in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Buchideen?

Hey leutz
Ich suche nen buch. aber eins was nicht so langweilig geschrieben ist. Also Biss und Liebellensommer fand ich ganz gut aber ich suche jetzt was bestimmteres. Ich suche eins, was spannend ist, wo aber keiner umgebracht wird und alles sich so drum handelt.Halt ehr so ne spannung wie bei den oben genannten Büchern.
Ich fänd so ne abenteuer-jugend geschichte cool aber auf keinen Fall so was wie freche Mädchen! Die finde ich mittlerweile total langweilig und ich bin schon aus dem alter heraus.
Außerdem sollte das buch nciht so braf sein also, es soll jetzt kein erotik roman oder so sein aber ich find zum thema jugend gehört auch sex dazu aber jetzt kein buch, was sich die halbe zeit ums erste mal dreht, oder wo das so braf umschrieben ist, aber die stellen sollen halt nicht das ganze buch sein. Halt irgendetwas abenteurliches.

Oh man ich hoffe so Bücher gibt es überhaupt! Ich bin euch echt dankbar, wenn ihr mir nen paar ideen schreibt oder vllt auch nur eure Lieblingsbücher.

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Bücher

Hi, vielleicht versuchst du es mal mit "Noél - Wie alles begann". Der erste Teil einer Trilogie.
Den zweiten Teil gibt es auch schon ... "Noél - Die Suche"

LG

Lieblingsbücher

hi,
also wenn dir die biss-bücher gefallen haben, kann ich dir tagebuch eines vampirs und house of night empfehlen. is halt beides mit vampirn, wobei house of night oft auch ganz lustig is. halt typisch teenager aber trotzdem richtig spannend.
zu meinen lieblingsbüchern (buchreihen) gehören auch evermore und die bücher von jessica verday, also the hollow & the haunted. sind spannend und auch romantisch.
urbat soll auch gut sein, das will ich auch noch lesen.
hoffe ich konnte dir helfen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche jemanden, mit dem ich über die Bücher Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün schreiben kann.
von:julalala
1

von:sana801
0
  Harry Potter 7
von:ganda19
1
  Lieblings Harry Potter Charakter!
von:icecream41
4

von:babylinlin
0
  Seelen von Stephanie Meyer
von:snowwittchen
5

von:smighty
0

von:f883
0
  Buch: "feuchtgebiete"
von:stmkpaar08
7

von:larissa396
0

von:zuckersuesse
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -