| « |
finde ich total gut! Früher habe ich immer wieder gewechselt, weil ich oft am Anfang ganu begeistert war, wenn ich was neues probeiert habe! Die Begeisterung hat aber mit der Zeit nachgelassen. Seit ich Schauma verwende, brauche ich nichts anderes mehr...
VG Susanne
...davon jetzt die 2. Flasche Spülung und bin recht angetan davon - mein leider feines und glattes Haar wird davon gut kämmbar, ohne jedoch beschwert und angeklatscht zu wirken. Zu dem Shampoo kann ich Dir leider (noch?) nichts sagen, da ich noch anderes Shampoo aufbrauchen muß
VlG
murmeltier1
ich hatte es Mal gehabt,mußte es aber leider meiner Schwester geben weil ich damit nicht klar kam.Ich habe sehr trockene Haare und sehr dicke und bei mir wurden die Haare von dem Shampoo und der Spülung arg trocken.Für jemanden der keine trockene Haare und feines Haar hat ist es wahrscheinlich optimal.
Ansonsten bin ich mit Schauma sehr zufieden nehme die Repair&Pflege Serie und die Serie mit Milchprotein(gibt es nicht mehr dafür ist dieses Aloe/Joghurt raus gekommen).Die R&P Serie nehme ich sehr gerne ist auch pflegender als das Milchprotein,man bekommt sehr weiche Haare und sie sind überhaupt nicht mehr trocken.Habs schon einpaar Arbeitskollegen und Bekannte und Verwandte empfohlen und die sind auch alle begeistert von der R&P Serie.
lg engelchen
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||