| « |
Warum ist es verpöhnt in der gesellschaft | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
1. der Lolita Efekt
Die Frauen sehen (unten rum) jünger aus
2. die Wirtschaft
Für die Rasierklingen - Industrie ist das ein sehr grosser Markt.
Sollte man mal durchrechnen:
Von 10 Männer haben wieviele einen Vollbart? Diese Anzahl braucht keine Klingen
Von 10 Frauen haben wieviele Schambehaarung? Diese Frauen brauchen auch keine Klinge oder Wachsstreifen
Dann einfach mit dem Preis multiplizieren
Ich denke, jeder sollte selber entscheiden, wie er oder sie es möchte. Mir ist es schnuppe, ob mein Freund sich rasiert oder nicht, ihm ist es lieber, wenn ich mich rasiere, aber ich würde mich nie dazu zwingen lassen, es zu tun. Wems nicht passt, das ich mich rasiere oder es auch nicht tue, der hat Pech gehabt.
Liebe Grüße
Leshantra
Ist doch klar
!
Und auserdem finde ich es eh viel schöner, auch wenn ich im Winter es weniger mache als wie wenn ich im Sommer im Bikini rum laufe.
Wenn mein Freund jetzt sagen würde er findet es unrasiert schöner würde ich es im Winter lassen, aber im Sommer oder wenn ich mich mit andern Leuten um ziehe , beim sport oder so, ist es doch eher peinlich.
Übrigens finde ich es bei anderen Menschen eher ecklig irgendwelche Schammbehaarung zu sehen, ich weis nicht warum, aber es geht warscheinlich 90% der leute so wie mir.
Deshalb finde ich rasiert Männer auch nicht ''schwul'' sondern einfach nur Sexy. So.
Und wenn er sich nicht rasiert würde ich es auch nicht tun *haha* Gleichberechtigung auf voller Linie
!
Finde Schamhaare sehr erotisch und finde es schade
das soviele Frauen ihre Schamhaare abrasieren
hmm also is mir egal wie ihr rumlauft, aber ich find schambehaarung unhygienisch, es juckt, es kratzt, im schwimmbad siehts dämlich aus wenns an der seite rausguckt... also für mich und meinen schatz ist es klar das wir uns rasieren, alles andere finden wir unerotisch... also paar stoppeln sind okay aber keine locken im intimbereich xDD
es gibt zwar leute denen es gefällt, aber für mich kommts nicht in frage...
aber ich habe gehört dass asiatische (vor allem konservative menschen) sichs ogar haare dorthin implantieren lassen, weils bei denen nich so wirklich wächst ^^
..sehe das so wie Danykazuka.
Also mir ist es völlig gleich ob jemand nun untenrum behaart ist oder nicht
Bei meinem Freund find ichs völlig in Ordnung, wenn er unrasiert ist, ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn er sich rasieren würde, das ist alleine seine Entscheidung.
Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Mensch bin, der immer offen für Neues ist.
Bei mir sieht es untenrum mal so aus, mal so.
Normalerweise passe ich mich zur Zeit allerdings den Vorlieben meines Freundes an, der auf rasiert steht - ist mir auch recht.
Jetzt sehen wir uns einige Monate erst mal nicht und ich trage mein Schamhaar je nach Stimmung
Sieht ja sowieso keiner
Ich finde, jeder sollte das tun, was ihm/ihr am besten gefällt und nicht das tun, was gerade in Mode ist, sondern lieber mal individuell statt nullachtfünfzehn sein!
hat auch einbisschen mit Hygiene was zu tun oder nicht.
Ich mein,wenn ich ein Mann wäre würde ich keine frau lecken wenn Sie ein Busch da unten hat.
Du gehst aufs Klo und wischt dir einfach deine mumu ab,ob vielleicht urin an deinen schönen langen Haaren bleibt juckt dicht nicht oder du siehst es nicht.
Wenn es schön rasiert ist,sieht man schon besser wenn da was sein sollte.
Man leckt doch jemand auch nicht gerne an seinen Achseln oder bein Haaren ab.
Hallo,
ich hab mich einmal rasiert, danach hat es nur gejuckt und sah auch nicht so toll aus, wie alle behaupten, ich kann auch ohne leben. Was ich nicht verstehe: Wieso fühlt ihr euch unter Druck gesetzt, kommen ständig Leute zu euch, vor denen ihr euch ausziehen müßt? Weil sonst kann es doch sowieso keiner sehen, ob ihr rasiert seid oder nicht. Außer eurem Partner, und der hat auch so zu akzeptieren, wie ihr seid- bzw. wenn meiner mich rasiert haben will, müßte er dafür was für mich tun *g*
ich finds auch total albern und schwachsinnig.bei männern ist man schwul wenn man sich total rasiert,aber wir frauen sollens wieder machen.Wir sollten zu unseren körpern stehen und nicht alles tun nur weil es grad "mode" is.
Weil es Mode ist.
fragst du die Dame beim ersten Date ob sie Intimbehaarung hat, damit du frühzeitig einschätzen kannst, ob sie eine Chance hat?
Und wenn du dich jetzt doch in eine verliebst, gibt es dann, wenn du die schreckliche rasierte Wahrheit herausgefunden hast, eine dramatische Trennungsszene mit Schreien á la "Stelle dich nicht zwischen mich und die Schambehaarung!" ?
Also abgesehen davon, dass es mir besser gefällt tut es mir beim Sex weh, wenn ich Schambehaarung habe. Das reibt mir zu stark.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 5 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
|
|