in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Warum werden manche Menschen so schlecht behandelt???????

Hi,

sind alle Menschen gleich oder sind sie es nicht?? Jeder Mensch wird gleich behandelt, dabei sind sie es nicht. Fast jeder wird wie dreck behandelt, wofür??? Jeder Mensch ist etwas besonders und hat eine besondere gabe. Wenn Menschen sagen du kannst niemals ein Star sein und werden, dann ist das auch Falsch. Jeder Mensch kann mal das glückliche Händchen ziehen und reich, umwerfend, und einfach nur gesagt zu bekommen "Dass hast du heute supi gemacht, mach weiter so, was würden wir nur ohne dich tun." Bekommt man manchmal in der Arbeit gesagt, aber andere wiederrum mobben dich, sagen du bist grotten schlecht, du kannst gar nichts oder weil sie einfach nicht so sind wie alle anderen heißt es nicht, dass man dann auf diese Person los geht. Hallooooo. Das ist doch kein Nivoue das ist einfach nur Schrott. Wer sich da einmischt und zu der Person hilft, der es meistens schlecht geht, fühlt man sich an dem Tag besser und die Person freut sich darüber das sie mal was ordentliches hört. Kein Mensch hat darauf lust, mit Bauchweh zur Arbeit oder zur Schule zu gehen. Nein man(n) will einen schönen Start in den Tag haben, vielleicht mit seinem Lebensgefährden oder mit seinem Haustier. Man kann auch glücklich sein ohne jemanden. Aber die ganze Zeit nicht. Man braucht auch seinen Spaß, das Leben ist schon Ernst genug. Würden wir alles zu Ernst nehmen, würden viel mehr Menschen jung sterben, sich vor dem Aufstehen krausen, einfach zu nichts mehr lust haben. Einfach mal über jeden Schrott lachen was es gibt. Es ist nicht nur schöner, sondern man verringert seine Falten und es macht einen glücklich, dafür sorgen dann schon die guten alten Hormone!!!!!

würde mich freuen von euch Antwort zu bekommen. Besser gesagt eure Meinung!!!

Love Talk: Warum sind so viele tolle Frauen Single?
Love Talk: Warum sind so viele tolle Frauen Single?
Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung
Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung

Hi

Du hast Recht... In unserer Gesellschaft ist es verankert, dass schlechtes, niveauloses Verhalten normal ist. Kein Mensch hat mehr ein schlechtes Gewissen wenn derjenige sich falsch verhält. Ich denke der Grund dafür ist, dass es niemanden gibt der einen schlechtes Gewissen einredet, oder gesellschaftliche Regeln da sind, halt wie früher. Früher gab es noch die Mutter, etc.,... die einem ins gewissen geredet hat, und somit hat sich die Gesellschaft angepasst und es hat sich von Grund auf niemand getraut sich derart zu verhalten. Also so alt bin ich auch nicht, nur weiß ich das von Erzählungen. Also ich bin Hochschwanger, und nicht mal dann reißen sich die Leute zusammen... Es ist Ihnen so egal... Ich werde echt täglich beschimpft, verbal fertig gemacht, etc.,... Und das von Fremden auf der Strasse... Weiss nicht ob es an mir liegt oder nicht. Bin eine hübsche ( will nicht eingebildet klingen), eigentlich fröhliche junge Frau. Nur kommt es mir vor, dass jeder irgendwie mit 180 Volt durch die Gegend läuft und dann auf mich stoßen. Ich wehre mich immer, aber mittlerweile kann ich nicht mehr... bin so ausgelaugt vom vielen verteidigen, ärgern, etc.,...
Grüsse, Samantha.

Das hängt vom Selbstbewußtsein ab...

Je selbstbewußter man ist, je weniger wird man schlecht von anderen behandelt. Natürlich gibt es immer noch Idioten, die die Klappe aufreisen müssen. ABer wenn man innerlich stark ist, dann lacht man darüber. Oder man erkennt die Gründe. Leute die immer andere schlecht machen, sind meist selbst sehr unsicher. Oder neidisch. Sie wollen sich selbst besser darstehen lassen, in dem sie andere abwerten. Das ist aber einfach nur armselig. Und sie suchen sich das einfachste Opfer: Denjenigen, der sich nicht wehrt, dem es zu Herzen geht etc. Wenn Du solche Mobber auslachst, dann hören sie schnell auf. Wenn Du Dich aufregst, es Dir nahe geht, dann machen die immer weiter. Man muss also schauspielern, was wirklich nicht immer einfach ist!

Die Krankenkassen zahlen Kuren und Therapien für Mobbingopfer. Und da wird auch gelernt, sich zu wehren und selbstbewußter zu werden.
Wer Probleme damit hat, sollte soetwas in Anspruch nehmen. Wer sich nur für das Thema interessiert, sollte Psychologiebücher lesen. Es ist wirklich interessant.

Es gibt sogar Menschen, die haben die Gabe einfach blöd zu sein und zu nerven. Oder die Gabe, das geborene Opfer der anderen zu sein. Ja, sowas muss es auch geben

Noch nie schlecht behandelt.

Vllt. liegt es ja an Dir selber, dass die Leute auf dir Rumtrampeln, ich habe jetzt auch ehrlich gesagt deinen Beitrag nicht ganz durchgelesen, der war mir einfach zu lang.
Also ich wurde noch nie schlecht von anderen behandelt, ganz im Gegenteil. Vor drei Monaten, als ich noch hochschwanger war, trug mir sogar der nette Herr vom Feinkostladen die Einkäufe bis zum Auto, das immerhin 300m von seinem Geschäft entfernt stand. Also vielleicht solltest Du dich erst mal an die eigene Nase packen, vielleicht bist ja auch Du selber davon betroffen weil du nicht genug lächelst.

Hi

von:lockenkoepfchen3

Kein Problem... Ich würd dich sofort schlecht behandeln... Du bist nicht grad sympathisch...

Liebe tesera

damit muss man umgehen können, manche menschen sind eben gleicher als andere.
du musst lernen, gedanken, die kein schwein interessieren, für dich zu behalten.
allerdings hat mir dein text auch etwas positives gegeben: einfach mal über jeden schrott zu lachen!
danke dafür - ich könnte mich vor lachen immernoch durch mein schlafzimmer rollen .. ollen .. ollen!

Hi

von:lockenkoepfchen3

Naja, da sieht man wieder wie jemand sein Selbstwertgefühl, dass quasi nicht vorhanden ist, aufwerten will, auf Kosten anderer... Das ist das beste Beispiel für dieses Thema. Danke! Hast uns ein Beweis geliefert für unsere Theorie....

Ehrlich gesagt

Ehrlich gesagt liest sich das etwas verworren. Erst schreibst du von Bestätigung/Mobbing, dann von Spaß, dann vom Lachen über Schrott. Freunde und Partner kannst du dir auswählen und somit schon mal aussortieren, Kollegen und Klassenkameraden zwar nicht, aber die mußt du doch nicht lieben. Es reicht, wenn die Familie/Freunde einen bestätigen, da kann es doch egal sein, ob man ansonsten unbeliebt ist. Und wenn zu übel gemobbt wird, muß man sich wehren, Leben ist eben auch Kampf, Lernen tut man durch Schmerz sowieso schneller und nachhaltiger.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ausländerfeindlichkeit - MEGA OUT
von:britlass198
11

von:susasweet812
0
  SOCKEN in Sandalen ?
von:sunnyf
3

von:zumzi
0
  Warum ist es verpöhnt in der gesellschaft
von:chantal261078
13
  Bei Regen-Wetter mit Sonnenbrille rum zu Laufen
von:attilla2010
2
  Warum...
von:Robse
5
  OUT?
von:shadowgirl011
3

von:anna19992
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -