in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schneller haarwachstum -.-''

hay...
ich weiß nicht ob ihr das problem auch habt aber wenn ich meine beine rasiere dann bekomme ich direkt am gleichen tag oder nächsten tag wieder stoppeln!! kann ich da was dran machend as die haare langsamer wachsen oder gibt es i.wie ne hautcreme die den haarwachstum verringern?

LG Linda

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre

Du

könntest zum Beispiel,anstatt dich zu rasieren,dich wachsen mit Kaltwachsstreifen,das wäre eine Möglichkeit,dass die Haare nicht so schnell wieder da sind.Nur das ist meistens dann schmerzhafter.Ich bin ein Junge,weiss also nicht wie das so ist,aber ich dachte,so als hilfreicher Tipp bringt es vielleicht auch was.Aber es gibt glaube ich auch irgendwelche Enthaarungscreme,da musst du dich mal erkundigen,ob du sowas kaufen kannst.
Viel Erfolg

Liebe Grüsse,Robin

Alles schon ausprobiert

von:flower3005

kaltwachsstreifen hab ich schon mal ausprobiert war schon ziemlich schemerzhaft bin dann aber nochmal mit dem rasierer drüber und dann hat es auch lange gehalten... enthaarungscreme kann ich echt nicht empfehlen... bis das mal eingewirkt ist ist auch schon ne halbe stunde um naja hab noch ein paar kaltwachsstreifen da kann ja nochmal ans werk gehen

trotzdem danke robin auch wenn du ein junge bist ( scheinst ja erfahrungen zu haben )

Achso

von:robino16

das hast du also schon ausprobiert,dann weisst du ja,wie es ist und anscheinend hat es nicht so viel gebracht.
Ich denke mal,du musst es nochmals mit Kaltwachsstreifen versuchen sonst,aber gibt glaube ich auch eine Methode mit heissem Wachs oder eine mit Zuckerpaste,da kannst du dich auch mal erkundigen sonst.
Hoffe,das hilft dir vielleicht auch noch ein wenig.
Bitte Haha,ein wenig kenne ich mich schon aus,das stimmt,und das obwohl ich kein Mädchen bin

LG Robin

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welche EnThAaRuNgScReMe (oder ist creme überhaupt gut?) ???
von:rockchick0o
1
  Eigewachsene haare?
von:destruction3
5
  Rasierer
von:kai96
1
  Härrchen am bauchnabel
von:bella4602
3
  Wann Beine Rasieren
von:girly1213
1
  ACHSELRASUR - AUSSCHLAG,STOPPELN [HILFE!!]
von:mrscatdeluxe
4
  Zuckermasse?
von:rinachen
3

von:iiitsme
0

von:kimchenxx
0
  Achseln wie verbrannt nach Enthaarung mit Wachs!!!
von:schnubsi1
1

von:mans47
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -