in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

HIIILLLLFFFFEEE!!!!!

Hallo, ich bitte um eure Hilfe. Ich habe unreine Haut und noch dazu fette Haut . Ich würde gerne Make-up benutzen, doch alles zerläuft nach 2-3 Stunden. Kennt ihr ein Make-up das ich auch benutzen könnte?
Vielen Dank für eure Antworten schon im Voraus.
Stefanie

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Exklusiv für uns: Sabine Kügler grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!
Exklusiv für uns: Sabine Kügler grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!

Mein tipp

alsoo mein tipp ist versuch es doch mal mit einem mousse make up. das ist z.b für fettige haut geeignet ich benutze immer das von m.jade, wernn das make up aufgetragen ist benutze ich zusätzlich das kompakt puder von aok "pur Beauty" das bekommt man zwar nur in einem farbton aber es ist nicht zu dunkel und auch nicht zu hell. dieses puder soll gegen pickel sein . ein puder nimmt zusätzlich fett auf. aber versuch es wirklich mal mit einem mousse make up. du kannst auch bei m.jade auf die i-net seite gehen da wird das mit dem mousse auch nochmal erklärt. es giebt auch mousse liedschatten dieser ist super geeignet wenn man sich nicht immer nachschminken kann. es hält super ist auch klasse für im sommer, weil die haut dort eh immer etwas fettiger ist .

Probier doch mal...

Puder!
Make up ist nicht Jedermans Sache, ich persönlich komme mit Puder besser zurecht. Vorher creme dich ein mit einer Creme für normale/fettige Haut, denn wenn Deiner Haut Fett aus der Creme zugeführt wird, schränkt er die eigene Fettproduktion ein. Wenn Du Creme nimmst, die Dein Gesicht austrocknet, signalisierst Du dem Körper, er soll NOCH mehr Fett produzieren.

Wenn nicht geh doch mal zum Hautarzt, der kann Dir bestimmt weiterhelfen, das Fett auf deiner Haut zu reduzieren!

Naja, und danach einfach Puder drauf und fertig!

Probiers doch mal aus!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wimpern!!!!
von:pinkmuffin12
4

von:greenylikesvfood
0

von:dergel
0
  Make Up
von:nadia12333
2
  Blaue Augen
von:nadia12333
3
  Schmink Süchtig ?
von:sasahoney
10
  Help
von:dunklerhades
2
  Gute deckende foundation für unreine, fettige Haut !
von:maus717
8

von:loona2000
0
  ICH BRAUCHE EURE HILFE, DRINGEND
von:mmakemeup
2
  Ich suche eine wimperntusche die schön verlängert und volumen macht
von:lilifee41
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -