in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schulungsmaterial & Produkte!

Guten Abend!
Ich hätte mel eine Frage,

Wie erlerne ich am besten (ohne längere zeit zu inwestieren) Künstliche Fingernägel auf zukleben, und zu modellieren? Und welche Gele, Tips und Tipkleber sind zu empfehlen?

Bedanke mich schonmal im vorraus für jegliche Antworten!

DeMutti

X Nagelmodellage x

Hey,

also leider ist das immer so ne Sache mit dem Zeitaufwand.. Schnell schöne Nägel zu modellieren ist fast unmöglich. Je mehr Zeit man sich nimmt, desto schöner werden sie natürlich, weil man gezielter arbeitet..
Allerdings ist das auch ne Frage der Übung. Ich könnte dir eine Anleitung zukommen lassen in der alles steht, was du für die Modellage beachten musst. Hast du denn bereits so ein Home-Set? Solltest du mit dem Gedanken spielen dir eines zu kaufen, empfehle ich es dir online bei Ebay. Der Verkäufer heißt Eubecos. Ist sehr gute Ware!!!
Hast du Interesse an der Anleitung, schick mir hier einfach eine Nachricht mit deiner E-mail Adresse.

LG,

Bella

Anleitung Nagelmodellage

von:nicoleta38

Hallo Bella, Ich heiße Nicoleta, Nagelmodellage hatte ich nicht in der Ausbildung(Fachkosmetikerin), habe selbst von eine Freundin gelernt die eine Schulung besucht hatte, aber nicht so gut macht, Ich brauche eine Richtige Anleitung für Gelmodellage, und sehr wichtig worauf mann achten musst.Beim auffühlen, Ich möchte mit schablonen arbeiten nicht mit tipps. Ist vieleicht besser eine Schulung zu besuchen ?.
Habe schon bei Eubecos Gele bestellt, aber noch nicht ausprobiert, welches Gel zu erst , French , dann zum Abschluß?
Ich werde mich sehr freuen wenn du Antwortest .
MfG Nicoleta

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Samy produkte
von:sonja229
4
  Paul Mitchell Produkte
von:doserl
1
  Schauma-Produkte
von:wunderkerze
3

von:blaugelb
0

von:kos86
0
  Avon Naturprodukte
von:margheritte1
1
  Welche Produkte verwendet ihr?
von:freizeichen
1

von:2610
0

von:blumi6
0

von:claire1466
0
  Friseurshampoos von Wella?
von:summersun82
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -