| « |
Suche dringend ABNEHMTWIN | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey leute!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Du bist/warst 54 kg schwer? Das war doch ein super Gewicht. Ich finde weniger als 50 kg zu dünn, auch für die Größe!
Man kann das nicht am Gewicht fest machen 
Ich wiege z.B. bei einer Größe von 1,56 m 42 Kg & bin 'dicker' als meine Mutter, die ist genauso klein wie ich und wiegt 53 kg
(naja dick ist nicht das richtige Wort, da ich ja nicht dick bin aber ich hoffe es ist trozdem verständlich
)
Jeder Mensch ist anders, und kommt zum Teil auch auf das Verhältnis von Körperfett, Muskelmasse & Wasseranteil im Körper an
Wer sporlich ist wiegt mehr als Leute die kein Sport machen, auch wen beide gleich schlank sind 
Achso 
Meine Problemzone ist auch mein Bauch ... egal wie viel ich abnehme der will einfach nicht flach werden =) und auf Sit-ups oder so hab ich gar keine Lust, dass mach ich 1x .., dann hab ich ein Muskelkater und lass es wieder xD
Mein Gewicht halte ich jetzt ( + / - 2 kg) seit ca. 6-7 Monaten =)
... ich denke schon das du das hin bekommst wen du das so durch hälst =)
ich weiß ja nicht wie zielstrebig du bist, aber wen du nur ein bisschen mehr durch halte vermögen hast dann schaffst du das bis August auf jeden Fall 
Das problem mit dem muskelkater hatte ich auch aber ich mach jetzt einfach nicht mehr ganz soviele situps hintereinander sondern ich mache zwischendurch andere übungen! und ich mache nicht mehr 150 auf einmal! lieber weniger und dafür jeden tag!
seitdem funktioniert das ganz gut!
hattest du aufeinmal einfach so keinen hunger mehr oder hattest du stress oder so?
da ich ja unbedingt dieses piercing will, (ich meine ganz flach wird mein bauch bis dahin sicher nicht, aber auf jeden fall will ich das er zumindest etwas dünner wird sonst gefällt es mir nicht)bin ich sehr motiviert und ich weiß dass ich das jetzt sicher so durchhalte! und es hilft mir auch hier zu schreiben weil hier leute sind die mich verstehen und somit motiviert mich das auch! und vorallem wenn das so postive beispiele wie bei dir sind ist das super!
in welcher zeit hast du diese 20 kg abgenommen?
Also dass ich nicht mehr so viel Hunger hatte, kam weil ich angefangen habe zu chatten ... vorher hatte ich mit Internet und so eigentlich nichts am Hut, aber als ich damit angefangen hab hatte ich halt eine Beschäftigung und hab nicht mehr aus langeweile den ganzen Tag gegessen (zumal meine Mama verboten hat vor'm PC zu essen
)... und so ist es dann gekommen das ich mich daran gewöhnt habe nur noch 2-3 mal am Tag zu essen ... und da ich noch nie viel auf einmal essen konnte wars halt so das ich nur noch wenig gegessen hab =)
Im laufe der Zeit hab ich mich immer mehr daran gewöhnt (ich hab aber nie gehungert oder so, wen ich Hunger hatte hab ich immer gegessen aber ich hatte halt immer seltener so richtig Hunger )
Also angefangen (da wog ich ca. 63 kg) abzunehmen hab ich im März 2010 ... im Juli / August wog ich dann ca. 50 Kg ... und ab dann ist es halt mehr oder weniger durch Stress gewesen das ich noch mehr abgenommen habe (wollte ich eigentlich nicht, aber ich bin mit meiner Figur so wie sie jetzt ist ziemlich zufrieden) Seit Januar wieg ich jetzt so um die 42 kg und halte dass auch seitdem, ich muss immer eher drauf achten nicht noch mehr abzunehmen, weil ich ab und zu Tage hab an dennen ich keinen Hunger hab (aber ich ess trd, ich will nicht dass ich son Knochengerüst werd
)
vl sollte ich mir einen nebenbeschäftigung suchen! habe zwar viel zum tun in der arbeit aber anscheindend zu wenig um abzunehmen!
du hast mit 42 kg sicher eine supertolle figur!
hast du einen freund? wenn ja was hat der dazu gesagt das du soviel abgenommen hast?
Ja, wen du auch eine 'aus-langeweile-Esserin' bist wäre eine Nebenbeschäftigung nicht schlecht
Bis auf mein Bauch mag ich meine Figur auch eigentlich (könnte nur alles etwas durchtranierter sein, aber ich schaffs einfach nicht mich zum Sport aufzuraffen)
Ja ich hab einen Freund
Ich hab ihn übers Internet kennen gelernt (im August) ... das erste Mal getroffen haben wir uns im November ... zu dem Zeitpunkt wog ich so 47 kg (glaub ich xD) ... Er möchte meine Figur auch da schon (aber als ich noch ein bisschen abgenommen hab hat es ihn nicht gestört
)
Da er mich ja schlank kennen gelernt hat, hab ich ihm mal Fotos (weil er das UMBEDINGT sehen wollte) von früher gezeigt ... sein weniger freundlicher Kommentar dazu : 'Wenn ich dich so kennen gelernt hätte, wäre ich nie mit dir zusammen gekommen.'
Fand ich zwar weniger nett, aber er sagt halt was er denkt, auch wens hart ist
ja das war gar nicht nett!
hat er zu dir gesagt du sollst noch weiter abnehmen?
Ja fand ich auch nicht so besonders toll, aber wenigstens ist er ehrlich =) ... ich find mich auf den alten Bilder ja auch nicht besonders attraktiv, da kann ich das ja auch nicht von ihm verlangen
Nein, dass hat er zum Glück nicht (an mir is ja auch eigentlich nichts zum abnehmen, und n bisschen was zum anpacken muss ja schon da sein
) ich glaub er hätte es sogar lieber wen ich 3-4 kg zunehmen würde (weil ich leider auch an meinen Brüsten extrem abgenommen hab
) ... aber man bzw kann ja nicht alles haben...
ja gut da hast du recht! ich hasse meine alten bilder ja auch! ja 42 kg ist ja wirklich schon sehr wenig! ja meistens nimmt man an den stellen am meisten ab wo man gar nicht will! und hättest du auch lieber 3-4 kg wieder mehr??
Ich hätte nichts dagegen bei bisschen zu zu nehmen, aber nur wen ich an den richtigen Stellen zunehm
Aber da ich das ja nicht beeinflussen kann, lass ich das lieber 
naja bei 42 kg hast du sicher nicht mehr viel dran! denke ich halt! n
aber kann ich verstehen, wenn ich abgenommen habe möchte ich auch nicht wieder zunehmen! darf ich fragen was bzw wieviel du ca am tag gegessen hast?
Das ist ganz unterschiedlich, mal hab ich fast nicht gegessen, mal total viel 
Also was durchschnittlich bei mir ist :
Morgens esse ich irgendwas aus dem Kühlschrank (sowas wie Kinder Pinguin oder Milchschnitte ... was es da halt alles gibt :P)
Mittags esse ich dann ein Baguette (SubWay oder so
)
Und abends oder zwischendurch esse ich dann irgendwas Süßes (was ich finden kann (Schokoriegel, Kekse, Kuchen, Eis) ... aber nur in normalen Mengen ich starte keine Fressorgien oder so xD)
Und das wars eigentlich ... dazu muss ich aber noch sagen dass ich ausschließlich Cola trinke
omg! soviele süßigkeiten und du hast trotzdem soviel abgenommen? also ich hatte heute so richtig lust auf einen schokoriegel (habe ihn aber auch gegessen *gg*) und jetzt hätte ich noch hunger! dachte an ein vollkornbrot mit etwas cottage cheese und vl tomate und gurke dazu! habe aber schon ein schlechtes gewissen wegen dem schokoriegel! aber wenn ich das bei dir so lese glaub ist es nicht so schlimm wenn ich noch ein brot esse oder? oder hast du einfach bessere gene? *gg* aja sport habe ich heute auch schon gemacht und hoffe dass der riegel wieder weg ist!
hehe, ich hab ja gesagt eigentlich unglaublich dass ich so viel abgenommen hab 
Ich ernähre mich alles andere als gesund 
Och ein Schokoriegel find ich gar nicht schlimm
Ich ess jeden Tag irgendwas Süßes
Ohne könnte ich garnicht leben =)
Also ich finde du solltest auch was essen wen du Hunger hast (ohne schlechtes Gewissen
)
Sowas gesundes 
das kann ja nicht verkehrt sein 
Wen ich Hunger hab greif ich immer zu Weißbrot mit mit Marmelade, Nugatcreme und Frischkäse *-* (das finden fast alle denen ich das sag ekelig aber ich mag das xD)
Es kommt halt nicht drauf an was man ißt sondern wie viel man ißt 
ja das mit marmelade und frischkäse hab ich schon gehört das das gut schmecken soll! aber so wirklich probieren muss ich es nicht! *gg*
das ist echt super! so kann man alles essen und man muss auf nichts verzichten! habe öfter schonmal gar nix gegessen nur irgendwann hat man dann so eine lust auf süßigkeiten oder sowas! und dann war alles um sonst! aber ich bin mir da nicht so sicher ob das bei mir auch so klappen würde! bei uns ist das in den genen in der familie! es sind alle etwas mollig! ob ich da auch so einen erfolg hätte! du hast ja auch keinen sport gemacht oder?
Das weiß ich natürlich nicht (ob das bei dir auch klappt) aber ein Versuch wäre es ja wert 
In meiner Familie sind alle ziemlich schlank (als ich 63 Kg wog war ich die dickste -.- xD)
Nein ich hab gar keinen Sport gemacht ... mach ich auch immer noch nicht, ich sitze oder liege den ganzen Tag eigentlich nur rum und mach nichts
Aber so langsam will ich mal etwas Sport machen, ich finde meinen Körper nämlich viel zu 'schwabbelig' xD
Vor 2 Wochen hab ich angefangen ein bisschen Sport zu machen bzw. ich mache immer ein paar Übungen weil ich tanzen lernen will (nicht professionell, nur so vorm Spiegel
)
Aber mit den Übungen traniere ich leider nicht meine Problemzonen ... ich hab seit den 2 Wochen immer ein Muskelkater im Rücken das ist richtig schlimm, bald hab ich n Sixpack auf dem Rücken
)
also bei mir würde das mit nix tun mit sicherheit nicht klappen!
da hast du es schön!
du willst aber schon in einer tanzschule tanzen lernen oder wirklich nur zu hause?
vl solltest du weniger übungen machen oder du machst immer einen tag pause dass sich die muskeln wieder regenerieren können! also bei mir klappt das seitdem ich das so mache sehr gut!
naja ist mal was anderes so ein sixpack am rücken
es heißt ja immer: ein schöner rücken kann auch entzücken
Das ist wenns bei dir nicht klappt, dann musst du ja viel mehr dafür tun ...
Das ist schlecht (für dich xD)
Ich tanze eigentlich nur zuhause ... Ich würde zwar gerne Pole-Dance lernen (nicht sowas billiges sondern so richtig als Sport xD) aber sowas gibt es hier nirgendswo... und ich glaub das würde ich auch nie schaffen, den ich kann mich nicht mals 10 Sekunden an so einer Stange hoch ziehn
)
... wen ich in eine Tanzschule gehen würde, dann nur mit meinem Freund alleine wäre das ein bisschen untoll finde ich 
Aber da er ja nicht hier wohnt, und ich glaub tanzen wäre auch nicht ganz so einfach den ich bin ja gute 45 cm kleiner als er 
Das wäre eine Möglichkeit, aber ich habe Angst dass ich (wenn ich ein Tag Pause mache) wieder in den alten Trott verfallen und dann nicht weiter mach 
Huhu 
Ich möchte zwar nicht abnehmen aber ich habe in den letzten 1 1/2 Jahren fast 20 kg abgenommen, und zwar ohne Diät oder Sport 
Ich bin fast genauso klein wie du (1,56m xD)
Vor 2 Jahren (als ich 16 war) wog ich etwa 60-62 kg ... mich hat meine Figur eigentlich nie gestört (ich fand sie zwar nicht besonders toll, aber ich wollte auf keinen Fall eine Diät oder so machen) ich habe dann irgendwann angefangen einfach immer nur die Hälfte zu essen (das hab ich aber eher unbewusst gemacht, weil ich einfach nicht mehr so viel Hunger hatte) ... ich hab trd nie auf Mäcces, Süßigkeiten und Co verzichtet :P
Eigentlich unglaublich dass ich so dünn geworden bin, den ich ernähre mich ausschließlich von Fast Food und Süßigkeiten xD ich ess halt nur wenig 
Ich weiß nicht woran es lag aber Zeitweise hatte ich gar keinen Appetit da musste ich mir was zu essen rein stopfen weil ich eigentlich gar keinen Hunger hatte, dass war weniger schön den ich wollte auf keinen Fall Magersüchtig oder so werden daher hab ich trd gegessen auch wen ich kein Hunger hatte 
Vielleicht hilft dir dass ja irgenwie weiter ?! Denn sich mit irgenwelchen Diäten rumzuquälen ist ja eig eher weniger toll ... ach ja und zu dem flachen Bauch den du dir wünscht... da kommst du an Sit-ups wohl nicht vorbei, ich hab nämlich auch ein kleines Problem mit meinem Bauch, auch nachdem ich abgenommen habe
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||