| « |
Voll im Trennt oder out? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Mag die von only sehr gerne, weil ich sehr dünne beine hab und die gut passen 
Von p&c gibts schöne
Klar sehen Röhrenjeans bei einer 34 anders aus als bei einer 46
aber wer keine super dicken oder extrem dünnen beine hat kann man doch herzeigen was man hat oder?
Ich trege nur röhre, sehen zu allen schuhen, egal ob higheels oder ballerinas super sexy aus und stehen so gut wie jedem
Ich LIEBE Röhrenjeans (:
Und ich glaube, ich würde sie auch immer noch tragen, wenn sie out wären.
Eigentlich sind röhren das beste was' überhaupt gibt, geht auch nich' nur bei absoluten modelbeinen, aber ich ken' jmd, wo ihr oberkörper viiiiel länger als die beine sind &' sie is' auch nich' die dünnste, da sieht's dann doch leicht schei*e aus...
röhrenjeans sind ja wohl das beste was es gibt 
ich finde allerdings man sollte dazu die richtige figur haben, sonst wird es schnell peinlich :-P
Trage am liebsten GiJo-Röhren!!!
Schaut einfach unter
www.GiJo-Stretchjeans.com
Be H&M kriegste schöne
stehn nicht jedem ,zu dünnen schließlich auch nicht
mollige könn die aufjedenfall tragen aber wenn man etw mehr ist als mollig ,sollte man seine problemzonen vllt nicht so arg hervorheben was man bei einer skinny tut
also ich find bei zara die schönsten und preiswertesten skinny jeans.
liebe grüße
!!!!!!!!!!also ich mag röhrenjeans extrem gerne! ich finde die sehen viel sexier aus so doofe schlaghosen!
mir is es eig egal, ob die in oder out sind, mir gefallen sie und BASTA 
ich bin jetzt nicht fett, aber auch nicht ultradünn...ich bin so ein normalo
ich bin so ca. 1,67m und wiege so 53/54 kilo...(FINDET IHR DAS MAL IM ERNST N BISSCHEN ZU VIEL?!) naja...ich hab iwie so phasen..manchmal fühl ich mich ganz wohl mit meiner figur...aber an anderen tagen fühl ich mich einfach so fett -.- das hasse ich da bin ich immer so end depri! aber ich glaube ich weiß auch an was das liegen könnte: meine bf ist superdünn...sie ist zwar nicht mehr in deutschland, sondern ist nach spanien gezogen, aber sie hat suuuperlange beine, ist model & die sind halt schlank...nicht knochig oder so...und ich finds auch extrem fies, dass die einfach essen kann was sie will und anstatt in die breite zu gehen, geht sie in die höhe!!!! -.- x10000! so unfair..naja aber ich denk mir dann auch immer: caro, is doch viel besser so wie du zu sein...
naja...oh gott ich laber wieder :S
zum thema zurück:
ich kauf meine jeans eig immer bei h&m und ich mag die ... gerne, die sind günstig und sehen supi aus
ich hab auch 2 von levi's aber die sind lang nicht so schön wie die h&m!!! da sieht man mal dass nicht immer markensachen viel schöner aussehen!
ich wollte jetzt eig mal die jeggins/treggins ausprobieren aber da muss man halt dann schon echt schlank sein...und schöne beine haben..ich traus mich noch nicht so ehrlich gesagt...aber ich probier mal eine an
soo genug gelabert xD
Ich liebe sie über alles!!!
Ja, ich bin ein großer
"STRETCH-Röhrenjeans Fan"
- obwohl ich männlich bin. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich - sitzen wie eine zweite Haut! Ich kann sie JEDEN nur empfehlen - egal ob Girl oder Boy - Jeder hat sich eine verdient!
Ich mag Röhren. Hab selber viele. Finde auch, dass jeder die tragen kann, solang se net zuu eng sind,könnens auch etwas dickere tragen. Kaufen tu ich se da, wo ich ne schöne seh. Unterschiedlich
also ich trage nur röhree , jeder kann sie nich tragen so n 120 kg pummelchen schaut drinnen bestimmt sch**** aus !!
Ich kaufe meine jeans bei Tally Weijl , H&M , New Yorker , DC und Vans ....
xoxo Jacky
Ich liebe sie und trage eigentlich fast nur welche - die lassen sich viel besser kombinieren. Ich finde nicht, dass die Beine dafür dünn sein müssen, meine sind es auch nicht und ehrlich gesagt fühle ich mich damit wohler als mit Schlagjeans.
Also was ich so beobachtet habe tragen sicher über 90% aller mädchen Röhrenjeans oder haben wenigstens eine zuhaus.
Und es ist auch ziemlich egal welche figur man hat nur wenn man etwas mehr auf den Hüften hat, sollte man sie vielleicht nicht zu klatscheng kaufen. Aber meiner Meinung nach steht die jedem.
Also meiner meinung nach sin röhrenjeans immer noch in und ich finde sie viel schöner als diese breiten schlaghosen.
Ich ziehe nur Röhrenjeans an
Lg Alina
Röhrenjeans sind meiner Meinung nach immer noch voll im Trend!
Ich finde sie einfach toll.
Röhrenjeans sollten nur schlanke tragen alles andere sieht leider nicht schön aus.
Ich kaufe die bei Madonna und Tally Weijl.
Liebe Grüße
Janina
isd doch eigentlich wurscht, ob sie out oder in sind, sie sehen guuud aus, sind bequem & jah einfach super.! x]
ich find schon, dass röhrenjeans eher dünnen mädchen mit langen beinen passd, aber jeder, dem sie gefallen, soll sie tragen . schließlich, trag sogar ich welche.! ^^
eine andere frage: wie findet ihr es, wenn burschen röhren tragen.? zum kotzen oder einfach nur geil.?!
alex <3
also ich finde bei jungs röhrenjeans gar nicht mal so schlecht...aber nur wenn man sie gut kombiniert! also nicht zu schick, das wirkt dann eher gay...aber auch nicht zu gammlig oder so, sonst 'übersieht' man die ein bisschen...ich mag halt auch den emo&skaterstyle nicht so, aber das ist dann auch schon wieder ne andere sache
aber ich find die eig ganz heiss
also die jungs mit röhre
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||