in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Affäre aber er ist vergeben..

huhu leute..

also ich bin keine schlampe oder so, ich erzähl einfach alles von vorne.

also mein mittlerweile ex-freund und ich wohnen 80km auseinander. wir waren 3 1/2 monate zusammen doch dann betrog er mich mit seiner besten freundin und machte schluss, weil sie einfach immer da wär und er alte gefühle für sie hätte. ich war total am ende. am nächsten tag erzählte er mir, dass er mit ihr geschlafen hätte aber er würde doch nur mich lieben und mti der wäre es nur schwärmerei und so. doch dann schrieb er eine sms an mich und sie mit den worten "ich liebe euch beide. doch ich halte es nicht mehr aus, diese ungewissheit. ich liebe dich steffi. aber dich auch isa. aber ich will steffi und dabei bleibe ich auch. gute nacht" (steffi = sie, isa = ich) da dachte ich schon HALLO?!
Dann am wochenende darauf sahen wir uns trotzdem und ja ich hab mit ihm geschlafen usw. und er meinte er liebt mich. seitdem geht das fast jedes wochenende so. und JA ich will das so.. jedenfalls heißt das, dass er sie mit mir betrügt seit sie zusammen sind klar will ich nich, dass sowas auch mit mir gemacht wird aber naja... jedenfalls war ich am sonntag noch bei ihm und er sagte aufeinmal zu mir...

er: "ich liebe dich."
ich: "niemals."
er: "doch."
ich: "nein.
er: "ich liebe dich und das wird wahrscheins auch immer so bleiben."

da denk ich mir was der überhaupt will. ist der nur mit der zusammen weil sie näher ist??
er hat vor einer woche auch zu mir gesagt, dass wenn er sie verliert er sich vor den zug wirft. aber das hat er bei mir auch gesagt. ich bin total überfordert mit der situation. und ich will ihn zurück, das kann mir keiner ausreden
was würdet ihr denn an meiner stelle tun?

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann

Kommt spät, aber naja.^^
Würde die Sache mit ihm beenden. Bin meinem Ex ewig hinterher gerannt, weil ich ihn noch geliebt hab & sowas macht einen echt kaputt. Hatte dann auch ne Affäre mit ihm & dadurch wurden die Gefühle ja noch mehr. Meine zumindest, er hat ne andre geliebt. Aber dann bin ich auf Abstand & hab mich "entliebt".. Also ich würde die Sache beenden,

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich muss weg!
von:startist
1
  Brauche dringend Hilfe, bin verknallt in einen Lehrer!!!
von:chrissy1997
1
  BiTTe helft mir!!!
von:schazzgo
2
  Geheimnisse!?
von:m3doll
7
  Suche dich 18-?? Weiblich Raum Köln
von:erkannsiekann
1
  Wahrheit oder Lüge leben ?
von:sasimi
4

von:lara21061
0

von:yuyu323
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -