in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Pali-Tücher!!!!^^

Jeder dritte der mir in der stadt entgegenkommt,hat ein Pali-Tuch um und vans oder chucks an.

wie findet ihr das ?

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video

Meine meinung

ich finde es gibt absolut nichts häßlicheres, was man sich um den hals hängen kann als diese pali-tücher! geht gar nicht meiner meinung nach. sieht immer assig aus.

Chucks

Ich liebe chucks

Wartet..

Und so weit ich weiß sind, sind palis nicht gegen andere religionen? Sonst würde man sie nicht im laden kaufen können. Ich guck mal wikipedia.nich da hte immer, einfqch ein zeichen der jugendlichkeit und der kraft auch gegen erwachsene oder so was. Im entferntesten, wenn ihr versteht, was ich meine? Und wenn diese tücher etwas schlimmes bedeuten * dann wuerden sie nicht verkauft werden.

In oder out? Weder noch

Ich finde es schei..schade, dass die meisten diese tücher nur aus modischen gründen tragen, nicht die bedeutung wissen. Ich finde diese tücher irgendwie nicht so toll vom aussehen her, aber darauf kommts ja gar nicht an. Leute, die dieses tuch bewusst tragen, wissen auch die politische bedeutung. Die, die es einfach nur tragen, weil sie es cool finden. No go.
Als ich ungefÄhr zehn oder elf war, hatte fast jer die und niemand war aufgeklärt, man dachte, es wäre mode.

Man kann pali tücher nicht als in oder out bezeichnen, weil manja auch nicht eine einstellung oder bedeutung in oder out finden kann. Aber achmal schon,w ie zum beispiel bei Adolf Hitler, diesem schwein. Da finde ich es nicht mehr so lustig, wenn man den toll findet. Obwohl jeder seine eigene meinung, aber da geht das nicht.

Chucks sind gemütlich und vans yoa, auch ganz cool. Hat aber auch mit markenwahn zu zun, oder ? " oh mein gott, gefälschte chucks!" ? Gruppenzwang auch.

Jungs

Bei Jungs finde ich Palitücker doof.
Sieht so Mädchenhaft aus

Vans-mittel

CHUCKS<3 loveit

Pali-Tücher erinnern mich immer an ein Geschirrtuch, wenn ich ehrlich bin.

Vor dei Jahren war das mal Modern

Daran kann ich mich noch ganz genau erinner.
Habe so 4 oder stück im meinem Schrank,
soweit ich weis ist die Symbolik interpretations sache.
Mal so, mal so.

Pali

Also ich finde diese Pali Tücher einfach nur geil!!!
Mir ist es sowas von egal ob sie irgendeine bedeutung haben oder nicht! Soweit kommts noch dass ich mir vorschreiben lassen
muss was ich mir anziehe! Wenn diese Tücher wirklich gegen andere Religionen wären, könnte man sie mit sicherheit nicht im Modeladen nebenan kaufen! Also Wer die teile haben will soll sich sie kaufen!

..

also ich versteh echt nicht dass jz alle soo nen wind um soo pali tücher machen.^^ wenns ihnen qefällt waruum nicht.? nd ich hab selber auch nen pali tuch was supaa bunt is nd einfach qute laune verbreitet ;D nd nur weil ich dass jz traqe heißt dass nicht dass ich ein bestimmte politische meinunq habe nd möchte desweqen auch nicht qleich in eine schublade qesteckt werden..aba jaaa.^^
nd zu den vans..ich maq sie ;D

Palitücher nein, Vans ja

Paliitücher sind echt n No-Go. Sieht einfach asi aus. & Vans find ich toll..

Schrecklich

ich find chucks & vans einfach nur hässlich.
aber viel schlimemr find ich pali tücher. ich finde man sollte keine politische meinung als accessoire tragen.
ich mach mir doch auch kein hackenkreuz als tattoo annen arm nur weil ich vllt das zeichen schön find.
dumme menschen.
unmöglich ich könnt da regelrecht ausflippen, va weil die meisten nicht mal wissen dass es eine politische meinung hinter dem tuch gibt!

...

von:kleine1107

^^
Also Leude, des is jetz mal net euer Ernst, oder?
ihr wollt wirklich darüber diskutieren ob man Palitücher tragen sollte?
Meine Meinung:
Jeden das seine! Ich trage mein Pali, gerade jetzt wo es kälter wird, fast täglich. Na und? Ich wusste nicht das es eine Bedeutung hat, viele wissen ads nicht. Und es gibt ja auch Dinge, die ihre Bedeutung nach einer Zeit verlieren, weil sie einfach vergessen wird.
Fazit: Keiner muss Judenfeindlich oder sonstwas sein, nur weil er ein Pali trägt!

Ohh man

Palis sind doch wieder voll out^^

Mensch

also... ich find zu sagen is doch egal welche bedeutung die palis habenm is scheiße! is das gleiche (bischen übertrieben) wenn man durchs land rennt und sieg heil! überall rumschreit...und dann sagt ist doch egal welche bedeutung das hat...hört sich lustig an !

zu chucks...chucks sind basketballschuhe die dann "abgesetzt" wurden...nix mit kommunismus xD

Nee

Chucks sind okay, das sind ganz normale Schuhe. Palis aber habe eine politische Bedeutung, über die man sich beim Tragen im Klaren sein sollte, um nicht missverstanden zu werden. ICh finde es traurig, dass alle deiesem Trend hinterherlaufen, und die Bedeutung - die keine Schöne ist - zu kennen .

Ich muss mich korrigieren.

von:deinpsycho

Chucks habenzwar eine plotische Bedeutung, doch die kennen die wenigsten. Auch ich hab' eben erst erfahren, dass sie eine haben. Der rote Stern steht für den Kommunismus, aber die Frage ist, ob das auch bei Chucks gilt bzw. ob diese Symbolik auch darauf übertragen werden kann.

...

von:sternenmaedel

da chucks von einem ami erfunden wurden, glaub ich kaum, dass sie für den kommunismus stehen... pali tücher tragen übrigens punks und linke, sooo schlimm ist das also nicht.

Hmm

die dinger hatte ich schon vor 3-4jahren. inzwischen find ich sie zum kotzen hässlich:P

Nicht...

nicht wirklich gut finde ich soetwas...weil nicht einmal ein drittel der leute die ein palituch tragen oder chucks anhaben kennen deren bedeutung und genau damit befasse ich mich eigendlich auch zur zeit in der schulemit dem leichtfertigen umgang der jugend bezüglich politischer und subkultureller symbole ohne hintergrundkenntnisse.das ein palituch eine bedeutung hat ist nicht mal allenbekannt....bei einer eben durch geführten umfrage wurde mir das erst bewusst.
ich bin der meinung-wer ein solches symbol mit sich trägt sollte sich mal dazu besinnen und sich darüber infomieren.
ich selber trage auch jedne tag ein pali tuch und chucks.aber im gegensatz zu den andern weiß ich was das bedeutet.
solche dinge sind nicht irgendeine modeerscheinung.sie sind subkulturell wichtig und sollten auch als solche behandelt werden.

Aufgepasst...

ich trage auch Chucks und auch manchmal ein Pali-Tuch . Ich kenne auch die Bedeutung des Tuches aber ich bin weder Judenfeindlich oder ein Punk , ich bin auch kein Emo sonst irgendwas . Ich bin ganz normal und hab halt meinen eigenen hm..naja nenn ichs mal "Style" .
Ich finds echt blöd , dass alle einen in eine Schublade stecken und irgendwelche Vorurteile haben...als ob Leute , die diese Tücher tragen , einen bestimmten Ruf und Namen haben würden..wie Ausländer..soweit kommts noch....

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Voll im Trennt oder out? die röhrenjeans...
von:sweetstar
26
  Keilabsatz
von:elena4431
1
  Welche dieser Artikelfinden Frauen/Mädchen stylisch? (Liste)
von:anonyn
1
  Umfrage zum Thema barfuß laufen
von:burkhard55
3
  Modische trends,umfrage
von:chickaella
16
  ANSOLUT IN SIND DIESE OHRINGE !!!
von:lissi941
4
  Style...
von:eileenshn
1
  Kennt ihr dieses Phänomen?
von:maloshi84
1
  Chucks,Palituch und Che Guevara....
von:chickaella
2
  Herbsttrends???
von:hesiana3
2

von:juklos
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -