| « |
Haare im Gesicht | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hey, ich kenne das. Ich hatte das auch. Ich habs mit Gesichtsenthaarungscreme probiert (aus der Apotheke). Ging zwar nicht schlecht, stickt aber ziemlich.
Ich nehm jetzt sein einem Jahr die Pille (Diane Mite) und nach ein paar Monaten wurde das weniger. Jetzt ist es so gut wie koplett weg.
Sonst kannst du es noch mit rasieren probieren (ist die schmerzloseste Methode). Allerdings werden die Häärchen danach stoppeliger (zumindest nach meiner Erfahrung)
Vl konnte ich dir ein bisschen helfen.
lg
also ich hatte früher das gleiche problem.
Ich würds an deiner Stelle einfach wachsen oder rasieren.
Dann sieht man nix mehr 
bussii <3
die pille nehm ich noch gar nicht...
naja ich zupfe schon wie blöde, das tut aber nicht nur weh sondern hilft bei mir leider auch nicht wirklich, denn wenn die härchen wieder wachsen und ich mit der pinzette noch nicht richtig rankomme sieht es wieder ziemlich blöde aus >.<
mit wachs und laser hab ich noch keine erfahrung gemacht... da werd ich vielleicht noch mal fragen
danke 
Hallu
es gibt verschiedene Methoden dagen etwas zu tun.
Z.b kannst du ihn mit heißwachs fürs gesicht entfernen.Oder Zupfen was aber sehr zeitaufwenig ist und regelmäßig wiederholt werden muss.
Es gibt auch laserentfernung.Ein paar mal wiederhollen und du bist ihn vollständig los =)
Hoffe konnte helfen
Lg Enii
geh zum frauenarzt und frag wegen einer anderen pille
oder
http://www.beauty-ideal.de/index.php/content/view/harrentfernung/laser/
lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|