in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ausländerfeindlichkeit - MEGA OUT

Ich bin Engländerin und wohne seit 15 Jahre in Deutschland. Ich fühle mich auch hier wohl.

Ich arbeite als Verkäuferin und die meisten Kunden sind freundlich und höflich mir gegenüber. Aber es gibt leider auch welche die auf jeden Fall ausländerfeindlich sind. Wenn sie reden, sie nuscheln und man kann sie sowieso sehr schlecht verstehen! Gott sei Dank kommt das selten vor.

Heute habe ich eine Kundin gehabt! Erst konnte sie nicht entscheiden was sie wollten. Ist halb so schlimm. Dann als sie sich endlich für einen Produkt entschieden hat, hat sie offenbar zwischendurch einfach so Ihre Meinung geändert und kotzte mich an weil sie den falschen bekommen hat! "Ja, ich verstehe nicht warum diese Laden keine Deutsche einstellen kann der mich verstehen kann..." usw.

Ich kann es auch zugeben wenn ich ein Fehler gemacht habe - ich war so blöd und habe mich dafür entschuldigt! Die guckte mich nur an als ob ich von irgendein Stein runtergekrabbelt war! Und hat mich schlicht ignoriert! Ganz ehrlich, wenn ich mein Chef gewesen wäre, hatte ich sofort diese Frau Hausverbot zugeteilt! Solche Benehmen gehört sich einfach nicht - weder in Deutschland noch sonstwo!

AUSLÄNDERFEINDLICHKEIT IST MEGA-OUT!

Lg
Tina

Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?

Ein Wort!

Wenn Du Nachts,vom Hermannplatz,bis zur Karl Marx Str..kommst,ohne das du "WAS ERLEBST",geb ich dir Recht !

Nicht wirklich out