in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brauche dringend Hilfe, bin verknallt in einen Lehrer!!!

Hi, ich bin 13 und verliebt in den studenten, der sein Unterrichtspraktikum absolviert. ich hab ihn in deutsch, und kann ihn die ganze Zeit nur anstarren, weil er einfach nur supersüß ist. außerdem ist er total nett und überhaupt nicht wie ein lehrer ( er is ja auch erst 23). Ich kann an nichts mehr anderes denken, und wenn mal eine deutschstunde ausfällt bin ich total aufgelöst und fange fast zu heulen an ( ich weiß, es klingt abgedroschen, aber: ein tag an dem ich ihn nicht sehe ist ein verlorener Tag).
Ich weiß nicht mehr weiter, bitte, bitte helft mir!
lg chrissy

Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'
Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'

Nicht der lehrer

hey du

tu dir selbst einen gefallen und gib ihn auf. manchmal ist es ganz gut, einfach jemanden zum anhimmeln zu haben, den man nicht haben kann. und so leid es mir für dich tut, aber: du bist einfach noch viel zu jung für einen 23-jährigen! es ist ein bisschen, wie wenn du einen popstar anhimmelst. den könntest du nämlich auch auf keinen fall bekommen. nur, dass dieser student unmittelbar in deiner nähe ist. freu dich einfach wenn du ihn siehst (du musst ja nicht gleich anfangen ihn zu hassen ) und such dir jemanden in deinem alter, der erreichbar für dich ist. das ist doch auch viel schöner, oder? dann kann man nämlich viel mehr gemeinsamkeiten haben!

liebe grüße,

piratenfee

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  BiTTe helft mir!!!
von:schazzgo
2
  Geheimnisse!?
von:m3doll
7
  Suche dich 18-?? Weiblich Raum Köln
von:erkannsiekann
1
  Wahrheit oder Lüge leben ?
von:sasimi
4

von:lara21061
0

von:yuyu323
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -