in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie übersteht man das wachsen in der intimzone

Also, bin weiblich und 14. habe mir vor paar Wochen Kaltwachsstreifen für die Bikinizone gekauft, damit wollte ich die intimzone wachsen, hatte davor schon die Beine gewachst und hat kein bischen weh getan. Also hatte ich keine angst die mich in der Intimzone zu entwachsen ( denn rasieren ist echt total dumm, total schnelll wachsen stoppeln wieder nach )
Aufjedenfall dachte ich es würd nur so ein weng zupfen in der intimzone und als ich den streifen angeklebt hatte und sofort schnell abgezogen hatte, hatte ich so schmerzen ich hätte schreien können ( konnnte ich leider nicht, von meinenm bruder war ein freund zu besuch )

hat jemand Erfahrung von kaltwachsstreifen/ warmwachsstreifen und wie es nicht mehr so ang weh tut.
ich habe auch gehört, dass man des erstmal paar male getan haben muss, dann tut es nicht mehr weh. Wielange dauert es bis der schmerz nachlässt ???

mfg berry785

Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­<wbr/>star hätten Sie gern ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney

Hallo!

Es gibt verschiedene Methoden. Am besten gehst du erst mal "sehr warm" duschen und öffnest durch die Wärme deine Hautporen etwas, dann flutschen die Haare leichter durch die Hautporen Öffnungen

Dann wie hier schon mariegast schrieb, nimmst nen kalten nassen Waschlappen oder aber ein Stückchen Eis und bewegst es über die brennende ziehende Stelle. Das betäubt die Nerven (Eis) bzw. wirkt kühlend (Lappen) und lindert den Schmerz etwas

ich geh seit über 3 jahren regelmäßig ins waxingstudio und lass mir meine beine, achseln und intimbereich wachsen. weh getan hat es mir nie wirklich weil die für intimbereich und achseln keinen warmwachs wie an den beinen nehmen sondern sugaring-masse die ist sanfter als wachs und auch besser für solche körperstellen da sie den körper nicht so reizt und es viel sanfter und effektiver ist was auf jedenfall besser ist als kaltwachsstreifen ist warmwachs

Hallo

Hallo leg dich hin.
spreitze deine beine un lege einen kalten waschlappen neben dich .
jetzt den streifen draufklebenn und tief durchatmen. abzeihen und sofort den waschlappen drauf das hilf

"Wie übersteht man das wachsen in der intimzone"

Ich ahb gelesen das man das garnicht in der Intimzone machen soll!

Aber wenn dus gemacht hast dann Hut ab! Ich könnte mir nicht vorstellen das zu machen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Intimrasur - Stoppeln und Pickelchen
von:killerchicken
5

von:cukulatam
0
  Itiembereich Jungs- frage an Mädels
von:lol2012
2
  Probleme bei Intimrasur
von:merlin993
2
  Pickel / Hubbel nach dem Rasieren?
von:bonio93
2

von:shalouki
0
  Starke Behaarung. Hilfe !?
von:keksi04
3
  Haare weglasern unter 18 ?
von:sunnyanny2
3
  Intime frage
von:chiquitalina
15

von:matthias317
0

von:melina1237
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -