in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ausländerfeindlichkeit - MEGA OUT

Ich bin Engländerin und wohne seit 15 Jahre in Deutschland. Ich fühle mich auch hier wohl.

Ich arbeite als Verkäuferin und die meisten Kunden sind freundlich und höflich mir gegenüber. Aber es gibt leider auch welche die auf jeden Fall ausländerfeindlich sind. Wenn sie reden, sie nuscheln und man kann sie sowieso sehr schlecht verstehen! Gott sei Dank kommt das selten vor.

Heute habe ich eine Kundin gehabt! Erst konnte sie nicht entscheiden was sie wollten. Ist halb so schlimm. Dann als sie sich endlich für einen Produkt entschieden hat, hat sie offenbar zwischendurch einfach so Ihre Meinung geändert und kotzte mich an weil sie den falschen bekommen hat! "Ja, ich verstehe nicht warum diese Laden keine Deutsche einstellen kann der mich verstehen kann..." usw.

Ich kann es auch zugeben wenn ich ein Fehler gemacht habe - ich war so blöd und habe mich dafür entschuldigt! Die guckte mich nur an als ob ich von irgendein Stein runtergekrabbelt war! Und hat mich schlicht ignoriert! Ganz ehrlich, wenn ich mein Chef gewesen wäre, hatte ich sofort diese Frau Hausverbot zugeteilt! Solche Benehmen gehört sich einfach nicht - weder in Deutschland noch sonstwo!

AUSLÄNDERFEINDLICHKEIT IST MEGA-OUT!

Lg
Tina

Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?

Ein Wort!

Wenn Du Nachts,vom Hermannplatz,bis zur Karl Marx Str..kommst,ohne das du "WAS ERLEBST",geb ich dir Recht !

Nicht wirklich out

Sorry ich bin sehr ausländerfeindlich diesbezüglich nicht gegen solche die sich unserem Land integrieren sondern an solche die hier herkommen Geld kassieren nicht arbeiten wollen unsere Sprache nicht lernen wollen!!!!! Ich finde man wird als deutscher von vielen Ausländern ausgenutzt belächelt usw wenn ich mir vorstelle ich komme in die Türkei glaub ich nicht dass ich begruessungsgeld kassiere, oder die mir eine Kirche hinstellen!!! Bei uns werden moscheen hingebaut, die unser Staat finanziert! Als deutcher kann man in kein fremdes land ziehen und sich dort auf die faule Haut legen!!! Ich finde es unter aller sau dass das in Deutschland so ist! Und sorry für dich du bemuehst dich sicher und bist keine von dieser Sorte, aber nur wegen solchen Ausländern die ich negativ dargestellt habe hast du es schwer hier, da viele Menschen im gesamten so über Ausländer denken!

MEGA MEGA MEGA OUT!

Auch wenn dieses Forum schon etwas älter ist möchte ich auch einmal meinen "Senf" dazugeben.

Ich muss zugeben, bis vor einigen Jahren war ich auch nicht gerade ein Liebling der Ausländer. Ich war zwar nicht ihnen gegenüber unhöflich, aber insgeheim dachte ich mir schon meine Seite und ging immer einen großen Bogen umd die "Ausländer". Die können ja nicht so gut Deutsch und denen kann man ja nicht trauen u.s.w. Aber ich muss sagen seitdem meine Schwester mit ihrem Freund Giulio gekommen ist habe ich meine Meinung grundlegend geändert. Zumindest, dass man nicht vorher über Leute urteilen sollte bevor man sie richtig kennt. Giulio ist so ein netter Kerl und spricht perfekt Deutsch u.s.w. Wahrscheinlich hab ich das gebraucht einfach einmal zu sehen, dass "Ausländer" nicht unbedingt was anderes seien müssen wie wir.

Liebe Grüße, Dari

Es REICHT!!!!

Hört ENDLICH AUF DAMIT!!!!!

...

es gibt aber leider wirklich genug fälle wo leute mit zu shclechten deutshc kenntnissen eingestellt werden.zb. in call centern.
warshcienlich mahcen sie das extra, je länger es dauert desto mehr ziehen sie dem kunden aus der tasche.

dann haben wir genug moslems die hier zwar selbstständig sind aber trotzdem die landessprache nicht verstehen.

wenn icch i.wohin imigrieren würde, dann lerne ich voher erst einmal die sprache und such mirn job, is doch klar!

flüchtlinge haben da wohl erstmal keine wahl, aber wir sind halt auch kein auffangbecken i.wann müssen sie wider zurück.

für mich ist dieses auf teufel komm raus *MULTIKULTI* sein total out.
die leute solln mal die augen aufmachen hier gibts genung probleme.

Au pair jobs

Ausländerfeindlichkeit MEGA-OUT !!!!!!!!
Auch der Au-pair Agentur;
INTERNATIONALER AU-PAIR-SERVICE
I.A.S. CELINA MUNDT (inhaberin)
BISMARCKSTR.23
61169 FRIEDBERG
www.au-pair-mundt.de
Dieses Agentur ist absolout UNSERIÖS!! BITTE alle angehenden Au Pairs suchen sie ein andere Agentur. Lass die Finger von die obigen Agentur!!!!!

Leider

Leider merke ich, daß das Wort "Ausländerfeindlichkeit" oder "Toleranz" oder "Multikulti" auch als Totschlagargument benutzt wird, um jeden Mist zu rechtfertigen und jeden Aufmucker niederzumachen. Meine Freundin wurde gemobbt, weil sie ihren Kindern deutsch-germanische Namen gegeben hat und die deutsche Kultur pflegt und ihren Kindern vermittelt. Sie hat nie einen Ausländer auch nur schief angesehen oder sonstwas, aber es reicht wohl schon, Traditionsbewußtsein zu zeigen. Also was in Deutschland leider wirklich OUT ist, ist zur eigenen Kultur zu stehen. .......Da bin ich gern OUT........ OUT mit HartzIV, OUT mit Familiensinn, OUT mit Idealismus/Antimaterialismus, OUT mit einem Leben ohne Fernsehverblödung, OUT ohne Markenklamotten, OUT ohne diese ganze verlogene heuchlerische BRD-Gesellschaft (wer schreibt schon einen Beitrag, wenn ich mal wieder von türkischen Jugendlichen angepöbelt werde - ist doch auch deutschfeindlich, warum gibt`s da keine Betroffenheit, keine Lichterketten usw...ach ja, die Opfer sind ja NUR Deutsche). Ihr seid ja sooooooooooooooooo IN. Glückwunsch, haha.

An Xlamiax

von:krang2

Ich glaube, du hast meinen Beitrag gar nicht erst versucht zu verstehen, oder? Ach ja, ich gebe es ja zu, ich habe etwas von dir gelernt, nämlich daß ich Materialismus und Oberflächlichkeit noch mehr verachte als sowieso schon. Deine Argumente interessieren mich nicht, denn meine Mode suche ich mir selbst aus, ebenso meine Frisur und Körperbehaarung, denn ich bin kein Mitläufer, sondern ein natürlicher Mensch. Und was bei einer Türkin hübsch ist, muß für eine deutsche Frau deswegen noch lange nicht passend sein.
Handelsbeziehungen gab es schon immer, wobei ich Materialismus und Statussymbole nicht nötig habe und somit auch nicht das Markenzeug, was du da aufzählst. Das brauchen nur Menschen, die innerlich so leer sind, daß sie äußerlich dick auftragen müssen (wer mit seinem Aussehen angeben muß...ich habe noch nie in einem Forum mit meinen genetischen Vorteilen angeben müssen). Desweiteren werden die meisten Konzerne vom internationalen Finanzkapital (man könnte auch raffendes Kapital sagen) kontrolliert, die beuten Menschen nur aus. Wenn du so ein Menschenfreund bist, dann bekämpfe solche Firmen lieber.
Ach ja, und das Temperament, auch etwas, das mich nervt....ich werde nicht gern bei Gesprächen angebrüllt oder angetatscht und schätze Nachtruhe und Regeln ebenso wie feste Zeiten und deutsche Pünktlichkeit.
Und ich kann damit leben, gehaßt zu werden, habe auch 13 Jahre Schulmobbing überlebt. Was ich hasse ist das Etikett rassistisch und ausländerfeindlich, das einem angeheftet wird. Aber weißt du was, mittlerweile ist es mir auch egal. Nennt mich doch, wie ihr wollt, die Wahrheit sage ich trotzdem. Ketzer wurden früher ja auch verbrannt.

Go Multikulti. . stop terrorism

von:snowlux

Ehm sorry aber, die leute regen sich nur auf, weil alle marken die du da nennst westliche statussymbole sind, die zwar in ländern wie der türkei, china oder sonst wo hergestellt werden, weil es dort billiger ist, die Schnitte und Kollektionen aber da nicht entworfen werden.
Außerdem gibt es viele Migranten, die Deutsche mädchen diskriminieren, obwohl sie hier leben, ähm oups genau wie du...
Da solltest Du dich nicht wundern
Extensions hatte deine freundin 1992 weil, sie zwar keine haare auf dem kopf, dafür aber einen enormen Gesichtsharrbefall, achselhaarbefall, beinhaarbefall, und naja hatte...
Wenn ich so haarig wär und meine Religion mir die Rasierklinge verbietet, würd ich mich auch so komisch kleiden--also tunika ,weite stoffhosen,

Ja und Jungfrauen seid ihr ja auch alle-- ist euch dass net peinlich?

Das ist ja wohl das Letzte

Na, der "Dame" hätte ich was erzählt ! Leider findest du sowas überall ... waren damals auf Klassenfahrt
in Canterbury, hatten einen super Kontakt zu den Leuten im youth hostel... waren ja nicht nur Engländer da, auch stolze Waliser und Schotten (sage nur: God shave the queen...) .

Und dann haben uns in einem Londoner Vorort ein paar schwarze (!) Rotzlöffel beim Ampelstopp mit Hitlergruß
"empfangen" , als wir denen den Vogel gezeigt haben sind sie vorausgelaufen in einen Dönerladen, haben dort Eier geholt und uns beim nächsten Stopp damit beworfen (also den Bus).

Naja, die Jungs im youth hostel waren ganz schön zerknirscht, aber wir haben klargemacht, dass es uns nicht persönlich trifft und ja schließlich auch im Rest der Welt Rassismus in allen Formen auftritt.

Aber so einen Spruch, wie er dir an den Kopf gepfeffert wurde... bäh.

Naja.. cheer up, nice lass

ffwler

Aw

oh ja da geb ich dir recht, aber ausländerfeindlichkeit war ja nie wirklich in und solls auch nie werden!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:susasweet812
0
  SOCKEN in Sandalen ?
von:sunnyf
3

von:zumzi
0
  Warum ist es verpöhnt in der gesellschaft
von:chantal261078
13
  Bei Regen-Wetter mit Sonnenbrille rum zu Laufen
von:attilla2010
2
  Warum...
von:Robse
5
  OUT?
von:shadowgirl011
3

von:anna19992
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -