| « |
Intimrasurfrage an die Frauen. | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
also.. ich muss wohl nicht sagen, dass eigentlich alle männder sich einen rasierten anders-geschlechtlichen intimberiech wünschen beim sex..
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Nich alle männer Wünschen sich einen rasirten anders geschlechtlichen intimberreich
Wieso auch? Mit ein paar haaren sieht es viel Fraulicher aus und auch (meiner meinung) nach schöner!
komplizierte sache 
Früher (wenn man das mit 18 so nennen darf) habe ich mich immer komplett rasiert. weil es gewohnheit war, weil es jeder gemacht hat, und weil es damals meinem freund so gefallen hat.
inzwischen ist die sache anders. habe mich lange damit beschäftigt und bin zu dem schluss gekommen,dass ich UNSCHLÜSSIG bin
...hört sich jetzt vielleicht komisch an,aber es hängt von meiner laune ab. manchmal finde ich es total hüsch einen kleinen streifen stehen zu lassen (betont mein glitzersteinchen im intimbereich so
) und manchmal stört es mich und alles kommt komplett ab. komplett behaar möchte ich nicht, da ich mich sonst selbst unwohl fühlen würde.
Und erhlich gesagt sollte einen mann so ein kleiner streifen nicht stören,da er nicht behindert und schambehaarung natürlicherweise auch bei einer frau zu finden ist
lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 6 | |||
| 3 | |||
| 5 | |||
| 11 | |||