in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie bitte ich meinen freund sich den oberkörper zu enthaaren?

hi =)
ich habe seit einiger zeit wieder einen freund und mich stört eigentlich nichts an ihm bis auf die kleinigkeit, dass er es anscheinend nicht für notwendig empfindet sich den oberkörper, sprich unter den armen, brust, bauch zu rasieren/enthaaren. ich weiß, dass es sicherlich frauen gibt die das für erotisch und männlich halten aber mich persönlich stört es ziemlich. ich will ihm aber auf keinen fall das gefühl geben oberflächlich zu sein oder ihn beleidigen. also: wie sage ichs ihm?
ich würde mich echt über vorschläge und hilfe freuen!
danke schon mal im vorhinein!

Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney

Enthaarung

Hallo

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Ich finde ab einem gewissen Punkt ist ausreichend Vertrauen da und man kann ruhig mal sagen was einen "stört". Kannst ihn ja mal "nebenbei" darauf ansprechen, ob er sich schonmal die Brust enthaart hat oder ob er total abgeneigt davon ist. An seiner Antwort und vorallem an seiner Reaktion müsstest du normal sofort merken was er darüber denkt
Ich hab meinem Freund damals auch gesagt, was ich schön finde und ein paar Wochen später hat er die Haare weggemacht und es ganz stolz präsentiert. Ihm hats letztendlich auch gefallen.
Kannst ja bescheid geben, ob es funktioniert hat, wenn du es versuchst. Hoffe, du hast Glück

LG

Thx=)

von:hannahbbeauty

also ich hab mit ihm darüber geredet und er hat gemeint er hat sich früher auch rasiert und es ist kein problem für ihn das wieder zu machen...
danke für die antwort
GLG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Soll ich ihm sagen, er soll sich enthaaren (intimzone) ?
von:chipsey
1

von:killerkitty17
0
  Schneller haarwachstum -.-''
von:flower3005
3
  Welche EnThAaRuNgScReMe (oder ist creme überhaupt gut?) ???
von:rockchick0o
1
  Eigewachsene haare?
von:destruction3
5
  Rasierer
von:kai96
1
  Härrchen am bauchnabel
von:bella4602
3
  Wann Beine Rasieren
von:girly1213
1
  ACHSELRASUR - AUSSCHLAG,STOPPELN [HILFE!!]
von:mrscatdeluxe
4
  Zuckermasse?
von:rinachen
3

von:iiitsme
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -