| « |
Vermisse Küsse und Umarmungen | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
mir geht es genauso wie dir, naja ging es ...
ich war 3 monate mit meinem ex zusammen, seitdem schluss ist hab ich mich schrecklich einsam gefühlt, einem meiner besten kumpels gehts genauso
was wir draus gemacht haben? wir schenken uns nähe, küssen und machen rum.. zum sex kam es bisher nicht und führen eine wunderbare freundschaft
frag doch einfach einen süßen Boy der dir gefällt,der sagt bestimmt nicht nein,das weitere ergibt sich von alleine,OK.viel Glück beim Küssen
Also einfach jemanden aufs Mädchenklo zerren und los gehts wäre ja so gar nicht mein ding .. xD Ich schätze mal, dass es dir da ähnlich geht. Wenn ich mal wieder ein bisschen liebebedürftig bin, verabrede ich mich mit Freundinnen zum Party machen, suche mir am Anfang ein hübsches Kerlchen raus, trinke mir und ihm etwas mut an und meistens kommt der rest von selbst ^.^
ich kenn das. dann schnapp dir einfach nen typen der sympatisch ist und los gehts. ^^
als es mir so ging, bin ich einfach mit geilen typen aus meiner klasse aufs mädchenklo und hab erstmal wild mit ihm rumgeknutscht.
Und was solln wir Jungs machen wenn wir sowas vermissen? Ich glaub kaum das die Weibliche Seite darauf steht von einem Jungen auf den sie nicht steht aufs Klo gezerrt zu werden ^^
wir männer, zumindest die sensiblen unter uns^^ müssen halt irgendwie versuchen so damit klar zu kommen, oder gibts den ne möglichkeit, einfach so mit den mädels aufs klo zu verschwinden...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 5 | |||
| 7 | |||
| 6 | |||