in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Harry Potter Band 7

Boa ich kann es kaum erwarten wie das letzte Buch enden wird!!!! BIbberbibber!!! Hoffentlich stirbt keiner von Harrys freunden oder harry selbst!!!! Habe schon so viele gerüchte gehört und gelesen!!! wäre echt cool wenn ron und hermine zusammen kommen oder dumbledor und sirius nicht tod sind!!! tja aber das werden wir wohl erst erfahren wenn das buch herausgekommen ist!!! bis dahin muss ich oder wir uns gedulden!!!

Was glaubt ihr so wie es enden wird und was er noch alles machen muss!!!! wer wird alles wieder zurück kehren und wer wird sterben??? kommt er wieder mit ginny zusammen und und und....

schreibt mir doch!!!

Lesung

Ich find Harry Potter total geil und gehe deshalb auch auf eine Lesung um Mitternacht am 25.10.07 24.00 Uhr.Des Veranstaltet nähmlich die Buchhandlung

Hi

oh ja ich kanns auch kaum erwarten!!!
Es könnte schon möglich sein dass Sirus Black wieder vorkommt, Dumbledore denk ich jedoch nicht. Es heißt dass zwei Hauptfiguren sterben, ich denke dass muss dann entweder Harry oder Voldemort sein?! Ich hoffe natürlich Voldemort...
hmm Ich denke dass entweder Ron oder Hermine oder Ginny sterben tendiere aber zu Ron.
Wann kommt das Buch eigentlich auf deutsch raus??

lg strawberry

Hp7

von:melli911

hi
das 7. buch (engl. HP and the deathly hallows) kommt auf deutsch am 25. 10. raus
ich hab das englische schon gelesen und weis wer stirbt und wer net
abba keine chance ich verrate nix
sry

bye

Hp7

von:ryanisback

Ich habe das Buch auch gelesen ich bin aber zieblich enttäuscht.
eins verrate ich euch es werden viele Sterben.
harry stirbt.....???? cich will euch den spass nicht verderben.

Hp7

von:strawberry212

so jetzt hab ich den 7. Band auch auf Englisch gelesen, bin heut fertig geworden. Also ich hab nicht alles verstanden aber eigentlich fand ich das Buch schon ziemlich gut, vor allem das Ende hat sie sehr gut geschrieben und ich finde auch den Ausgang des Buches gut.
Ich hoffe ich bin dann nicht zu enttäuscht, wenn ich den deutschen lese.
lg strawbery

Naja

von:melli911

sicher is auf jeden fall, dass mehr als 2 hauptcharaktere sterben

abba des buch is trotzdem gut

Ich finds toll

von:departedsoul

Das siebte war auch das erste HP buch, was ich auf englisch gelesen hab. war so begeistert das ich das erste und dass zweite gleich auch noch auf englisch gelesn hab. bin im mom beim dritten. ist ja ganz einfaches englisch!

also ich find das siebte mit abstand das beste. echt nen super gutes buch. freu mich schon wenns auf deutsch rauskommt.. aber immerhin weiß ich halt schon alles - jetz gehts nur noch um den spaß beim lesen^^

« 
Seitenanfang
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -