Ich muss abnehme ich brauche eure tipps und viel hilfe
ich bin 18 jahre alt und wiege 78kg bei einer größe von 1,68m... ich fühle mich schlecht weill ich einfach nicht allles anziehen kann was ich will.. ich möchte einfach für mich persönlich gut aussehen und mich auch so fühlen.. habt ihr gute tipps für mich? oder jemand der mich echt motivieren kann?? ich bitte um antworten,,
ouuja ich kann dich echt sehr gut verstehen... war selber früher immer sehr kräftig, naja was heißt hier früher..bis vor einem jahr noch... bin jetzt auch nicht die dünnste und so...aber ich hab kein übergewicht, halt normalgewicht..ein bisschen weniger wär nicht schlecht^^ ( apropos ich nehme grade auch wieder ab) auf jeden fall kann ich dir ein paar tipps geben:
der erste schritt sollte der in deinem kopf sein. so hart es auch ist, mach dir klar, dass es endgültig aus ist mit den überschüssigen kilos...das du was erreichen willst und ein ZIEL vor augen hast. sag dir immer : ICH WERD ES SCHAFFEN!!!!! und glaub mir das Wirst Du auch schaffen, weil du es nähmlich satt hast...einfach ein punkt setzten und los... es ist verdammt schwer aber wenn du einmal angefangen hast, dann wirst du garantiert durchhalten...die ersten tage sind das schwerste...ich weiß es..ich lag abends im bett und dachte wohl an so ziemlich alles, was lecker ist....
habe mich an absolut keine sch*** diät gehalten, nur alles so gemacht, wie ich dachte...und schau alles klappte....also ich würde allen raten, keine diäten zu machen..die resultate sind nur eine zeit lang da...und sowieso hält kein schwein diese quälereien aus...
hier meine tipps:
MACH SPORT!!!!!!! ( ich weiß was ich sage, ich war früher sowas von ein sportmuffel..mich konnte nix begeistern...)
aber seitdem ich ausdauerlauf mache, ich weiß nicht ich brauche das einfach...wie ne droge...hehe... such dir eine sportart aus, am besten eine wo du dich auspowern kannst und deine depressionen raus lässt.. glaub mir es hilft!!!!!!!!!! den sport musst du regelmäßig machen, 5x die woche mach ich es...
zum punkt, was man essen sollte... also ich weiß , das was ich so gemacht hab, war nicht so jetzt immer das große dinner... aber immerhin bin ich net gestorben... also hier ein paar sachen, die du essen könntestwas ich gegessen habe): -alle früchte außer bananen, vorsicht bei melonen, tomatensuppe am besten selbst gemacht..kannst dosentomaten nehmen, tofu mit gemüse ( zuchini, tomaten, kannst eig. alles reintun was dir schmeckt auch mais), im allgemeinen suppen( aber ohne fleischzusatz!!!, nur gemüse), hähnchenbrustfilet, lachs, andren fisch, reis, nudeln, alle gemüsesorten, und mein tipp sind die suppen von knorr( nein keine werbung)... halt dich von schokolade und andren süßigkeiten fern!!! wenn du erst einmal 4 tage auf entzug mit dem süßkram bist, hast du auch gar kein bock mehr auf die..echt..ich kann nicht mal mehr meine früher ach so geliebte schoki ansehen, weil ich einfach keine lust drauf habe...
und schau nicht immer zuoft auf die waage...einmal die woche reicht aus!!! es ist klar, das nicht sofort gleich die pfunde purzeln..ist bei jedem anders... bloß ich leg hier meine version aus...vllt. hilft sie dir ja auch..was ich sehr hoffe^^
also motivier dich, halte durch und deiner traumfigut steht nix mehr im wege...