•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Luft unter den Gelnägeln

Hi, wollte mal fragen warum, bzw.wie sich Luft unter Gelnägel bliden kann?
Habe das Problem, dass sich bei mir immer Luft bildet. War schon bei drei verschiedenen Nagelstudios und nie ist es perfekt. Obwohl es 8 Monate bei meiner jetztigen Nageldesigner geklappt hat und dann beim 9mal vorbei war, komisch nur, dass sie nix anderes gemacht hat, das gleiche Gel und die gleiche Technik.....ich bin ratlos
Villeicht könnt ihr mir nen Tip geben bzw.sagen woran es liegt?

Video: Schön mit Snukieful: So schminkt ihr den Nude Look

• Schön mit Snukieful: So schminkt ihr den Nude Look
  • Smokey Eyes: So schminkt Ihr den lässigen Look à la Cara Delevingne
  • Metallic Make-up: So schminken Sie den Trend-Look

Nachfetten verhindern

das nachfetten kann man mit dehydrator einschränken. frag deinen nagelfee mal danach.

aber wenn seither immer alles gehalten hat, hat sie evtl. zu nah an der nagelhaut gearbeitet.

oder hast du dir kurz vor deinem termin i ehände eingecremt.

dann kann das ganze auch durch medikamente kommen. zum bsp. antibiotika. oder bist du evtl. schwanger?

Das

Problem hab ich auch. Meine Nageltante macht mir am Montag ein extra Gel auf die Nägel, das Luft unter den Nägeln verhindern soll. Ich weiß noch nicht obs was bringt, aber es klingt vielversprechend. Vllt fragst du einfach mal nach sowas.

...

...Wenn die Nageldesignerin nicht zu nah an die Haut gearbeitet hat, kann es daran liegen, dass Du feuchte Nägel hast.

Frage

von:einhorn137

Danke für Deine Antwort, könntest Du mir vielleicht erklären was "feuchte" Nägel bedeutet??

Feuchte Nägel

von:miani81

Feuchte Nägel bedeuten, dass sie schneller nachfetten. Das ist wie bei den Haaren. Manche Haare fetten schneller, andere weniger schnell.
Und da die Nägel genauso wie die Haare, sogenannte Hautanhangsgebilde sind, fetten diese auch.

Vorbeugung

von:lany68

Hallo Miani,

hast du eventuell einen Tipp wie man die Feuchten Nägel vorbeugen könnte? Oder ob es da auch ein Waschmittel, Crème oder sonst irgendwas gibt? (so wie bei den Haarshampoos - Gegen fettendes Haar)

Vielen Dank für deine Antwort.

Liebe Grüsse
Lany

Ah was

von:bebegim35

musst nur vor dem gel richtig feilen lassen und dann einfach nicht selber an die nägel ran gehen bis das gel drauf ist

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mache Gelnägel und brauche Modelle..
von:xxxchicaxxx2
1
  StarterSet von GERMAN DREAM NAILS.COM Wer hat Erfahrung ?
von:corsenia
1
  !!!WANTED!!!! NAGELSTUDIO BOCHUM
von:sourcherry84
7
  Nagelstudio in Mannheim gesucht!!!
von:laurelin85
1
  Nagelstudio in Braunschweig gesucht
von:jennamaus
1
  Zum ersten mal künstliche fingernägel und 1000 fragen ...
von:kapadia
2
  Kunstnägel entfernen
von:babybell8
1
  KosNa
von:maus123123
1
  NEULING!!! ein paar fragen
von:elfin187
3

von:juliakukla
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -