in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Rauchen

Ich habe ein Problem...

Ich bin 14 Jahre alt, und ich durfte eine Zigarette zu Weihnachten rauchen... Und zu Silvester darf ich noch eine rauchen und dann aber erst wieder mit 18.
Ich bin jetzt an Weihnachten schon auf den Geschmack gekommen und möchte eig. auch nich mehr auf Zigaretten verzichen.. Das heit zu 2 mal im Monat könnte ich schon eine vertragen

Nur meine mum will das nich

Habt ihr Tipp wie man das verheimliche kann?

Deo? Kaugummi? Morgen rauchen damit meine mum das mittags nicht mehr mitbekommt und riecht?

Ich brauche im Grundegenommen Tipps und Ausreden um heimlich rauchen zu können

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?

...........

Lass es lieber ganz.ganz schnell geht das und du bist süchtig! ich wollte damals auch noch eine aber eig. hasse ich zigaretten und rauchen,den geruch,den geschmack und alles daran.und ich habe nie wieder geraucht und werde es auch nie! außerdem kann es sein dass du umkippst und dass es dir richtig scheiße geht....

...

also an deiner stelle würd ich aufhören damit weil des was da steht deutet darauf hin des du süchtig bist!
also ich bin au 14 un ich rauch au mal eine aba nur selten un wenn meine mum fragt sag ich halt des neben mir jemand stand der geraucht hat!
un ich iß halt kaugummi des mans nit ausem mund richt nur an den klamotten!
lg

Hey

ich habe auch mit 14 angefangen zu rauchen und kurz vor mein 18 geburtstag habe ich es mein eltern gesagt. die waren erstaunt das die das nciht mitbekommen haben. wie ich das richtig geheehalten habe weiß ich nicht kaugummi aufjedenfall. und meine eltern rauchen selber dann merken die das noch weniger. ABER ich gebe dir ein guten tipp ich habe seit ca 2 monaten aufgehört zu rauchen und es ist verdammt schweeeer.... und der schmachter wird dich ein lebenlang verfolgen. ich kenne jmd. der raucht schon 8 jahre nicht mehr hat aber immer noch das verlangen und das ist echt nicht schön. wenn du es schaffst fange ehrlich nicht an. auch nciht gut für die gesundheit...

Re:

ich muss erstmal fragen, ob du überhaupt auf lunge rauchst, ich kenn leider ein paar solcher leute die es nciht tun. wenn das beid ir auch der fall sein sollte, lass es einfach. es bringt eh nichts. falls du richtig rauchst, solltest du deine zigarretten(+feuerzeug) sehr gut verstecken und am besten schon eine gute ausrede parat haben. außerdem solltest du nur draußen rauchen, aber pass auf dass dich zb deine nachbarn nicht sehen. mit deo/parfum einsprühen und kaugummi is ok. ich rauche auch heimlich und ess' nach dem rauchen nichtma nen kaugummi. ich wurde schon 2mal erwischt, aber mitlerweile merk meine mum das nicht mehr.
viel glück,
ps: rauch lieber leichte zigarretten, ist 'gesünder', abgesehen davon dass du eh minderjährig bist.

Jetzt schon ?

Also ich persönlich finde, dass es mit 14 noch nicht sein muss. Nur weil du einmal geraucht hast?!!?
Najaaa, aber du kannst schwache Zigaretten nehmen, es gibt auch welche mit Pferfferminz geschmack...

LG

Re

Vielleicht hilft Zahnpasta. Nee - nicht putzen sondern so im Mund verteilen.

Heimlich Rauchen

Hallo,
ich rauche auch immer heimlich und recht viel. Bevor ich heim gehe lutsche ich immer starke Pfefferminz Bonbons, die es es meisten an der Kasse gibt. Da gibts auch oft welche gegen Rauch geruch. Meine Eltern haben bis jetzt noch nichts gemerkt. du mußt aber auch auf passen das du möglichst im freien rauchst, da richt man es auch nicht an der Kleidung.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welche Blastechnik?
von:isny
6
  Affäre aber er ist vergeben..
von:angelwithoutwings16
1
  Ich muss weg!
von:startist
1
  Brauche dringend Hilfe, bin verknallt in einen Lehrer!!!
von:chrissy1997
1
  BiTTe helft mir!!!
von:schazzgo
2
  Geheimnisse!?
von:m3doll
7
  Suche dich 18-?? Weiblich Raum Köln
von:erkannsiekann
1
  Wahrheit oder Lüge leben ?
von:sasimi
4

von:lara21061
0

von:yuyu323
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -