« 

DUNKELBLOND zu normalem BLOND mit Perfect Mousse ?!

 

Hallo an alle !

Also ich möchte jetzt endlich mal ein richtig schönes Blond haben. (Goldblond usw.)
Ich habe mir zuerst Strähnchen machen lassen.
Vor ca. 2 Monaten habe ich mir meine Haare von der Frisörin färben lassen.
Jetzt sind sie dunkelblond. (wie das Dunkelblond bei dem Link ;D)
Nun habe ich vor mir die Haare mit dem Perfect Mousse 1000 Perlblond (http://www.perfectmousse.de/portfolio/1000-perlblond/) zu colorieren.
Ich habe bloß Angst, dass meine Haare dann orange werden oder so ähnlich.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Perfect Mousse Perlblond gemacht und welche Tipps könnt ihr mir geben ?
Ich freue mich über jede Antwort und wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet !

DANKE im Vorraus !


Video: Snack aus dem Sandwichmaker: Blätterteig mit Ziegenkäse & Honig

  • Snack aus dem Sandwichmaker: Blätterteig mit Ziegenkäse & Honig
  • Schnell & einfach: Spargel-Quiche mit frischen Kräutern & Blätterteig
  • Super fruchtig, super erfrischend: Melonen-Eis mit Ingwer & Limette
 

Bloss nicht

Ich habe meine Haare auch immer so gefärbt, aber ich kann dir sagen, es wird fast nie so wie es auf der Packung steht.


 

Wunschergebnis )

hier einige Bilder wie meine Haare jetzt aussehen und wie sie aussehen sollen

so sehen meine Haare jetzt ungefähr aus:
http://www.friseurmodelle.de/galerie/frisuren/dunkelblonde-haare-straehnen.html (sogar noch etwas heller)

.. & soo sollen sie ungefähr aussehen:
http://www.google.at/res?url=http://www.seitenblicke.at/typo3temp ... 524352a4f7.jpg&refurl=http://www.seitenblicke.at/no_cache/top-news/starstories/tag/07222009/ich-will-einfach-leben/detail&usg=__jATk2WzzXf4tmWh_tGnQqqRZ2ac=&h=339&w=295&sz=27&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=jyLyvch5ItSWMM:&tbnh=137&tbnw=119&ei=XFxnTZ2MCImMswbx2uzmDA&prev=/images%3Fq%3Dsylvie%2Bvan%2Bde r%2Bvaart%26hl%3Dde%26biw%3D12 80%26bih%3D592%26gbv%3D2%26tbs %3Disch:10%2C228&itbs=1&iact=hc&vpx=461&vpy=151&dur=214&hovh=241&hovw=209&tx=114&ty=174&oei=XFxnTZ2MCImMswbx2uzmDA&page=1&ndsp=22&ved=1t:429,r:17,s:0&biw=1280&bih=592

Freue mich über eure Antworten :-*


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Halbe Locken
von:mary23894
1
  Wo gibt es henna?
von:missoulala6
5
  Silikon oder kein Silikon
von:damdam60
2
  Welche Frisur steht mir?
von:pauli996
1
 
von:mrsstone
0
 
von:summersun91
0
 
von:anno1604
0
  Blond oder braun ? was ist diesen Sommer angesagt
von:lenosspatz
2
 
von:lulu8304
0
  Welche Haarfarbe ?
von:miss4051
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl