in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

10 Kilo bis zum Sommer

Hallöchen,

ich bin 14 Jahre alt, in etwa 1,65 cm groß und wiege 69 Kilo. Ich bin auch wirklich sehr, sehr dick und habe insbesondere auch seeehr kräftige Oberschenkel.
Ich will bis zum Sommer 10 Kilo abnehmen. Wer kann mir ein paar gute Diäten empfehlen? Wichtig wäre, dass ich meine Ernährung nicht so bedeutend umstellen müsste, da ich bei mir zu Hause nicht zu bestimmen habe, was es zu essen gibt :/

Endlich da: der Trailer zum großen Finale der Twilight Saga!
Endlich da: der Trailer zum großen Finale der Twilight Saga!
'Das gibt Ärger': Sehen Sie den Trailer zum Film!
'Das gibt Ärger': Sehen Sie den Trailer zum Film!

FDDB - Hmmm

wo auf der seite gibt man dennn gewicht etc ein?
und
woo ereechnet er mir , wie viel prozent ich esse ?

Fddb

von:libra0992

hab auf deine private nachricht gerade geantwortet

DC oder FDDB?

Hallo du!

Ich kenne dein "Problem", ich hatte bei fast derselben Größe auch mal so viel auf den Rippen. War sogar ca. in deinem Alter.
Nach ner Zeit gingen wenige Gramm/Kilo von "alleine" weg, also damit will ich sagen, ich hab nicht wirklich bewusst was geändert (wahrscheinlich wegen der Pubertät)...

Mir hats noch immer nicht gepasst, also hab ich mich vor ein paar Monaten für DC (= Dinner Cancelling) entschieden, um etwas abzunehmen.
Das Prinzip: Zwischen der letzten Mahlzeit und dem Frühstück 14 Stunden Zeit verstreichen lassen.
Sprich: Wenn du um 7 Uhr frühstückst, dann ist deine letzte Mahlzeit um 17 Uhr.
Mir hats geholfen, hab damit und Sport prima abgenommen...

Irgendwann hab ich dann FDDB entdeckt.
Das ist eine Internetseite, bei der dein Tagesbedarf ermittelt wird (= was du essen darfst, damit du dein Gewicht hältst)
Wenn du dein Gewicht nicht halten willst, sondern abnehmen willst, musst du einfach 80% davon essen (das wird dir automatisch errechnet; du darfst nicht weniger als 80% essen, sonst kommt irgendwann der JOJO)
Also, du trägst auf der Seite, nachdem du dich registiert hast und deine Daten (Kilo, Größe, Alter, Benutzername, etc.) jeden Tag deine Lebensmittel ein und es wird dir gesagt, wieviel % du gegessen hast.
bei über 100% nimmst du zu, klarerweise
bei 80% nimmst du ab
bei 100% hältst du dein Gewicht
ich finde die Seite total praktisch und es sind dort auch einige, die abnehmen wollen und mit denen man sich austauschen kann
hier mal der Link: http://fddb.info

Tja... das find ich sind die 2 einfachsten Formen, es gibt auch noch SiS- Schlank im Schlaf, was ich ab und zu mache, aber das ist für den Anfang zu kompliziert (wäre es mir zumindest gewesen, wenns dich trotzdem interessiert, kannst es ja googlen, im Inet gibts genug dazu).

Und wichtig ist: Gesund abnehmen ist immer, wenn du 0,5 Kilo pro Woche abnimmst (anfangs sind es manchmal auch etwas mehr)

Ich hatte am Beginn meiner "Ernährungsumstellung" bei einer Größe von 1,66cm ca. 65 Kilo, jetzt hab ich 51kg und bin zufrieden.

VIEL ERFOLG!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:babysoul1991
0
  30 Kilo zu viel...
von:jadelady
2
  Ständige Diäten, teilweise wochenlanges Hungern, habt ihr Tipps?
von:pueppchen93
1

von:kleinerwinneypooh
0
  Ich muss abnehme ich brauche eure tipps und viel hilfe
von:nuffel202
1

von:jabuka6
2
  Suche Twin, der ernsthaft abnehmen möchte..
von:barbielein
1
  Ich möchte 3 od 4 kilo abnehmen, bekommt man davon schlaffe haut...
von:antigone166
1
  Ständig 60 kilo....
von:addictedtocoffee
2
  Abnehmen als Vegetarier!?
von:luuuu92
3

von:xxxhoneyxxx1
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -