| « |
die haare blond färben?? das ist doch auch viel zu zeitaufwändig. ich würde auch aufs wachs zurückgreifen
MVG

jeder musste schonmal für nen freund was holen ;D
wenn die nicht gerade dunkel schwarz sind kann man damit leben sonst einfach mal epilierer
Alsoo n icht ich nmaiine freundin
hat jetzt das Problem mit den Armhaaren, du oder deine Freundin?
Wenn es deine Freundin ist, wieso hast du das im ersten Post denn nicht geschrieben?
Das frag ich mich auch gerade...
ist es nicht eigentlich egal, ob sie das problem hat oder ihre freundin
Ich versteh das. Ich kannte auch mal ein Mädel, was extreme Armbehaarung hatte. sie stand aber auch dazu und hat sich dort nicht rasiert. Aber natürlich ist es jedem selbst überlassen. Falls du sie wirklich los werden willst, dann nehme lieber Wachsstreifen. Wenn du sie rasierst wachsen sie dicker wieder nach. Und auch schneller. Mit Wachsstreifen ziehst du gleich die Haarwurzeln mit raus, das hält am längsten^^
Also wenn sie dich wirklich stören, dann wäre es wohl a, besten, du rasierst sie dir ab, aber das musst du dann eben immer wieder machen. Die Armhaare extra blond zu färben, finde ich irgendwie komisch und auch übertrieben. Es gibt viele Mädchen,die Haare an den Armen haben und das ist doch eigentlich egal. Aber eben, wenn es dich stört, dann am besten rasieren, das wird sicher gut gehen.
Liebe Grüsse, Robin 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 13 | |||