| « |
HIIILLLLFFFFEEE!!!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, ich bitte um eure Hilfe. Ich habe unreine Haut
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
alsoo mein tipp ist versuch es doch mal mit einem mousse make up. das ist z.b für fettige haut geeignet ich benutze immer das von m.jade, wernn das make up aufgetragen ist benutze ich zusätzlich das kompakt puder von aok "pur Beauty" das bekommt man zwar nur in einem farbton aber es ist nicht zu dunkel und auch nicht zu hell. dieses puder soll gegen pickel sein . ein puder nimmt zusätzlich fett auf. aber versuch es wirklich mal mit einem mousse make up. du kannst auch bei m.jade auf die i-net seite gehen da wird das mit dem mousse auch nochmal erklärt. es giebt auch mousse liedschatten dieser ist super geeignet wenn man sich nicht immer nachschminken kann. es hält super ist auch klasse für im sommer, weil die haut dort eh immer etwas fettiger ist .
Puder!
Make up ist nicht Jedermans Sache, ich persönlich komme mit Puder besser zurecht. Vorher creme dich ein mit einer Creme für normale/fettige Haut, denn wenn Deiner Haut Fett aus der Creme zugeführt wird, schränkt er die eigene Fettproduktion ein. Wenn Du Creme nimmst, die Dein Gesicht austrocknet, signalisierst Du dem Körper, er soll NOCH mehr Fett produzieren.
Wenn nicht geh doch mal zum Hautarzt, der kann Dir bestimmt weiterhelfen, das Fett auf deiner Haut zu reduzieren!
Naja, und danach einfach Puder drauf und fertig!
Probiers doch mal aus!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||