| « |
Zusammen abnehmen macht mehr spaß! Wer macht mit??? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Ich würde auch gerne einen dünneren Bauch bekommen.
Was für eine Diät willst du den machen ?
Ich bin 1.63m und wiege zur Zeit ca. 53 Kilo. Ich habe einen kleinen Bauch bekommen, der MUSS Weg :'D.
Mein BIM liegt bei 18,5 ca.
also, auch wenn ich mich erst so spät melde... ich würd auch gerne mitmachen
hab leider, leider auch ein bisschen zu viel speck
bin aber erst 13. ist das schlimm? LG
Ich bin zwar erst 13 aber ich hab meiner Meinung nach auch ein paar Kilos zu viel drauf
Ich bin 1,77 m groß und wiege ca. 66 Kilo.
Aber wenn du nicht mit einer 13-Jährigen machen willst ist das für mich auch in Ordnung
Ich würd mich freuen, wenn mitmachen zu können
macht mir garnichts aus
mir gehts nur dadrum das die verhältnisse so ungefähr stimmen=) also weil ,,normalgewichtige" nehmen ja leider langsamer und schwerer ab, als übergewichtige
Ich weiß nicht wie du " übergewicht" definierst, ich würd auch gerne wissen, wei das bei dir ist, wweil du hast schon recht und das ist ja dumm, wenn der eine wesentlich schneller abnimmt, als der andre. Ist ja nicht besonders motivierend
laut bmi ist man mit einem bmi bis 25 normalgewichtig, und ich weiß selber das 60kg noch normal sind bei meiner größe, ,,übergewichtig" ist für mich z.B. auf 1,60 so um die 80 zu wiegen.
aber wie gesagt mir gehts weniger um die kilos als um meinen blöden speck :P und ich seh das mit der motivation wie du
bmi ist schön und gut nur wird da meist nur die ungefägre zahl ausgerechnet
was noch wichtig ist , ist körperstatur und wie viel sport du treibst
bsp ein junger man 17 macht was weis ich amerikan football als sport er wird also eine breite statur haben und sehr kräftig gebaut sein
sagen wir er ist durchnitliche 1,80 groß dann wäre ein normalgewicht 97 kg
du verstehst?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||