| « |
Das ist eine Serie mit insgesamt 8 bücher mit a ca. 500 seiten..
ich bin gerade beim 7. Teil ;D
Es geht um Vampire die etwas anders leben, als dass was wir aus "Twilight" & so weiter kennen.
Von "Twilight" hab ich auch schon alle Bücher gelesen & die sind auch echt schön..
Ansonsten fällt mir noch das Buch "Wie ein einziger Tag" ein. Es ist aber eher traurig, aber eine wirkliche Liebesgeschichte, die jeden zutiefst berührt..
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;*
Die Liebenden von Leningrad- Paullina Simons
Der Titel hat mich anfangs nicht so angezogen aber nach den ersten Seiten schon wird man von diesem Buch gefangen genommen
kommt zwar etwas spät aber BISS ZUM MORGENGRAUEN bzw. BISS ZUR MITTAGSSTUNDE ODER ZUM ABENDROT sind echt hammer!
ansonsten mein persönliches lieblingsbuch:
der erdbeerplücker und der 2. teil der scherbensammler un der 3. teil der mädchenmaler...echt tolle bücher!
... was dich so intressiert?
Ich würd dir auf jeden Fall mein absolutes Lieblingsbuch "Biss zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer empfehlen.
Sonst noch ... mal in ne andre Richtung ein andres Lieblingsbuch "Ohne ein Wort" von Linwood Barclay - das ist genialst! 492 megaspannende Seiten ... es geht um ein Mädchen, Cynthia (14) deren Familie vom einen auf den andren Tag verschwindet. Sie versucht, die Geschichte aufzudecken und ... ja, ich will nicht zu viel verraten 
hmm ... oder wenn du eher auf liebesbücher stehst, ... "Korallenkuss" von Beatrix Mannel ... auch ziemlich intressant - es geht um ein Mädel, das wegen ihrem Freund auf nem Schiff zu arbeiten anfängt - als Überraschung für ihn, denn der arbeitet schon dort - aber dann will er auf einmal nix mehr von ihr und so ...
Hoffe, ich konnte dir helfen, ich kann dir noch viiiel mehr Bücher zur Auswahl geben, sag mir nur, welche Rubrik
vlg - bis bald, kessi
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 11 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||