in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Maße, BMI?

Hallo an alle,
ich habe gestern mal aus Spaß mit meinem Freund unsere Maße genommen und den BMI berechnet.
Nun kann ich damit aber nicht viel anfangen und wollte mal zum Vergleich nach euren Werten fragen.
Ich: 85-63-85 BMI: 19,2
also ich bin 15, 1,66 groß und wiege 53 kg.
Mein Freund: 95-78-95 BMI: 21,1
er ist 16 1/2, 1,86 groß und wiegt um die 73 kg.
Ich finde, dass mein Freund ziemliche Modelmaße hat und wollte ihn überreden sich doch mal wo vorzustellen, er meint aber dafür wäre er zu dünn..
Ich persönlich bin relativ zufrieden mit mir, hätte gerne noch 3 kg runter, aber wenn ich mir mal die VS-models angucke, fühle ich mich extrem dick dagegen. Ich meine die sind alle 10 cm größer und haben noch kleinere Maße als ich ein Kind!
Freue mich auf eure Antworten

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?

Hey du ich weiss ist jetzt nicht mehr so aktuell und so aber ich finde das eigentlich auch wenn er dazu noch gut aussieht umso besser Naja um meine Maße zu messen bin ich irgendwie zu dusselig aber ich bin 17 1,80m groß und wiege immer zwischen 60 und 62 kg......
Mit den Models das finde ich aber auch viel zu extrem und das hat dann auch nichts schönes mehr sondern nur noch knochen wenn man solche Leute umarmt o.Ô
Liebe grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche dringend ABNEHMTWIN
von:sunkiss1990
21

von:yammyamm
0
  Wie viel wiegt ihr bei um 1,73?
von:opfel
3
  Twin gesucht
von:jessihx3
1
  Essstörung?
von:vampiredreamworld
1
  Wer will mit mir zusammen abnehmen??
von:kimilein93
3
  6-8 kg abnehmen in 3 Monaten?
von:lastchance0206
3

von:wannabelucky
0
  2-3KG in 2 Wochen....
von:julchen771
1
  Klein& fett.. was meint ihr??
von:dinamausi1
2
  Essstörung?
von:vampiredreamworld
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -