in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schmatzen und Vorweg-Laufen - NoGo oder abgewöhnbar?

Hey,

mal so als kleine Aufforderung zur Diskussion:

Ein Mann, mit dem Ihr das 2. Date habt, schmatzt in Eurer Anwesenheit beim essen - also kaut mit offenem Mund, malmt die Kiefer schnell aufeinander. Ekelhafte Optik und Akkustik. Prokelt in dem gemeinsam bestellten (ZU TEILENDEN!) Essen herum, um es dann doch nicht anzurühren - Ihr dann schlussendlich auch nicht mehr!

Beim anschließenden - romantischen - Spaziergang rennt er vorweg, bestenfalls redet er dabei mit Euch, spricht in die Richtung, in die er läuft und schaut - nach vorne. Ihr müsst nachfragen, was er gesagt hat, und bittet ihn zu warten . Aaah, das habe man ihm schon öfter gesagt, dass er zu schnell läuft. Ihr macht einen Witz über ANDERE Kulturen, in denen sowas normal ist, dass der Mann vorwegläuft und er merkt, Ihr findet das nicht gut. Er macht es aber wieder.

Sagt Ihr ihm, dass seine Tischmanieren mies sind? Oder lasst Ihr es lieber bleiben, schließlich gewöhnt er es sich auch nicht ab, vorwegzulaufen. .............................. .....

Ansonsten ist der Mann ganz lieb ist und bemüht sich um Euch. Öffnet Euch zwar nicht die Türen, lässt Euch nicht vorgehen ins Restaurant und gibt keine Komplimente - Ach ja, und er lässt Euch manchmal nicht ausreden, unterbricht Euch, fällt Euch ins Wort und beginnt ein neues Thema Terrorisiert Euch aber mit Anrufen und SMSen, weil er die gemeinsame Zeit mich Euch soooo sehr genossen hat und Euch ganz bald besuchen möchte... *arrrrgh*

Video: Frauen und ihre Selbstzweifel - So gehen Sie damit um
Video: Frauen und ihre Selbstzweifel - So gehen Sie damit um
Teil 2: Verbessern Sie Ihre Kondition beim Cardio-Workout!
Teil 2: Verbessern Sie Ihre Kondition beim Cardio-Workout!

Ich wäre so schnell weg,

würde auf's Klo rennen und mich anrufen lassen, dass ich weg kann. In dem Alter und nicht mal die Grundgesetze kennen

Geht absolut nicht, der hätte bei mir keine zweite Chance....

keine Tischmanieren und dann noch Egoismus pur(ins Wort fallen, nicht ausreden lassen, vorweg laufen....)..wenn seine Mami darauf nicht geachtet hat,als er im dafür lernfähigen Alter war, so lernt er spätestens jetzt anhand der Körbe durch die Frauen , dass ein Mindestmass an Manieren und Rücksicht zu einer Beziehung zwischen zwei Menschen gehören....

Warum fragst du noch?

Klare Antwort, diesen Menschen kennt man nicht mehr!
Willst du dem noch was beibringen was er noch nicht kann?
Aua, so geht es gar nicht!

Ist eklig

wenn einer am Tisch laut schmatzt. Auch, dass man mit einer Serviette sich den Mund abwischen kann oder dass man ein Taschentuch zum Nase putzen nehmen kann. Passiert mir in der letzten Zeit leider oft, dass ich Menschen begegne, die keinerlei Tischmanieren hab. Also noch nech mal so grundlegende.

nee, das geht wirklich nicht, weder das Eine, noch das Andere.
Ich hasse Schmatzgeräusche und neige dazu, den Betroffenen das auch möglichst nett beizubringen, doch bitte mit geschlossenem Mund zu essen.
Mein Sohn hat einen Freund (12), der hat am Tisch bei uns so schrecklich geschmatzt, dass ich am liebsten davongelaufen wäre. Doch dann bat ich ihn höflich, ob er auch mal versuchen könnte, mit geschlossenem Mund zu kauen. Er hats versucht und ich habe ihn dafür gelobt und mich bedankt, dass er es versucht hat.
Was die Männer angeht: Proleten kann ich nicht ausstehen, die nehme ich nicht für voll.
LG.

Naja

weil ich bei Schmatzgeräuschen sehr empfindlich bin, hätte ich mit dem kein drittes Date. Es gibt genug Männer auf der Welt...

Vorweglaufen geht auch gar nicht (sehr ich-bezogen?)...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frauenfeindliches Gutscheinportal
von:nina8601
5
  Duzen und Siezen!
von:july0587
7
  Öffentlicher Umgang zum Thema Ehemänner als Sexualstraftäter
von:moggele1968
3
  Als Frau im Stau mit voller Blase - wo bleibt die Emanzipation?
von:sandra23j
18

von:bahar050484
4
  Rauchen ist out?!
von:susiwall
17
  Absolut out?
von:schneewittchen1978
3

von:plokij0
0
  Was dem Ossi der Trabbi war, ist dem Wessi der Golf!!
von:locke334
3
  Warum werden manche Menschen so schlecht behandelt???????
von:tesera1
8
  Ausländerfeindlichkeit - MEGA OUT
von:britlass198
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -