in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Rasieren im Intimbereich

Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe mittlerweile auch unten haare bekommen, was mir aber nicht gefällt, würde Sie gern abmachen, dh rasieren. Wie geht es am besten und kann man sich da nicht in die Schamlippen schneiden oder so. (wenn da Haar bis zum Po sind) bitte helft mir!!
LG Anna

Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre

Trau dich

du brauchst keine angst zu haben. du musst nur vorsichtig sein. nimm am besten einen für nass rasur das geht am besten. das schaffst du schon . im po musst du am anfang noch nicht machen aber wenn du es möchtest dann mach die po backen auseinander und versuch es!

Enthaaren geht doch auch anders...!

hi anna,
ich hab deinen blog im forum gelesen und denke, du solltest mich mal unter meiner addy aysha1977@web.de anmailen. ich kann dir en rezept für ne alternative zum rasiern mailen, mit der du echt wochen lang ruhe hast vor neuen haaren.
mail mich einfach an.
lg aysha

Intimrasur

von:missnamenlos

ich habe deine nachricht im blog gelesn und würde gerne auch so ne antwort haben!!
ich bekomme auch immer rote flechen und es juckt und wenn ich mich zwischen den po ritzen rasieren will funktioniert das nie so richtig!
lg bitte helf mir

" o-o"

von:neu49

Grüß dich Franziska
wollte nur sagen das du recht hast ich habs auch mal mit ein vibirenen rasierer gemacht hatte keine ahnung aber danach grins mein Mann hat den rest gemacht zum weiteren orgasmus
gruß Anja

Versuchs doch...

mit Enthaarungscreme für den Intimbereich...das funktioniert super und tut nicht weh!beim Rasieren unbedingt Rasierschaum benutzen und nachher gut eincremen!
viel Erfolg

...

von:MiracleMan

Du lässt dich von deiner Mum im Intimbereich rasieren?
Hut ab, das spricht für viel gegenseitiges Vertrauen.

Rasur!

Hay!Also ich habe schon einige Erfahrung da mit!Lasst Euch doch mal von euern Freund rasieren ist ein schönes Vorspiel und macht auch dem Mann Spass (habe ich schon oft gemacht und nicht nur bei einer)
Und wenn alles schön glatt ist mit Bepanthen einreiben dann gibts auch keine Rötung und Pickel!!!

Bussi Frank

Hi

also ich lass mir die immer wegwachsen von einer kosmetikerin
ich hasse diese doofen stoppeln und das ständige rasieren.
Beim wachsen entstehen keine pickel
Weh tun tud es.. ja au weeh
aber da es ja nicht so oft ist überlebt mans (;

Lieb eGrüße

Hi

von:neu49

sage mal macht eine kosmetikerin endhaaren auch bei mein mann ??
Gruß Anja

Autsch!

ich hab das jetzt schon öfter gemacht, aba die pickel werden einfach nicht weniger =( ich will die haare ja schon wegham, aba wenns dann so unangenehm is im nachhinein?
glG Sophia

-.-

einfach mal ausprobieren

Haarentfernung

Ich könntet es mal unter der dusche probieren. Da klappt das ganz gut. Wenn es leicht zwickt nehmt ihr einfach etwas duschgel und schaumt es an der Stelle. Wenn ihr euch regelmäßig rasiert, werden auch kleine Pickelchen weniger und es geht einfacher. Und ganz unten rum müsst ihr einfach ein bei anheben, dann könnt ihr besser hinsehen, wo ihr rasieren wollt -mit ein bisschen übung klapts schon und scheiden könnt ihr euch auch nicht

Ohje

ich habe das selbe problem! warum hilft uns denn keiner?
lg

Kuz

von:leonora87

kauf doch rasierschaum und los

Intimenthaarungsschaum?

von:mupfel87

Gibt es sowas denn? Das wär ja mal ne coole Sache. Also ich kenne nur den herkömmlichen Schaum oder Gel oder Creme^^
Also bis dato rasiere ich auch aber nicht mit einem Einmalrasierer sondern mit dem Wilkinson Intuition. Wenn der Aufsatz neu ist, ist der wirklich für mich toll. Allerdings bekomme ich dann einen Tag später wenn die Häärchen wieder nachwachsen blöde Pöckchen. und dann kann ich auch erstmal ein paar tage warten mit dem rasieren denn sonst werdn die Pöckchen zu Pocken...
Ist Enthaarungscreme so viel besser als rasieren?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sugaring-Paste sebstgemacht
von:hase933
12
  Tut das Rasieren mit einem Maschinenrasierer(Epilierer) weh?
von:schokoexpress
5
  BH tragen?
von:anna0115
23
  Epiliergeräte
von:traeu
2
  Intimrasur - geht schwer, angst sich zu schneiden..
von:lovely9322
4
  HILFE !!
von:rockchick0o
3
  Haarentfernungscreme auch auf den Armen anwenden
von:myboo190
1
  Wie übersteht man das wachsen in der intimzone
von:berry785
4
  Intimrasur - Stoppeln und Pickelchen
von:killerchicken
5

von:cukulatam
0
  Itiembereich Jungs- frage an Mädels
von:lol2012
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -