| « |
81 kilo bei 1.60.... | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||

Wenn du immer aufessen musst, könntest du deine Mutter doch fragen ob du ihr beim Tisch decken und so helfen kannst und die Teller voll machen und dann kannst du dir ja einfach selbst etwas weniger in den Teller machen wenn deine Mutter so viel macht 
und ausserdem jeden Tag ein bisschen sport und keine Süßigkeiten oder nur wenig und dann düfte es bestimmt besser werden 
hallo,
ich habe eine super diät für dich! ich habe es selber vor 6 monaten ausprobiert und damit 11 kg abgenommen
es sind suppen und shakes,die wegen ihrer zusammensetzung keinen jojo-effekt nach dem 3 monat zulassen.
ich habs hierher: www.abnehmen-ohne-jojo-effekt. de.vu
schreib ihnen einfach ne mail,sie beantworten alle fragen usw recht schnell...da kannst du dich auch nochmal beraten lassen.
liebe grüße
sarah
isst du denn auf wenn deine Mutter es von dir verlangt? Es ist doch dein Körper, also kannst du doch auch mit ihm machen, was du für richtig hälst, vor allem weil es in diesem Fall auch das richtige ist. Du solltest auf jeden Fall Sport treiben, das wird dir deine Mama hoffentlich nicht verbieten
Vielleicht hat deine Mama aber auch einfach nur Angst, dass du Magersüchtig wirst... Aber so viel wie du jetzt wiegst ist auch nicht unbedingt gesund. Rede doch mal mit deiner Mama drüber vielleicht könnt ihr euch ja einigen (=
Ich bekomme Hausarrest... Also darf keine freunde treffen...
zum letztenalso wenn ich nicht aufesse
omg, das ist ja echt total dooof....
kannst du mit niemandem anderen darüber reden? tante, geschwister, vater, freunde? vielleicht solltest du mal zu so ner jugendberatungsstelle gehen (da werden dann auch die eltern nicht informiert, wenn du das nicht wünschst) und kannst mal dort fragen, was man in so einem fall machen sollte und wie du deiner mutter beibringen kannst, dass du abnehmen willst....
du schaffst das!
lg zimtaepfelchen
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||