•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Die besten Mittel für weiße zähne!???

Hallöle =)

Ich würde gerne mal eure erfahrungen mit Zahnbleaching hören.SpeziellWELCHE Produkte eurer Meinung nach die absoluten GEHEIMTIPPS sind.Hat jemand erfahrungen mit diesem "Whitelight" produkt gemacht? was aus den USA kommt? Ich war kurz davor mir das bei ebay zu bestellen doch bin ich mir nicht sicher ob es das hält was es verspricht oder ob es ein fake ist.

Meine 2. Frage ist,auch wenn sie blöd klingt^^. Denkt ihr,wenn man sich beichmittel zb. dieses "simply White"auf die zähne pinselt und sih damit unters solarium legt,also natürlich mit offenen mund^^,dass es die selbe wirkung erziehlt wie diese UV-Gels wie dieses Whitelight???

Video: Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!

• Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
  • 9 Probleme, die alle Frauen mit langen Haaren kennen
  • Schön mit Snukieful: Das Red Carpet Make-up von Emma Watson

Super wunder

Das wichtigste bei solchen Home-Bleaching Methoden ist, dass sie auch wirklich funktionieren.
Oftmals wird man bei so etwas gnadenlos über den Tisch gezogen. Ich selbst hatte wohl Glück, einen Anbieter zu finden, dessen Produkt auch hält was es verspricht.
Der Stift kostet ca. ein zwölftel von dem, was du beim Zahnarzt bezahlst und er funktioniert nach dem Gleichen Prinzip. Man sollte aber die Gebrauchsanleitung beachten und ihn wirklich nur so oft benutzen wie angegeben. Nach der ersten Anwendung wird man keine sichtbaren Unterschiede erkennen, das gibt sich dann aber nach ein paar Tagen..
Etwas, was man auf jeden Fall vergessen kann, sind solche White Zahncremes. Was einem da von Colgate vorgesetzt wird an Versprechen und Behauptungen ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Und selbst wenn sie wirken würden, wäre es auf Dauer billiger sich einen Bleaching-Stift anzuschaffen.
Meine Wenigkeit kann solche Stifte nur empfehlen, man sollte dennoch drauf achten, dass der Verkäufer seriös ist.
Schau dich dort um, probiere es einfach mal aus.

Hier, der Link:

www.goo.gl/BCcoCR

Besten mittel

Hi, suchst ein einfaches und wirksames Bleaching, war echt erstaunt wie gut das gewirkt hat, dachte immer sowas klappt nur beim Zahnarzt für eine menge Geld, jedoch gings mit diesen Aufhellern auch sehr sichtbar.

Ich hatte nach 2 wochen mindestens 4 Stufen hellere Zähne (sofern ich das einschätzen kann), und wenn ich sie jetzt noch heller will müsst ich die Dinger nur noch einmal anwenden. Benutzt hab ich halt diese Bleachingmittel:

www.goodurl.de/zahnweiss

Schau das zeug an

Hey, das hier hilft, ist n aufhellerstift.

Der Stift kostet ca. ein zwölftel von dem, was du beim Zahnarzt bezahlst und er funktioniert nach dem Gleichen Prinzip. Man sollte aber die Gebrauchsanleitung beachten und ihn wirklich nur so oft benutzen wie angegeben. Nach der ersten Anwendung wird man keine sichtbaren Unterschiede erkennen, das gibt sich dann aber nach ein paar Tagen..
Etwas, was man auf jeden Fall vergessen kann, sind solche White Zahncremes. Was einem da von Colgate vorgesetzt wird an Versprechen und Behauptungen ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Und selbst wenn sie wirken würden, wäre es auf Dauer billiger sich einen Bleaching-Stift anzuschaffen.

Meine Wenigkeit kann solche Stifte nur empfehlen, man sollte dennoch drauf achten, dass der Verkäufer seriös ist.

Hier, der Link:

http://tiny.cc/aufheller

Bleaching

Ich nehme Bleaching Stripes und kaufe diese bei Ebay. Verwende immer Crest Whitening Strips - aber auf keinen Fall die "2 Stunden Express" greifen unheimlich an - sondern die "Sensitive" oder die welche man bis zu einer halben Stunde drauflassen kann. Klappt super.

SuperWeiss

Wenn man verfärbte Zähnen hat wärs das beste man bleached sie mit diesem tollen Aufheller, die klappten bei mir in kurzer Zeit, aufhellen für zuhause sozusagen, und das nichtmal schlechter als beim Zahnarzt, für viel weniger geld.Also wer weiße Zähne will sollte hier mal reinschauenDas beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne

www.superweiss-whitening-pen.blogspot.de

Bestes mittel?

Hatte wohl Glück, einen Anbieter zu finden, dessen Produkt auch hält was es verspricht.

Hier, der Link:

http://tiny.cc/aufheller

Es funktioniert

Also gelbe Zähne bekommst du nur durch regelmäßiges Zähne putzen und mit einem Bleaching wider weiß. Hausmittel wirken nicht und sind schlecht für die Zähne. Also,entweder gehst du zum Zahnarzt, oder du probierst sowas mal aus z.B:

http://goodurl.de/superweisspen-bestellen

Nimm den stift

http://kuerzer.de/zaehne

Super wunder

Das wichtigste bei solchen Home-Bleaching Methoden ist, dass sie auch wirklich funktionieren.
Oftmals wird man bei so etwas gnadenlos über den Tisch gezogen. Ich selbst hatte wohl Glück, einen Anbieter zu finden, dessen Produkt auch hält was es verspricht.

Hier, der Link:
http://goodurl.de/superweisspen-bestellen

Super zeug

Kenn wirklich ein super einfaches und wirksames Bleaching, war echt erstaunt wie gut das gewirkt hat, dachte immer sowas klappt nur beim Zahnarzt für eine menge Geld, jedoch gings mit diesen Aufhellern auch sehr sichtbar.

Ich hatte nach 2 wochen mindestens 4 Stufen hellere Zähne (sofern ich das einschätzen kann), und wenn ich sie jetzt noch heller will müsst ich die Dinger nur noch einmal anwenden. Benutzt hab ich halt diese Bleachingmittel:

www.goodurl.de/zahnweiss

Methoden

Dieser Stift kostet ca. ein zwölftel von dem, was du beim Zahnarzt bezahlst und er funktioniert nach dem Gleichen Prinzip. Man sollte aber die Gebrauchsanleitung beachten und ihn wirklich nur so oft benutzen wie angegeben. Nach der ersten Anwendung wird man keine sichtbaren Unterschiede erkennen, das gibt sich dann aber nach ein paar Tagen..

http://goodurl.de/zahnweiss

weißere Zähne

Mache ich zuhause mit dem ZahnaufhellungsStift aus den USA hab ich übers Internet bestellt und kanns nur empfehlen.Meine Zähne sind dadurch richtig weiss geworden und sind es immernoch.

http://goo.gl/h4n0GN

SUPER

Hi, also ich habe den Pen von Superweiss getestet und war nach ca. 14 Tagen Anwendung echt zufrieden. Das Auftragen ist echt leicht und der Stift auch in der Beschaffung sehr günstig.
http://goo.gl/EXRwAW

Bleaching methoden

Dieser Stift kostet ca. ein zwölftel von dem, was du beim Zahnarzt bezahlst und er funktioniert nach dem Gleichen Prinzip. Man sollte aber die Gebrauchsanleitung beachten und ihn wirklich nur so oft benutzen wie angegeben. Nach der ersten Anwendung wird man keine sichtbaren Unterschiede erkennen, das gibt sich dann aber nach ein paar Tagen..

http://goodurl.de/zahnweiss

Die sind hammergut

Hey, wenn wer hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert. Also ist das beste immernoch zuhause selbst zu bleachen find ich, bei mir hats damit gut geklappt

Also wer weiße Zähne will sollte hier mal reinschauen

www.goodurl.de/zahnweiss

SALZ!!!

Hey duu
Also ich hab mega gute erfahrungen mit salz gemacht, einfach beim zähne putzen auf die Zahnpasta eine großzügige menge salz drauf, es ist fast wie ein Peeling da die salzkörner den Belag noch gründlicher weggschruben..

Spülung ! Benutz am besten Listerine oder wie es heißt naja das lilane ist mega gut

Zahnseide ist ein muss um die Essensreste zu entfernen

Öfter putzen, Nach cola sollte man umbedingt zähne putzen, es ist einfach mega klebrig.. ich putze sehr oft zähne xD Liegt aber auch an meiner spange

das wars eigentlich auch schon

Die besten

Hey, versuchs mal damit zum aufhellen, das sind prima sticks

Das sind zumindest die bekannteren Systeme zum aufhellen, schau dir das mal an sonst, hellt auch gut auf find ich sowas hier für zuhause

http://ww7.fr/superweiss

Klappen toll

Bleachingmittel

Leider kostet der Profi eine menge geld, klar das funktioniert gut, aber nur wenn man soviel ausgeben will. Kann dir aber für zuhause auch Stripes oder sticks empfehlen.

Das sind zumindest die bekannteren Systeme zum aufhellen, schau dir das mal an sonst, hellt auch gut auf find ich sowas hier für zuhause

http://ww7.fr/superweiss

Dieses gel kenn ich nicht

Ich kenn diese Whitelights ehrlich gesagt nicht, was genau ist das, nur ein gel?
Versuchs sonst mal mit Stripes oder sticks oder wie das zeug heißt, für den kleinen geldbeutel sicher noch am besten, hatte die das letzte mal von www.zahn.cu.cc

Die besten Mittel für weisste Zähne!

Hallöle,
ich habe sehr empfindliche Zähne und von daher traue ich mich nicht, bleachen zu lassen. Aber ich habe da jetzt ne tolle Zahncreme vom Zahnarzt bekommen: Biorepair. Danach sind die Zähne schon glatt und ich finde auch, viel heller. Es ist für die tägliche Anwendung geeignet. Versuchs mal damit!

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zahn-Bleaching
von:stellafelicitas
7
  Bleaching
von:letitia60
5
  Zahnweiss Zähne bleichen mit www.zaehne-bleichen.com ?
von:debroahhh
2
  Snow White II Bleaching
von:tarasna
4
  Snow White II - Anwendung schwierig??
von:ramone85
5
  Weiße Zähne , hat jmd ein Tipp ?
von:diamond3331
50
  Weißere Zähne?
von:billardchick
12
  Welches Bleaching-Mittel soll ich mir kaufen?
von:tiiitschbaby
23
  Zahnaufhellungsstift Vitalmaxx
von:ladylike1503
7
  White stripes, sind sie gut?
von:lingle
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -