•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

Periode immer zu früh

 

ich habe seit kurzem meine tage immer so um die 5 tage zu früh, als sie normalerweise kommen.
das kotzt mich so an!
1. weiß ich nun nicht mehr genau wann es wieder soweit sein müsste und kenn deshalb nicht planen
2. habe ich nicht immer tnapons mit
und 3. krieg ich sie dann im jahr mind. 1malmehr als normal bzw. andere!

was kann ich dagegen tun bzw. gibts was, was die dauer verlängert (außer pille)???


Video: Lady Gaga: Immer gut für Schock-Auftritt

  • Lady Gaga: Immer gut für Schock-Auftritt
  • Exklusiv bei uns: Der Trailer zu 'Alles eine Frage der Zeit'
  • Neu im Kino: 'Anleitung zum Unglücklichsein'
 

Hi

Mal ne frage: Wie lange hast du sie den schon?
Ich hab meine mit 10 Jahren bekommen, da waren sie total unregelmäsig. Aber normalerweise bendelt sich das irgentwan von alleine ein.
Und wenn nicht würde ich mal zum Frauenarzt/ Ärztin gehen. Vielleicht liegt es ja nur an den hormonen...

Gruß
Jade

 

Hab sie

von:minty41

seit 4 jahren und normalerweise waren sie immer regelmäßig, und wenn nicht zumindest später, was ja jetzt nicht mehr der fall ist...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Überweisung zum Frauenarzt
von:balluchen
1
  Bitte, ich brauche eure Hilfe...ganz wichtig!!!...Bitte!!
von:demaiks
1
  PMS - Und Andere leiden mit
von:lilly1906
1
  Brauner Ausfluss??
von:honey0704
1
  Frage: Unregelmäßig wegen des Essens?
von:unreachable22
2
  PROBLEM!!!STARKE BLUTUNG!!!BITTE HELFT MIR!!!
von:1993chica1993
1
  Frauenarzt?????????????
von:angi1411
3
  Unregelmäßig
von:heks
4
  Arzt/ärztin?
von:jutschika
2
 
von:summer511
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -