in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kurvig oder normal?

Grüß Gott an alle!

Also mich bewegt seit langer Zeit folgende Frage:

Ich bin 175 groß mache viel Sport und wiege trotzdem schon seit ewigkeiten 61 kg..

Ist das normal oder einfach etwas rundlich/kurvig?

Eigentlich fühl ich mich in meiner Haut nicht besonders wohl obwohl alle sagen das ich abnehmen überhaupt nicht nötig hätte..

Freu mich über eure Meinungen!

Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­<wbr/>star hätten Sie gern ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?

Muskeln statt Fett?

Du hast ja gesagt dass du viel Sport machst und nicht abnimmst ... vielleicht liegt es einfach daran dass du Fett abnimmst aber Muskeln aufbaust, was dann auch erklären würde warum du nicht abnimmst.
Das ist denk ich mal aber alles andere als ungesund ich finde wirklich dass du ein sehr gutes Gewicht für deine Größe hast.^^

Tolle Figur

Also ich bin 1,72 und wiege 65kg !!! An deiner stelle würd ich mich freuen is doch ein tolles gewicht

...

Laut BMI hast du volkommenes Normalgewicht.
Aber wenn du nicht mit dir zufrieden bist, kannst du auch abnehmen. (Falls du aber schon 19 bist und du jetzt noch ein bisschen mehr abnimmst, kannst du schon in der Kategorie "Untergewichtig" stehen.)
Falls du aber zufrieden mit dir bist, solltest du es lieber lassen: immerhin ist es DEIN Körper, und nicht der Körper der Anderen- ist doch egal, was andere denken, immerhin sollst nur du dich wohl fühlen, oder?
Außerdem gibt es 1000 Geschmäcker- andere mögens rund, andere normal, andere dünn- mach dir also keinen Kopf, es gibt wichtigeres im Leben. :P

Heiii

das ist wirklich nomalgewicht

ich bin 1.65 und wiege 55 kilo ....das passt

ich würde dir empfelen einfach dich so zu akteptieren wie du bist

ich habe lange gebraucht.

aber es klappt...abends im bett habe ich mir immer im kopf gesagt du hast eine schöne figur usw.und auf einmal hab ich kein schlechtes gewissen gehabt kp wieso aber es hat funktioniert ^^

kannse ja mal ausprobieren .)

Ich...

von:dievanne2

bin gerade mal 1.60m groß und wiege etwas über 50 Kilo. Finde ich so vollkommen ok, für mich muss eine Frau Kurven haben. Und du hast absolutes Normalgewicht!
Mach dir keine Sorgen und auf deinem Foto siehst du auch sehr hübsch aus. Glaub an dich!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Abnehmen an den oberarmen?
von:katjes08
1
  HILFEE
von:beckii14
2
  Schnürspuren ...
von:zaehne
1
  Schnell abnehmen?
von:wonderworldreality
2

von:zaehne
0
  Etwa 15kg abnehmen
von:mirea278
2

von:xilovemusicx
0
  Oberweite?!
von:regenbo0ogen
5
  Zu viel auf den Rippen ?
von:lajulietta1
2
  10 Kilo bis zum Sommer
von:mowgleeh
3

von:babysoul1991
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -