in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Intimrasurfrage an die Frauen.

also.. ich muss wohl nicht sagen, dass eigentlich alle männder sich einen rasierten anders-geschlechtlichen intimberiech wünschen beim sex..

aber steht es für euch frauen genau so? denkt ihr genau das gleiche?

ich rasiere mich intim, aber fände es trotzdem cool mal die meinung des anderen geschlechts zu erfahren

Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012

Nich alle männer Wünschen sich einen rasirten anders geschlechtlichen intimberreich Wieso auch? Mit ein paar haaren sieht es viel Fraulicher aus und auch (meiner meinung) nach schöner!

Hmmm

komplizierte sache
Früher (wenn man das mit 18 so nennen darf) habe ich mich immer komplett rasiert. weil es gewohnheit war, weil es jeder gemacht hat, und weil es damals meinem freund so gefallen hat.
inzwischen ist die sache anders. habe mich lange damit beschäftigt und bin zu dem schluss gekommen,dass ich UNSCHLÜSSIG bin ...hört sich jetzt vielleicht komisch an,aber es hängt von meiner laune ab. manchmal finde ich es total hüsch einen kleinen streifen stehen zu lassen (betont mein glitzersteinchen im intimbereich so ) und manchmal stört es mich und alles kommt komplett ab. komplett behaar möchte ich nicht, da ich mich sonst selbst unwohl fühlen würde.
Und erhlich gesagt sollte einen mann so ein kleiner streifen nicht stören,da er nicht behindert und schambehaarung natürlicherweise auch bei einer frau zu finden ist
lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bikinizone rasieren.. ??
von:simsalabim15
5
  Rasieren!
von:moe103
6
  Pickel nach der Intimrasur
von:susi16w
3
  Haare brust bauch!
von:traylis
5
  Pickel in der bikinizone...hässlich wenn man bikini anhat...
von:austriantopmodel
11
  Rassieren vor dem sex
von:fabiola2012
4

von:flachzange216
0

von:whitevapor91
0
  Komplette intimrasur
von:pushingdaisy1
5
  Brauch mal hilfe oder tip's...
von:tatiana2801
4
  Wie oft Rasierklingen wechseln?
von:sunshine2174
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -