| « |
Schmatzen und Vorweg-Laufen - NoGo oder abgewöhnbar? | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hey, | ||||
|
| ||||
würde auf's Klo rennen und mich anrufen lassen, dass ich weg kann. In dem Alter und nicht mal die Grundgesetze kennen
keine Tischmanieren und dann noch Egoismus pur(ins Wort fallen, nicht ausreden lassen, vorweg laufen....)..wenn seine Mami darauf nicht geachtet hat,als er im dafür lernfähigen Alter war, so lernt er spätestens jetzt anhand der Körbe durch die Frauen , dass ein Mindestmass an Manieren und Rücksicht zu einer Beziehung zwischen zwei Menschen gehören....
Klare Antwort, diesen Menschen kennt man nicht mehr!
Willst du dem noch was beibringen was er noch nicht kann?
Aua, so geht es gar nicht!
wenn einer am Tisch laut schmatzt. Auch, dass man mit einer Serviette sich den Mund abwischen kann oder dass man ein Taschentuch zum Nase putzen nehmen kann. Passiert mir in der letzten Zeit leider oft, dass ich Menschen begegne, die keinerlei Tischmanieren hab. Also noch nech mal so grundlegende.
nee, das geht wirklich nicht, weder das Eine, noch das Andere.
Ich hasse Schmatzgeräusche und neige dazu, den Betroffenen das auch möglichst nett beizubringen, doch bitte mit geschlossenem Mund zu essen.
Mein Sohn hat einen Freund (12), der hat am Tisch bei uns so schrecklich geschmatzt, dass ich am liebsten davongelaufen wäre. Doch dann bat ich ihn höflich, ob er auch mal versuchen könnte, mit geschlossenem Mund zu kauen. Er hats versucht und ich habe ihn dafür gelobt und mich bedankt, dass er es versucht hat.
Was die Männer angeht: Proleten kann ich nicht ausstehen, die nehme ich nicht für voll.
LG.
weil ich bei Schmatzgeräuschen sehr empfindlich bin, hätte ich mit dem kein drittes Date. Es gibt genug Männer auf der Welt...
Vorweglaufen geht auch gar nicht (sehr ich-bezogen?)...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 7 | |||
| 3 | |||
| 18 | |||
| 4 | |||
| 17 | |||