in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

BiTTe helft mir!!!

also...
ich bin 17 jahre alt und werde dieses jahr 18.
ich bin weiblich und habe ein problem
seit über einem halben jahr hab ich schon gefühle für eine lehrerin von mir.
als ich neu an die schule kam, fand ich sie total sympatisch und sehr lieb aber ab dem 2 jahr entwickelten sich langsam gefühle und aus der sympatie wurde mehr...
ich war total verzweifel und wusste nicht was ich machen sollte also hab ich es ihr erzähl um mich davon zu befreien nur leider (das hab ich eh gewusst) konnte sie nicht wirklich etwas machen geschweige denn wirklich mit mir reden.
ich habe schon mit vielen freunden drüber geredet aber keiner kann mir wirklich helfen.
ich weiß, dass es verboten ist und ich weiß, dass ich sie vergessen muss!!!
in den sommerferien die jetzt waren hab ich es wirklich versucht und nach dem 1 monat dachte ich mir, okay...gefühle sind zwar noch da aber ich bin darüber hin weg!
und dann am ersten schultag?
als ich sie sah waren all meine guten vorsätze und so hinüber.
und jetzt bin ich noch verzweifelter als vorher!!!
ich habe einen freund und ich liebe ihn wirklich sehr und ich will ihn nicht verlieren nur leider bekomm ich sie nicht aus meinem kopf
ich glaube nicht, dass das "nur" eine schwärmerei ist sondern dass da schon etwas mehr dahinter steckt!
ich weiß echt keinen ausweg mehr!!!
ich habe echt alles versucht!!!
vielleicht wisst ihr noch etwas oder könnt mir einen rat geben..

BITTE!!!

Liebe Grüße

'2 Tage New York': Inkontinenz & andere Katastrophen
'2 Tage New York': Inkontinenz & andere Katastrophen
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann

Keine Panik!

Mir geht es ähnlich wie dir, nur, dass ich in meinen Lehrer verliebt bin und ich noch weit davon entfernt bin es ihm zu beichten. Ich würde dir einfach raten deine gefühle zuzulassen. vielleicht lassen sie ja nach einiger zeit nach. Ansonsten musst du einfach vrsuchen dich von ihr zu lösen ( komm mir grad total mies vor, weil ich sowas schreibe, obwohl ich weiß, dass das nahezu unmöglich ist). bewahre ruhe und verkramp dich nicht zu sehr ( ich glaube jeder war schon mal unglücklich verliebt). Liebeskummer tut zwar sehr weh, aber er geht wieder vorbei.
viel glück und lg chrissy

Bi-people

ha, das kenn ich! Also nicht ich selbst, aber meiner Freundin geht das auch so. Sie ist seit anbeginn ihrer Zeit ein bissl bi
Und es sind immer gleichalte Jungs, aber ältere Frauen, in die sie sich verguckt. Eigentlich ist sie in so einen Typ verliebt, der in ihre Klasse geht. es ist so eine Mischung zw. freundschaft und paar. Aber seit neuestem erzählt sie mir dauernd von ihrer Englischlehrerin. Sie schreibt sogar E-mails mit ihr...
Ich finde das gar nicht schlimm. Ist irgendwie mal was anderes, schon cool.

Und wer sagt, dass man nichts mit Lehrern haben darf? Erstens: das sind auch menschen
zweitens: es ist zwar nicht meiner, aber meine große liebe i st einer, der gerade Studiert...er will auch lehrer werden...auf meiner Schule (wahrscheinlich bin ich dann schon abgegangen)

die gefühle kann niemand beeinflussen, also mach dich nicht verrückt. Überleg dir aber gut, wer dir wichtiger ist. dein Freund oder diese Lehrerin!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Geheimnisse!?
von:m3doll
7
  Suche dich 18-?? Weiblich Raum Köln
von:erkannsiekann
1
  Wahrheit oder Lüge leben ?
von:sasimi
4

von:lara21061
0

von:yuyu323
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -