in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

hallo zusammen =)

habe vor 2 wochen eine iss-die-hälfte-diät begonnen und jeden tag mich gewogen.. dabei merkte ich, dass statt 2 kg abgenommen habe,2 kg ZUGENOMMEN HABE am abend darauf ging ich schlafen und in der nacht träumte ich wie ich etwas süsses esse und es hat so real gewirkt.. in dieser zeit stand meine schwester auf um auf die toilette zu gehen dan sah sie mich in der küche wie ich mich vollstopfte mit süssigkeiten.. sie fragte mich ob ich die diät nicht mehr mache ... da wurde ich erst wach und sah in meiner hand eine SCHEISS schokotafel die ich mir in die fresse hineingewürgt habe.. omg.. ich war soo wütend auf mich selber.. ich frage mich warum das so ist? hat jemand von euch änliche erfahrungen gemacht? und wer ist auch dabei abzunehmen?

Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!

Ja leider

wenn man länger nich die sachen isst worauf man eigl. lust hat, dann wächst der heißhunger.....
mach lieber etwas wo man was essen kann
glg

....

von:jabuka6

ich habe schon keine süssigkeiten ausgelassen nur reduziert.. und der heisshunger ist nicht da, weil ich diese tipps und tricks auf dieser seiten genau befolgt habe wie man den heisshunger stoppt und es klappt wirklich.. nur kann es sein das ich schlafwandle omg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche Twin, der ernsthaft abnehmen möchte..
von:barbielein
1
  Ich möchte 3 od 4 kilo abnehmen, bekommt man davon schlaffe haut...
von:antigone166
1
  Ständig 60 kilo....
von:addictedtocoffee
2
  Abnehmen als Vegetarier!?
von:luuuu92
3

von:xxxhoneyxxx1
0
  Bin 14, 164 klein und wiege 62 kg.......
von:mindy233
8

von:chapzi
0
  Halte keine Diät durch!!!!
von:keinohrhase0302
2
  Übergewicht, dicker bauch und 18kg in zwei monaten.... HILFE
von:shinystar007
1
  Normal!!???0.o
von:sternlein15
4

von:cacr4
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -