| « |
Das Buch hat mich von anfangan gefesselt.. konnte gar nicht mehr aufhören.
kaum war ich mit dem ersten buch fertig hab ich das zweite gelesen.. dann das dritte und zum schluss noch das vierte.. finde alle sehr gelungen kann sie nur weiter empfelen
oh wie geil.. ich liebe dieses Buch.. Es ist so wundervoll geschrieben und die story ist auch toll.
Ich hab das 2 auch schon gelesen
war auch gut war eben aber auch traurig das edward so lang weg war..
Ich muss gucken wann ich mir das 3 und 4. bestelle ;D
Ja der erste Band war echt total genial...
beim 2. war ich total traurig dass edward nur eine Nebenrolle bekommen hat, denn die meiste zeit hat nur bella und jacob teilgenommen.
dass hat sich aber im 3. teil so dahingezogen mit "ich will ein vampir werden" von bellas seite..und "hilfe die volturi sind hinter mir her"
der 4 war aber der schlechteste teil...so kitsch und kA nicht dem wunsch ensprechend...
-heiratet
-wird in den flitterwochen schwanger
-baby
-liebt es über alles
-will es verteidigen
also ich dachte es wird wenigstens ein kampf geben um spannung aufzubauen, aber nein
das einzige gut ist, dass sich jacob auf renesmee geprägt hat..
also im großen und ganzen wars schon toll.
...vor allem der 1. teil (film war ürigens aus super, obwohl ich eine hübschere bella verlangt hätte, die hat ja hasenzähne)
aber dann wurden die bücher immer schlechter, obwohl ich den 2. auch noch gut fand...was aber ab dem 3. immer weniger wurde...
aber jeder sieht es anders...
soll man selber lesen...
die ersten bücher sind die besten , die fortsetzungen nicht....
liebe das Buch ja xD Ich habe es schon vor gut anderthalb Jahren gelesen und war total begeistert. Den vierten Teil habe ich so entgegengefiebert, dass ich es sogar am Erscheinungsdatum des Englischen in unserer Buchhandlung gekauft habe.
Es ist wirklich wunderbar geschrieben und ich finde, dass die zwischenmenschlichen Beziehungen und die Gefühle darin echt total gut zur Geltung kommen. 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||