| « |
ist entdcheident!!
stell dir vor du saugst ein callipo waasereis....
saugst du zu lasch kriegst du keinen geschmack runter,zu stark bricht es ab!!
und immer schön rein und raus,die tiefe ist nicht entscheident!!
grundvorausetzung ist aber dass du es geil findest seiben lümmel zu blasen,und seinen saft magst und das auch rüberbringst!!
sonst kanst du blasen bis du schwarz wirst!!
)
Gibt es eine Möglichkeit,daß zurückzuhalten?Mach gar nichts
und Ende.
Also erstmal der Mythos "je tiefer desto besser" ist völlig falsch.
Natürlich mag es jeder ein bisschen anderst,wir sind ja alle ein bisschen unterschiedlich "empfindsam". Daher einfach fragen und offen darüber sprechen...
Im Prinzip aber gilt: Vorsicht mit den Zähnen, das kann schmerzhaft sein.
Ansonsten am besten mit einer hand den Schaft umfassen und gegebenenfalls die Vorhaut zurückziehen. Mit den Lippen und der Zunge nun die Eichel verwöhnen und ruhig dabei Unterdruck erzeugen, also saugen. Ein bisschen vor und zurück und dabei die Zunge etwas kreisen lassen, dabei nicht vergessen den Unterdruck halten und eben wie gesagt mit den Zähnen aufpassen.
So sollte frau eigentlich die meisten zum kommen bringen... 
*lach* Ich frage mich gerade ob es da wohl Nachfrage für einen Kursus geben würde...
Teil 1: Theorie, Teil 2: Praktische Übungen bis der Referent nicht mehr kann... *lach*
Ich komme beim blasen auch nicht.... ist doch bei jedem unterschiedlich. Kommt drauf an, wie geil man das grundsätzlich findet und jeder mag es auch anders....
manche langsam, manche schnell, eher an der Eichel, andere wieder wollen ganz tief rein... oder beim blasen mehr oder weniger ansaugen... Ich empfehle mal einiges auszuprobieren und dann nachzufragen, was am besten war... Jungs freuen sich, wenn man sich für ihren Schwanz interessiert
und wissen auch erst was geil ist, wenn man alles durchprobiert hat.
Viel spaß
tief blasen und ein bissel erotik dabei..dann kommt er schon
ich würde auch sagen die Vielfalt machts...probier einfach verschiedenes aus...also ich hab noch keinen kerl getroffen der nicht nach einigem herumprobieren fürmlich explodiert ist ^^
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 7 | |||
| 1 | |||