in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Enthaarung bei Jungs?!?

Hi Jungs und Mädels,

ich wollte mal eure Meinung zur Enthaarung bei den Jungs (16-20 Jahre) wissen, auch in der Intimzone.

Wo rassiert ihr euch überall?? oder garnicht? was sagen die Mädels dazu?

Ich finde, wenn man jung ist sollte man auf die Pflege besonders achten.

liebe Grüße Marco

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre

Jo

Ich als Junge, 16 Jahre alt habe einen relativ stark ausgeprägten Haarwuchs es sind so mitteldunkle Haare.
Also nicht schwarz aber auch nicht hellblond
Am Bauch, Achseln und Initmbereich weitgehend dunkelbraun.

Lange Haare (ab ca. 1cm) unter den Achseln gefallen mir GAR nicht!
Also kürze ich sie meistens mit einem elektronischen Haartrimmer oder rasiere sie mir komplett weg.

Meine Brust rasier ich mir teilweise.
Ich lass mir in der Mitte ein Stück stehen, aber was direkt an meinen Brustwarzen wächst, mach ich immer weg.

Dann rasier ich mir noch die Oberarme, Nacken und Schultern teilweise!
Weil dort sonst einige dicke, schwarze Haare sprießen, was auch kein Drama ist, aber da bin ich eitel ;P

Am Bauch hab ich auch starken Haarwuchs, wenn ich meinen Bauch 2 Monate lang nicht rasiere, hab ich ein richtiges "Fell"
Wenn ich ihn 2 Wochen nicht rasiere, ein kratziges "Stoppelfeld" ^^
Ich rasier meinen Bauch komplett, ich lasse nur einen Streifen, also eine "Straße" von meinem Bauchnabel aus richtung Intimzone stehen.

Im Intimbereich teilweise.
Die Haare über meinem Glied sind dicht und dunkel, die kürze ich.
Die Haare DIREKT an meinem Glied und Hoden mache ich immer komplett weg, weil ich finde, dass das scheußlich aussieht und beim Verkehr nicht gerade angenehm ist.
Manchmal rasiere ich mir untenrum auch alles kahl, find ich auch gut.

Im Gesicht hab ich auch relativ starken Haarwuchs, lasse mir ab und zu ein kleines Bärtchen oder so was stehen.
Aber den Bereich "unter" meinem kinn, also wenn ihr mit dem Finger euer Kinn berührt und dann richtung Adamsapfel geht, das Stück rasier ich mir IMMER
und den Hals.
Dann rasier ich mir auch IMMER das Stück zwischen Oberlippe und Nase.
Manchen Leute lassen sich ein Schnurrbart oder einen LEICHTEN (in Form von Stoppeln) Schnurrbart stehen aber bei mir wächst dort nicht so viel, das würde nur ungepflegt Aussehen, also so nach nichts Halbes und nix Ganzes

Meine Meinung ist:
wenn Männer oder Jungs sich zu viel rasieren, sieht das kindlich, nackt und unnatürlich aus.
Zu wenig hingegen wirkt ungepflegt.

Die Mischung macht's! Finde ich!
So wirkts Gepflegt, stilvoll, männlich und eventuell auch mal Wild
Jeder wie er will, kommt auch drauf an, wieviel Behaarung man hat und in welcher Farbe.

Ich mag Frauen und Mädchen auch teilweise rasiert.
rasieren:
Arme: nein!
Bauch (manche haben da blonde häärchen): nein!
Achseln: Ja!
Beine: kommt drauf an, eher ja!
Intim: teilweise oder ganz

Das ist nur meine Meinung, jeder muss es selbst wissen und es sollte einem selbst gefallen.

msg

also ich finds schön wenn jungs sich unter den achseln, an der brust rasieren und im intimbereich find ichs gestutz am schönsten...

Enthaarung bei Jungs

Ich bin zwar nicht mehr 20 aber ich finde die Rasur in der Intimzone schon gut. Sieht einfach gepflegter aus. Zumindest getrimmt ca 6mm ,im Sommer ist es angenehmer wegen des juckens und man schwitz weniger. Ich werde die Haare da nicht wieder lang wachsen,gegenteil wenn die getrimmten Haare stören werden diese so mal kurzfristig ganz wegrasiert aber nicht genden Strich.

