| « |
Wahrheit oder Lüge leben ? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Zwei Anmerkungen dazu... 1. Warum muss feiern immer gleich mit Alkohol sein? Man kann doch auch feinern gehen (was ja vielleicht erlaubt ist) und keinen Alkohol trinken... dann wäre alles super.
Und 2. möchte ich mal ein kluges Zitat zum Thema Partnerschaften (aller Art) hinterlassen: "Wo jemand lügt, ist auch immer jemand der die Lüge einfordert"
mittlerweile bin ich 18 aber früher habe ich meine eltern auch sehr oft sogar anlügen müssen. wenn ich den das jetzt erzähle lachen sie nur. das macht doch jeder ich hätte da kein schlechtes gewissen. wenn du dadurch spaß hast und glücklciher bist warum nicht
Also ich denke wen es dich so belastet solltest du es ihneneventuell sagen , aber: Am besten wen du eine gute note geschrieben hast ,warte ebenfalls einen guten zeitpunkt ab wen die luft komplett konfliktlos ist ,da lässt sich leichter disskutiern was hier wohl am sinnvollsten wäre , überlege auch im vorraus schon grob was du sagen willst und denk dir antworten auf fragen, aus und ausserdem kannst du deinen eltern ja sagen das du auch immer mit einer freundin gehst
Als ich wünsche dir viel glück .)
Wie alt bist du denn?
Also Eltern dürfen ja allgemein kein Alkohol bei ihren Kindern unterstürtzen. Deswegen glaube ich würde deine Eltern dir das feiern verbieten und strenger auf dich aufpassen, wenn du ja schon gesagt hast das sie streng sind. Musst du dir überlegen ob du erhlich zu deinen Eltern sein willst oder mit Freunden hin und wieder feiern gehen willst.
Beides scheint mir unmöglich.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
|
|