in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

81 kilo bei 1.60.... kann mir jemand helfen?

Bitte helft mir...

ich bin 160cm groß ung wiege (leider) mehr als 80kilo...
meine mutter sagt dass ich nicht dick bin und dass ich gefälligst aufessen soll aber in der schule nennen sei mich schon "specki" bitte helft mir....

Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor

Idee

Wenn du immer aufessen musst, könntest du deine Mutter doch fragen ob du ihr beim Tisch decken und so helfen kannst und die Teller voll machen und dann kannst du dir ja einfach selbst etwas weniger in den Teller machen wenn deine Mutter so viel macht
und ausserdem jeden Tag ein bisschen sport und keine Süßigkeiten oder nur wenig und dann düfte es bestimmt besser werden

Ich habs geschafft

hallo,
ich habe eine super diät für dich! ich habe es selber vor 6 monaten ausprobiert und damit 11 kg abgenommen es sind suppen und shakes,die wegen ihrer zusammensetzung keinen jojo-effekt nach dem 3 monat zulassen.
ich habs hierher: www.abnehmen-ohne-jojo-effekt. de.vu
schreib ihnen einfach ne mail,sie beantworten alle fragen usw recht schnell...da kannst du dich auch nochmal beraten lassen.
liebe grüße
sarah

Warum

isst du denn auf wenn deine Mutter es von dir verlangt? Es ist doch dein Körper, also kannst du doch auch mit ihm machen, was du für richtig hälst, vor allem weil es in diesem Fall auch das richtige ist. Du solltest auf jeden Fall Sport treiben, das wird dir deine Mama hoffentlich nicht verbieten Vielleicht hat deine Mama aber auch einfach nur Angst, dass du Magersüchtig wirst... Aber so viel wie du jetzt wiegst ist auch nicht unbedingt gesund. Rede doch mal mit deiner Mama drüber vielleicht könnt ihr euch ja einigen (=

Meine mutter

von:pinkeshaeschen

Ich bekomme Hausarrest... Also darf keine freunde treffen...

zum letzten

von:pinkeshaeschen

also wenn ich nicht aufesse

von:zimtaepfelchen

omg, das ist ja echt total dooof....

kannst du mit niemandem anderen darüber reden? tante, geschwister, vater, freunde? vielleicht solltest du mal zu so ner jugendberatungsstelle gehen (da werden dann auch die eltern nicht informiert, wenn du das nicht wünschst) und kannst mal dort fragen, was man in so einem fall machen sollte und wie du deiner mutter beibringen kannst, dass du abnehmen willst....

du schaffst das!

lg zimtaepfelchen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kurvig oder normal?
von:brightarizona
5
  Abnehmen an den oberarmen?
von:katjes08
1
  HILFEE
von:beckii14
2
  Schnürspuren ...
von:zaehne
1
  Schnell abnehmen?
von:wonderworldreality
2

von:zaehne
0
  Etwa 15kg abnehmen
von:mirea278
2

von:xilovemusicx
0
  Oberweite?!
von:regenbo0ogen
5
  Zu viel auf den Rippen ?
von:lajulietta1
2
  10 Kilo bis zum Sommer
von:mowgleeh
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -