•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Zähne bleichen bein Zahnarzt

Hallo ihr lieben,

da ich leider von natur ziemlich gelbe Zähne hatte, habe ich mich vor ungefähr ein Jahr meine Zähne bleichen lassen.Habe dafür 300 euro bezahlt und das komische meine Zähne waren die ersten tage richtig schneeweis, und danach sind sie fast wieder so wie sie waren.Dazu muss ich noch sagen das der Zahnarzt mich zusätzlich noch mit was anderen total abgezockt hat.Meine Frage ist ob ihr einen guten Zahnarzt kennt wo ihr eure Zähne schon gebleicht habt, und was ihr für bezahlt habt. Will es unbedingt wieder machen lassen.
Freue mich über jede Info!!

Danke

Video: Maniküre wie beim Profi: So lackieren Sie Ihre Nägel richtig

• Maniküre wie beim Profi: So lackieren Sie Ihre Nägel richtig
  • Schön mit Snukieful: Marie zeigt, wie Ihr euer Gesicht konturiert
  • Wie aus den 60ern: Der Movie Look von Audrey Hepburn

Normales bleaching

gibt auch normales bleaching für 99 euro oder so

Beim zahnarzt

Das Kommt drauf an wo dus machst, beim Zahnarzt reichts sicher 1-2 mal im Jahr, sogar weniger, wenn dus selber machst alle paar monate, ist aber auch viel günstiger halt.

Sowas zb kostet nur 20 oder so www.zahn-weiss.eu

Klappt auch zahn-weiss.eu

Das Kommt drauf an wo dus machst, beim Zahnarzt reichts sicher 1-2 mal im Jahr, sogar weniger, wenn dus selber machst alle paar monate, ist aber auch viel günstiger halt.

Sowas zb kostet nur 20 oder so http://zahn-weiss.eu

1-2 mal im jahr

Hey,

Sowas zb kostet nur 20 oder so http://zahn-bleaching.net

Antwort vom Profi

Liebe Andra,

zufällig haben wir von LyDenti deine Frage hier entdeckt und möchten, wenn auch verspätet, antworten. Nur kurz zur Info, unsere Firma hat dieses Jahr ihren Namen von Beyond in LyDenti umbenannt.

Wir bedauern deine schlechten Erfahrungen mit der professionellen Zahnaufhellung und den schnellen, für uns überraschenden, Rückgang deiner Resultate. Leider lässt sich die Ursache dafür schlecht per Ferndiagnose feststellen.

Du vermutest völlig richtig, dass eine professionelle Zahnreinigung vor der Zahnaufhellung durchgeführt werden sollte. Hier werden die Zähne erstmal von den äußeren Zahnbelägen befreit und eine Untersuchung deiner Zähne vorgenommen. Die professionelle Zahnaufhellung dient der Entfernung der inneren Verfärbungen.

Wir von LyDenti haben auf unserer Webseite www.bleaching-pro.de die Kontaktdaten unserer Zahnärzte veröffentlicht, sodass du dir für Bundesland und Stadt einen Zahnarzt in deiner Nähe raussuchen kannst. Wie in den früheren Kommentaren erwähnt, führen wir sogenannte Live Präsentationen durch, die für den Zahnarzt kostenfrei sind. Es ist unsere Variante die Einfachheit und Effektivität unserer Zahnaufhellungsprodukte zu demonstrieren.

Wichtig ist auch zu erwähnen, dass eine Pflege der Resultate nach der Aufhellung zu empfehlen ist. Jeden Tag konsumieren wir Lebensmittel, die verfärbend auf unsere Zähne wirken. Um so wichtiger ist es eine Pflegezahncreme oder Ähnliches zu verwenden, die den täglichen Einflüssen entgegenwirkt. Hierfür bieten wir unsere beliebte Yotuel All-In-One, Yotuel Pharma oder Yotuel Classic Zahncreme an, die speziell zur Erhaltung der Resultate einer Zahnaufhellung entwickelt wurden.

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar hilfreiche Informationen geben. Gerne beantworten wir alle Fragen zum Thema Bleaching unter info@bleaching-pro.de

Liebe Grüße

Virginie ...

Zähne bleichen

Hi Andra...

also ich hatte mir die Zähne auch vor ein paar Jahren beim Zahnarzt bleichen lassen...fand das Ergebnis auch nicht so berauschend, wobei ich sagen muss das meine Zähne auch nicht wirklich gelb waren oder so...rauche nicht und trinke wenig Kaffee...hatte höllische Schmerzen danach...werde es nicht mehr machen lassen...habe mir aber vor ca. 2 Jahren oder länger nochmal ne Schiene machen lassen für Homebleaching...das mache ich seit ein paar Tagen wieder...allerdings nur alle 2 Tage, wegen der Empfindlichkeit...es ist auszuhalten...benutze Opalescence 15 %...das ist wirklich gut..das könnte ich dir empfehlen...die Schiene ist zwar nicht gerade billig aber du kannst sie immerwieder benutzen....

LG

Bleaching Gratis

von:liliyq5

Hi , ich habe mal ein Tipp schaut mal bei Stern-Ratgeber rein . Dort gibt es ein interessanten Tip über ein Bleaching-system von Beyond. Ich habe selber bei meinem Zahnarzt danach gefragt und er hat sich eine Präsentation in die Praxis Bestellt . Ich habe mein Bleaching GRATIS bekommen durch die Präsentation. Ich glaube das war die Beste Idee ich habe 400 gespart und habe jetzt geile weise Zähne. Kann nur Empfehlen. Also Grüße an alle.
Hier ist der Link zur Stern-Ratgeber.
http://www.stern.de/ghp-forum/forumdisplay.html?f=-105

Danke an Liliy

von:tizia52

Hallo Liliy , danke für dein Sehr Guten TIP !!!
Beyond ist SUPI und wir haben es Gratis bekommen!!!
Wir haben den Beyond Vertreter für eine Präsentation einbestellt und wir haben uns als Versuchs-Patienten zur Verfügung gestellt. Ich , meine Arbeits-Kollegin und unsere Chefin.
Ich hatte leichte Probleme nach dem Bleaching , es hat bissen gezogen aber im vergleich mit dem Ergebnis war das egal. Einfach GEIL das Beyond-Bleaching !!!
Unsere Chefin hat auch ein guten Angebot ausgehandelt und jetzt bieten wir es auch unseren Patienten an. Geile Aufhellungen und so einfach zu verarbeiten. TOL!!
Danke nochmall Smile))))

Danke an Liliy

von:tizia52

Hallo Liliy , danke für dein Sehr Guten TIP !!!!!!
Beyond ist SUPI und wir haben es Gratis bekommen!!!!!!
Wir haben den Beyond Vertreter für eine Präsentation einbestellt und wir haben uns als Versuchs-Patienten zur Verfügung gestellt. Ich , meine Arbeits-Kollegin und unsere Chefin.
Ich hatte leichte Probleme nach dem Bleaching , es hat bissen gezogen aber im vergleich mit dem Ergebnis war das egal. Einfach GEIL das Beyond-Bleaching !!!!!
Unsere Chefin hat auch ein guten Angebot ausgehandelt und jetzt bieten wir es auch unseren Patienten an. Geile Aufhellungen und so einfach zu verarbeiten. TOL!!
Danke nochmall Smile))))))))

Zahnarzthelferin

von:mausel131

hi mädels ,

da ich zahnarzthelferin bin hab ich schon ein paar erfahrungen ( bin seit zwei jahren ausgelernt) auch zum thema bleaching wenn ihr fragen habt könnt ihr euch gerne melden liebe grüsse

Hi

von:andra112

habe vor anderthalb Jahren meine Zähne machen lassen und war die Ersten drei Tage total zufrieden damit, da sie wirklich schneeweiß waren. Nach einer Woche waren sie wieder wie früher. Bin auch total enttäuscht gewesen, da ich viel Geld da gelassen hab (500 Euro) und zusätzlich hat er mich auch noch mit was anderem richtig verarscht. Habe mich jetzt für eine sehr gute Zahnklinik in Essen entschieden, das Problem ist das es da sehr teuer ist. Vielleicht kannst Du mir ja einen guten Zahnarzt empfehelen, der etwas günstiger ist. Noch eine Frage: Professionelle Zahnreinigung muß auf jeden Fall vorher gemacht werden stimmts?? Sonst bringt das ja nix.

Bedanke mich schon mal im voraus

viele liebe Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zahnweiß ohne bleaching??
von:maxim1984
4
  Welche Mittel gibt es, um schöne Zähne zu bekommen?
von:bella0076
7
  Verzweifelt gesucht Weisse Zähne mit Zahnweis Bleaching ?
von:paris1112
9
  Weiße zähne?
von:uneksia
4
  Zähne womit aufhellen?
von:martin1991
24
  Schnell weisse zähne..
von:labello231
10
  Weiße zähne!
von:kate0091
12
  Schöne & weiße Zähne
von:freakygirl16
8
  Ich möchte endlich schöne zähne haben.
von:liss228
9
  Natürliche zahnaufhellungsmittel?
von:lingle
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -