in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schnell abnehmen

Hi Leute ... bräuchte gaanz dringend ein paar Tipps

und zwar ich bin 16 Jahre, 164cm und wiege aktuell 163,6 kg (grad erst gewogen xD)

Naja habe nächste Woche am 17.6 (Do.) Geburtstag und möchte bis dahin etwas abnehmen weil natürlich ne Party steigt und da ist glaub ich verständlich dass man im Outfit gut aussehen will

Hat jemand von euch einige gute Ideen wie man schnell abnimmt? so an 5-8 Kilo hab ich da gedacht

Viel Dank im vorraus

Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Kartoffel­<wbr/>knödel mit knuspriger Füllung: Video-­<wbr/>Anleitung zum Nachkochen
Kartoffel­knödel mit knuspriger Füllung: Video-­Anleitung zum Nachkochen

das geht nicht so schnell! Versuch dich gesund zu ernähre und sport zu machen aber ganz ehrlich ?! Auf dem bild sieht du echt normal asu -.-'

So schnell geht das nicht..

hey y
wo musst du denn abnehmen(beine, oberschenkel...)?
So schnell geht das nun auch wieder nicht, denn es ist nicht gut, wnen du z.B. nur an einer stelle deines körper tranieren willst, tage lang nur die gleichen übungen zu machen. Das kann nach hinten los gehen (also du nimmst vielleicht zu ) oder da passiert nix.
Bei manchen ist es so das sie kein fett haben, sondern wasserablagerungen (das problem bei mir.. ).
Es gibt eigendlich keine gezielten übungen für bestimmte körper stellen. Bei z.B. sit-ups werden die bauchmuskeln am meisten traniert, aber es werden auch noch andere dabei traniert(welche weiß ich leider nicht... ). Bei den hüften wird es dann schon schwerer..

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
lg lisa

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schokoladendiät
von:wannabelucky
1
  Schokoladensucht
von:schokons
6
  Schlank nur ein problem dickere oberschenkel.
von:priincesschen
3
  Wer macht mit?
von:lilthug1
2

von:xextremist
0
  Findet ihr...
von:hawaiigirl09
2
  Einbildung?
von:emotion96
1
  165 cm groß und wiege 57 kg
von:marichenkaefer
5
  81 kilo bei 1.60.... kann mir jemand helfen?
von:pinkeshaeschen
6
  Kurvig oder normal?
von:brightarizona
5
  Abnehmen an den oberarmen?
von:katjes08
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -