| « |
Ich find Harry Potter total geil und gehe deshalb auch auf eine Lesung um Mitternacht am 25.10.07 24.00 Uhr.Des Veranstaltet nähmlich die Buchhandlung
oh ja ich kanns auch kaum erwarten!!!
Es könnte schon möglich sein dass Sirus Black wieder vorkommt, Dumbledore denk ich jedoch nicht. Es heißt dass zwei Hauptfiguren sterben, ich denke dass muss dann entweder Harry oder Voldemort sein?! Ich hoffe natürlich Voldemort...
hmm Ich denke dass entweder Ron oder Hermine oder Ginny sterben tendiere aber zu Ron.
Wann kommt das Buch eigentlich auf deutsch raus??
lg strawberry
hi
das 7. buch (engl. HP and the deathly hallows) kommt auf deutsch am 25. 10. raus
ich hab das englische schon gelesen und weis wer stirbt und wer net
abba keine chance ich verrate nix
sry
bye
Ich habe das Buch auch gelesen ich bin aber zieblich enttäuscht.
eins verrate ich euch es werden viele Sterben.
harry stirbt.....???? cich will euch den spass nicht verderben.
so jetzt hab ich den 7. Band auch auf Englisch gelesen, bin heut fertig geworden. Also ich hab nicht alles verstanden aber eigentlich fand ich das Buch schon ziemlich gut, vor allem das Ende hat sie sehr gut geschrieben und ich finde auch den Ausgang des Buches gut.
Ich hoffe ich bin dann nicht zu enttäuscht, wenn ich den deutschen lese. 
lg strawbery
sicher is auf jeden fall, dass mehr als 2 hauptcharaktere sterben
abba des buch is trotzdem gut

Das siebte war auch das erste HP buch, was ich auf englisch gelesen hab. war so begeistert das ich das erste und dass zweite gleich auch noch auf englisch gelesn hab. bin im mom beim dritten. ist ja ganz einfaches englisch!
also ich find das siebte mit abstand das beste. echt nen super gutes buch. freu mich schon wenns auf deutsch rauskommt.. aber immerhin weiß ich halt schon alles - jetz gehts nur noch um den spaß beim lesen^^
| « |
|
|
|
|