in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Soll ich ihm sagen, er soll sich enthaaren (intimzone) ?

Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage :

Ich hab seit ca. 1Monat immer mal wieder was mit nem Typen, haben uns bei ihm auch schonmal getroffen, gestern war ich bei ihm, er hat mich gefingert, als ich ich ihm einen runterholen wollte & in seine Hose ging, spürte ich, dass er ziemlich behaart war, also einen Busch hatte.
Ich find das eigentlich wirklich abtörnend, habs ihm dann aber trotzdem besorgt..
Ich hätte ihm gern einen geblasen, aber bestimmt nicht mit sonem urwald da unten..
Was soll ich jetzt machen, ihm sagen das er sich die haare wegmachen soll oder hat er dann wohl keinen bock mehr auf mich weil er denkt 'die achtet auch nur auf sowas, lässt mich nicht wie ich wirklich bin und sein will. '

Besonders an die Typen hier: Was soll ich tun ?
Danke schonmal für die Antworten !

Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­<wbr/>geschichte
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­geschichte

Hey

ich denke, ich würde es ihm schon sagen, aber halt vielleicht einfach so, dass du ihm zeigen willst, dass er sich ja mal rasieren könnte um zu sehen wie das so ist und dass dir das gefallen würde. Du musst nur richtig fragen, ihn nicht dazu zwingen. Ich denke, er wird es bestimmt mal machen für dich,die Haare wachsen ja wieder nach. Dir gefällt es so nicht, dann sprich ihn darauf an, halt auf einen nette Art und Weise. Er wird da sicher auf deinen Wunsch eingehen. Kannst ja auch den Vorschlag bringen, dass du ihn rasierst, vielleicht gefällt ihm das ja und dann macht er es noch lieber
Aber ist sicher am besten, wenn du es mal erwähnst und ihm sagst, dass du es rasiert magst und er es doch dir zuliebe mal versuchen könnte.

Viel Erfolg dabei
Liebe Grüsse, Robin

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:killerkitty17
0
  Schneller haarwachstum -.-''
von:flower3005
3
  Welche EnThAaRuNgScReMe (oder ist creme überhaupt gut?) ???
von:rockchick0o
1
  Eigewachsene haare?
von:destruction3
5
  Rasierer
von:kai96
1
  Härrchen am bauchnabel
von:bella4602
3
  Wann Beine Rasieren
von:girly1213
1
  ACHSELRASUR - AUSSCHLAG,STOPPELN [HILFE!!]
von:mrscatdeluxe
4
  Zuckermasse?
von:rinachen
3

von:iiitsme
0

von:kimchenxx
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -