•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

DUNKELBLOND zu normalem BLOND mit Perfect Mousse ?!

 

Hallo an alle !

Also ich möchte jetzt endlich mal ein richtig schönes Blond haben. (Goldblond usw.)
Ich habe mir zuerst Strähnchen machen lassen.
Vor ca. 2 Monaten habe ich mir meine Haare von der Frisörin färben lassen.
Jetzt sind sie dunkelblond. (wie das Dunkelblond bei dem Link ;D)
Nun habe ich vor mir die Haare mit dem Perfect Mousse 1000 Perlblond (http://www.perfectmousse.de/portfolio/1000-perlblond/) zu colorieren.
Ich habe bloß Angst, dass meine Haare dann orange werden oder so ähnlich.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Perfect Mousse Perlblond gemacht und welche Tipps könnt ihr mir geben ?
Ich freue mich über jede Antwort und wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet !

DANKE im Vorraus !


Video: Ohne Sahne & Ei: Vegane Mousse au Chocolat

  • Ohne Sahne & Ei: Vegane Mousse au Chocolat
  • Haare richtig pflegen: So erkennen Sie strapaziertes Haar
  • Frisuren selbermachen: Moderner Pferdeschwanz mit Tolle
 

Bloss nicht

Ich habe meine Haare auch immer so gefärbt, aber ich kann dir sagen, es wird fast nie so wie es auf der Packung steht.

 

Wunschergebnis )

hier einige Bilder wie meine Haare jetzt aussehen und wie sie aussehen sollen

so sehen meine Haare jetzt ungefähr aus:
http://www.friseurmodelle.de/galerie/frisuren/dunkelblonde-haare-straehnen.html (sogar noch etwas heller)

.. & soo sollen sie ungefähr aussehen:
http://www.google.at/res?url=http://www.seitenblicke.at/typo3temp ... 524352a4f7.jpg&refurl=http://www.seitenblicke.at/no_cache/top-news/starstories/tag/07222009/ich-will-einfach-leben/detail&usg=__jATk2WzzXf4tmWh_tGnQqqRZ2ac=&h=339&w=295&sz=27&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=jyLyvch5ItSWMM:&tbnh=137&tbnw=119&ei=XFxnTZ2MCImMswbx2uzmDA&prev=/images%3Fq%3Dsylvie%2Bvan%2Bde r%2Bvaart%26hl%3Dde%26biw%3D12 80%26bih%3D592%26gbv%3D2%26tbs %3Disch:10%2C228&itbs=1&iact=hc&vpx=461&vpy=151&dur=214&hovh=241&hovw=209&tx=114&ty=174&oei=XFxnTZ2MCImMswbx2uzmDA&page=1&ndsp=22&ved=1t:429,r:17,s:0&biw=1280&bih=592

Freue mich über eure Antworten :-*

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Halbe Locken
von:mary23894
1
  Wo gibt es henna?
von:missoulala6
5
  Silikon oder kein Silikon
von:damdam60
2
  Welche Frisur steht mir?
von:pauli996
1
 
von:mrsstone
0
 
von:summersun91
0
 
von:anno1604
0
  Blond oder braun ? was ist diesen Sommer angesagt
von:lenosspatz
2
 
von:lulu8304
0
  Welche Haarfarbe ?
von:miss4051
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -