| « |
Tut das Rasieren mit einem Maschinenrasierer(Epilierer) weh? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Das Ding rupft halt einfach maschinell, wie es sonst eine Pinzette auch tun würde. Du hast dabei aber noch lange nicht die Garantie, das auch wirklich jedes Haar sich mitsamt Wurzel rausziehen lässt, anstatt einfach abzubrechen oder irgendwo mittig durchzureißen xD
Hab auch einen (als Mann) und nach ein paar Anwendungen hab ich echt zuviel bekommen. Das war die Hölle xD
Schlimmer wäre nur noch das Gefühl, wenn man sich mit nem Messer die Haut selbst vom Fleisch zieht, das würde NOCH mehr brennen. Also es tut echt höllisch weh xD
Ist halt wie mit Pinzette, nur das dann mindestens 600 mal pro Minute. Egal wie schnell das Gerät arbeitet, es rupft ja jedes Haar für sich einzeln aus, über die motorisch mechanischen Klammern da xD
Das beste ist mit Zuckerpaste oder Wachs, denn das geht auf einen Ratsch, genauso wie beim Pflaster abziehen. Brennt nur etwas (sanft und großflächige Hitze) und tut somit viel weniger weh. Nach dem rupfen mit nem nassen kalten Lappen die Haut sofort kühlen, dann brennts noch kürzer und weniger 
JA! ;D
Es tut höllisch weh! xD
Er rupft auch schon relativ schnell aus und viel schlimmer ist, jedes einzeln auszurupfen *g*
Aber wenn du schlau bist, nimmste lieber die Rupf Epilation über Wachs oder Zuckerpaste 
Das geht dann auf einen Rutsch und somit musst du nicht "durchgängig" unter "zieh Schmerz" leiden, sondern du hast nur einmalig auf der Stelle großflächig ein brennen und ziehen, das dann aber auch wieder weggeht 
Mit der Maschine fand ich wars ne wirkliche Quälerei, weil das viel zu lange dauert und man dann genau wie beim Rasenmähen ne ganze Weile beschäftigt ist, während es die ganze Zeit neue Haare rupft und somit durchgängig Schmerz verursacht *g*
Ich frage mich echt, wie sich Menschen so eine Maschine überhaupt antun können, das ist ja Folter xD
Habe kürzlich meinen Epilierer ausprobiert. Ich sag euch: NIE WIEDER ! Mein rechtes Bein musste darunter leiden. Ich wusste ja, dass das Haare ausreißen weh tut und habe den Schmerz auch ausgehalten, aber danach, kamen AM GANZEN BEIN rote Punkte, die dann wie Mückenstiche ein bisschen angeschwollen sind. Mein ganzes Bein war also grieselig und hat gejuckt und gebrannt, mit der Creme wurde es auch nicht sehr viel besser. Tut in der Intimzone und unter den Armen sehr weh !
Ein Maschinenrasierer ist praktisch, wenn man die Haare nicht sehen soll, es aber nichts macht wenn es noch stoppelig ist, denn mit einem Elektrischen-Rasierer, bleiben IMMER Stoppeln stehen. Kann man in allen "Haar-Zonen" verwenden.
Komplett glatt wird es natürlich dann mit einer Nassrasur 
Einfach, schnell (während dem Duschen z.B.) und in allen Haar-Zonen!
Lg
mit einem epilierer kann man sich nicht rasieren. und ja-es tut weh. im intimbereich wird das ausserdem nicht empfohlen sondern nur auf den beinen und armen.
Ja der Epilierer tut weh^^
Bleibt lieber bei der Nassrasur auch wenn es aufwendiger ist.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 23 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||