in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Buch: "feuchtgebiete"

mich würde interessieren wer von euch das buch "feuchtgebiete" gelesen hat.
wie habt ihr es gefunden?
könnt ihr einige sachen daraus bestätigen oder habt ähliche erfahrungen gemacht?
was sagt ihr dazu?

ich habe das buch selbst zuhause und habe es auch gelesen.
lg

Hi

Ich habe das Buch gelesen und finde es erbärmlich.
Dieses Buch hat keine Handlung, sondern basiert hauptsächlich auf den sexuellen Erlebnissen der Protagonistin.
Ich finde, dass die Sprache wirklich unter allem Niveau ist ... scheint das Lieblingswort gewesen zu sein).
Ich glaube auch nicht, dass die meisten Teile davon wirklich autobiographisch sind, vor allem wegen den unhygenischen Zuständen.

Ich hab es gelesen und fand es echt widerlich.
Aber solche Art von Büchern kann ich schnell durchlesen.
Andere Beispiele : Trockenzonen, Seelenficker, Ich hab die Unschuld kotzen sehen, ...

Feuchtgebiete

Dieses Buch ist eigentlich nur dadurch entstanden, weil Charlotte Roche wesentlich mehr Arschhaare hat, als die durchschnittliche Frau und sie ihr Problem durch das Schreiben dieses Buchs verarbeiten wollte.
Es ist zwar was Witziges entstanden, ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass sie damit nicht ganz klar kam...

Meine Meinung:

Es ist abartig aber macht neugierig zu lesen.
HAT WER DAS BUCH TROCKENZONEN???
BITTE BEI MIR MELDEN!!!
SUCHE VERZWEIFELT!!!

Mhm...

also ich hab das buch gelsen und man muss zugeben das es an einigen stellen wirklich ''erschreckend'' ist aber sooo schlimm fand ich das gar nicht. man muss es halt mir humor nehmen und ich bin mir sicher das sich einige leute auch ein klein wenig damit identifizieren können, auch wenn es ziemlich übertrieben dargestellt ist, denke ich das trifft auf so manchen zu. ich hab zwar in den meisten bereichen selber kaum erfahrungen denke aber das ich das mal einfach so behaupten kann...

Naja

ich selbst hab es nicht gelesen.Aber ein Freund von mir und der meinte das es selbst für ihn teilweise zu hart war,was mich ehrlich erschreckt hat.
Ich dachte das es so ein typisches Buch für Männer wäre,aber mein freund ist eigentlich relativ hart in sowas,aber selbst er fand es zu pervers.
Daher wollte und will ich es nicht mehr lesen.

Wie fandst du es denn?

LG

Also

von:lora916

ich hab es auch gelesen und ich fand des buch eigentlich gut sicherlich sind echt kranke stellen drinnen aber ich finds echt unglaublich wie ehrlich die autorin ist!
so kranke sachen wie sie im buch schreibt muss sie selbst erlebt/gemacht haben.
ich kann es, trotz den stellen, wirklich nur empfehlen
lg
lora

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:larissa396
0

von:zuckersuesse
0

von:blackrose0411
0
  Wo gibt's ....
von:primaballerina95
2

von:lafrancelydia
0

von:chihuahua101
0

von:snowwittchen
0

von:kessi93
0
  Buch : Tausend strahlende Sonnen
von:afglady
1
  Bis(s) zum morgengrauen - wie findet ihr es?
von:honeyallie
4

von:snowwittchen
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -