| « |
Härrchen am bauchnabel | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hey leute
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
mir geht es genauso wie dir, nur habe ich es mit dem resieren tatsächlich ausprobiert und ich rate dir davon ab. Sie wachsen noch dunkler nach, und außerdem wachsen sie hart und stoppelig nach.. so ein mist
ganz weg bekommen wirst du sie nie,damit musst du dich abfinden,aber eine super lösung ist, sie mit kaltwachs zu entfernen. ein bisschen schmerzhaft,aber wenn sie dann das nächste mal nachwachsen, wirst du sehen, dass sie:
1. nicht mehr so dunkel sind, wie vorher und
2. ein bisschen weniger geworden sind 
den vorgang ein paarmal wiederholen und du kannst die wenigen hellen haare wunderbar akzeptieren.
p.s. haare am bauch einer frau sind keine Seltenheit, sonst würden enthaarungsstudios keine enthaarung für den weiblichen bauch anbieten
an deiner stelle würd ich mir keine sorgen machen. ich hab auch haare am bauch, die man auch sehen kann zwar nicht sehr doll aber trotzdem
ich fands erst auch sehr schlimm und wollte die wegrasieren aber ich hab mal gehört das es davon nur schlimmer wird. und ich denke es ist auch unangenehm wenn später dein freund auf deinem bauch liegt und er stichelt.
Und wenn jemand die so gern hat wie du bist dann machen ein paar haare am bauch gar nichst ansonsten sind diese leute einfach nur oberflächlich
Lg Kiza
Hey,ich bin zwar ein Junge,aber kann ja trotzdem antworten 
Ja,das ist normal,man hat an den meisten Stellen Haare.Oft nur wenige,aber die sind da.Zum Beispiel ja auch an den Armen,auf den Füssen oder halt eben am Bauch.Bei Jungs ist es natürlich noch etwas ausgeprägter,aber auch Mädels können da Haare haben.Ist sicher am besten,wenn du die rasierst,aber ist auf jeden Fall normal und dann stören sie ja nicht,wenn du sie wegmacht 
LG Robin
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||