Biermann

Ganz oder nichts geht

Ein Mann muss bei mir intim komplett rasiert sein.habe schon mal einen vorher rasiert weil er meinte es vorher nicht zu machen. war blöd für ihn . habe ihn scharf gemacht und dann pause und erst mal rasiert

Ich

Ich rasiere mich im Gesicht,Achseln und im Intimbereich komplett.Finde das persönlich besser so und mag es,wenn da keine Haare sind.Aber muss jeder selber wissen,was er will und ob er sich rasieren möchte
Mädels mögen es ja meistens auch,wenn man in der Intimzone keine Haare hat,die stören beim Blasen ja manchmal dann

Huhu

Also ich bin stark für die Pflege, auch in der Intimzone und auch durch rasieren. Mein Ex-Freund hat sich auch in der Intimzone rasiert und ich fand das sehr gut. Denn ich stehe nicht so auf "Büsche" und war froh, dass mein Freund das auch so sah. Wenn wir uns rasieren, kann das ein Junge auch tun.

Also,

ich bin zwar schon 55 Jahre alt, männlich und habe von Natur aus an Brust und Rücken kein Häärchen. Achselhaare und Beine, sind sehr dünne mittelblonde Haare. Diese entferne ich regelmäßig (Achseln) mit Rasierer und die Beine mit Warmwachs bei der Kosmetikerin.
Den kompletten Intimbereich habe ich mir bereits vor Jahren durch Elektroepilation dauerhaft enthaaren lassen. Also immer und ewig blank.
Meiner Frau gefällt mein gepflegter haarfreier Körper und mir natürlich auch.
Aber jeder soll tun was er möchte. Uns gefällt blank, anderen behaart. Was solls.
Gruß Jaochim

hallo also mein rasiert sich im gesicht der bart
dann brust also obrkörper und achseln
und natürlich den intimbereich findich wesentlich schöner....... kann man überall rumlecken ohne dass man dann einen busch im mund hat

lg

Ich bin der Meinung

eben so wie meine Freundin, dass Achseln ein muss ist und intim: Hoden auch und sonst ein streifen oder sowas überlassen. Alles andre finde ich eher unmännlich.

^^

also mein freund rasiert sich die achseln, brust und den intimbereich.. was ich auch gut finde...
den rest kann er ruhig stehen lassen ^^

Was das mit Pflege zu tun hat, ist mir nicht ganz klar...

...schließlich können sich junge Männer (und Frauen) auch mit Haaren pflegen.

Ich finde, ein Mann sollte mindestens (!) intimbehaart sein. Am liebsten auch noch an Brust, Bauch und Achseln, aber intim finde ich, sollte das Mindeste sein.

Ich finde, ein rasierter Mann sieht nicht gut aus. Bei Frauen sehe ich es ähnlich. Auch dort sollte der Intimbereich noch Haare aufweisen. Stellt einen schönen Kontrast dar.

Aber letztendlich entscheidet ja jeder für sich, je nachdem wie er oder sie sich wohl fühlt.
Deshalb ist mir das egal, solange jeder mit sich zufrieden ist.

LG

Ich finde

ganz ab rasieren am besten, sieht einfach besser aus.

Meine Freundin findets auch besser

Genau

von:sproesschen011

egal ob mädl oder junge
Mann oder Frau

intimbereich sollte blank sein

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mal ne Frage
von:kim12312
6
  Haare im Gesicht
von:eisteeflasche
5
  Was ist der Unterschied...?
von:vannivanilly
3
  Rasieren im Intimbereich
von:sonnenblume359
5
  Wie bitte ich meinen freund sich den oberkörper zu enthaaren?
von:hannahbbeauty
2
  Soll ich ihm sagen, er soll sich enthaaren (intimzone) ?
von:chipsey
1

von:killerkitty17
0
  Schneller haarwachstum -.-''
von:flower3005
3
  Welche EnThAaRuNgScReMe (oder ist creme überhaupt gut?) ???
von:rockchick0o
1
  Eigewachsene haare?
von:destruction3
5
  Rasierer
von:kai96
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -