| « |
Gibt es noch Frauen die keine Gelnägel tragen | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Ja stimmt sie KÖNNEN billig aussehen, wenn sie Beispielsweise zu lang sind oder so, aber wenn sie professionell angebracht sind siehts hübsch aus. Zum beispiel french.
aber habe auch vor mir Gelnägel machen zu lassen. Ich finde wer eine schöne Fingernagelform hat braucht keine künstlichen Nägel. denn Lackieren kann auch echt toll aussehen.
Mir fehlt bloß die Zeit zum Lackieren und so eine hübsche Fingernagelform hab ich auch nicht.
ich habe bist jetzt kein Gelnägel gehabt.aber zu ersten mal bei www.magicnail.de Maniküre gemacht und werde auch nochmal hin gehen und bisschen verwöhnen lassen.aber kein Gelnägel.
Ich hatte bis vor 5 Monaten auch Gelnägel & "leide" immer noch unter den Folgen.
Dadurch, dass sie bei mir nie richtig lange gehalten haben & immer irgendwas abgebrochen war, wurden meine Naturnägel durch das ständig Abfeilen sehr beschädigt.
Mittlerweile wachsen sie wieder, allerdings echt langsam...viel langsamer als zuvor!
Zur Zeit trage ich sie kurz, damit sie nicht die Gelegenheit bekommen abzubrechen, und "unterstütze" sie mit Nagelhärter.
LG
Hatte noch nie Gelnägel,und war damit immer zufrieden.
Irgendwie ists mir zu teuer,weil man sich damit automatisch an ein Nagelstudio bindet,schließlich muss man dann nach der ein oder andren Woche eh wieder hin.Ist mir zu doof
Außerdem habe bisher wirklich alle Männer,die ich gefragt habe aus meinem Kreis,gesagt,sie fänden Kunstnägel eklig,unnatürlich,unheimlich etc.
und ehrlich gesagt bin ich damit sehr zufrieden...ich habe sehr harte nägel, die brechen nicht bei jedem bisschen ab...ne zeit lang habe ich auch mal üb erlegt, sie mir machen zu lassen aber jeder hat mir gesagt mach das nie du hast schon so schöne nägel, jetzt lakiere ich sie mir fast jeden tag neu und ich bin sooo froh das ich es nicht gemacht habe!!!
Ich finde es sieht oft kitschig aus,hat jede zweite und wird langsam langweilig,und diese kunstwerke finde ich erst recht nicht so ideal.Aber soll jeder tun was er mag mein ding ist es schon lange nicht mehr
also ich kann nicht OHNE leben, ich möchte immer ausgefallene Designs und das geht nicht mit Nagellack
ich kenne niemanden, der künstliche Nägel in irgendeiner Weise trägt. Jedenfalls nicht in meinem näheren Umkreis.
...nicht nur von künstlichen Nägeln leben. Die bieten auch noch Maniküre, Pedküre und auch Massagen etc an. Manche schliessen sich mit Friseuren zusammen etc pp
...ist nicht teuer. Was essen die denn so? Und was lassen die sich alles auf die Nägel machen?
in dem studio wo ich bin, da gehen viele auch einfach nur zur normalen Mani- oder Pediküre hin. Also reine Pflege und so alles drum herum. Ich denke davon leben die meisten Studios.
ich hatte früher immer künstliche fingernägel, bis es mir auf einmal zu teuer wurde. aber ich muss auch dazusagen, dass ich damals starke nägelbeisserin war und ich auch endlich schöne nägel wollte. mitlerweile könnt ich mir gar nicht mehr vorstellen, meine nägel machen zu lassen, nagelpflege, feilen und lackieren macht doch sooo viel spaß
Ich persönlich finde Künstliche Fingernägel immer schön. Schlechte Erfahrungen hat wohl jeder von uns hier schon gemacht, ob selbst verursacht oder im Studio.
Ich gestalte sie mir sehr gerne selber, das ist vor allem günstiger, als alle paar Wochen ins Studio zu gehen aber ok dafür benötigt man auch ein wenig Geduld und genügend Zeit.
Was habt ihr mit der Variante Selbst versuch schon alles erlebt? Zufrieden oder geht ihr lieber ins Studio?
Falls ihr günstiges Zubehör sucht, habe ich eine tolle Seite gefunden! Bei der ich sehr zufrieden bin schaut doch mal rein! www.fantasticnails.de
Die Seite ist super- so viel säurefreies Gel (und auch noch in Farbe) habe ich nie auf einem Haufen gesehen
@amarylis1231
Ich denke, das uns dieser Trend noch lange erhalten bleibt. Wenn man mal bedenkt wie lange es schon das Verlangen nach schönen Nägeln gibt- bereits Cleopatra trug schon künstliche Fingernägel aus Porzellan... In den 1920ern wurde der 1. lang anhaltende Nagellack geboren; in den 1930ern kamen die Ersten künstlichen Fingernägel auf den Markt; in den 1950ern entsand die Acryltechnik, die in den 1960 und-70ern verbessert wurde; die Lichthärtende Kunststoffhärtung kam in den 1980ern auf den Markt und bis heute wird an der Verbesserung gearbeitet.
Das kann man sehen, die Nägel werden immer dünner und an der Zusammensetzung wird gearbeitet (z.B. säurefreies Gel etc).
LG
ja!!!!!!!Es gibt sie, das bin ich!!!!!!!!
Ich trage nur Acryl
!!!!!!
Ich persönlich mag kein Gel
Ich finde Gelnägel nicht sonderlich schön. Trage meine Fingernägel immer kurz und knallbunt. Gelnägel sind meistens zu dick, total unpraktisch und meiner Meinung nach Geldverschwendung!
ich hab noch nie künstl. nägel gehabt und hab es trotzdem geschafft 32 zu werden
meine nägel werden eigntlich gut lang, daher brauch ich das nicht...
Hey,
ich hab echt miese Naturnägel (schon immer gehabt)- butterweich, wachsen schief, reißen ein,...
ich hab deshalb schon seit 1,5 jahren eine modellage drauf (zuerst gel, inzwischen acryl). Und seit dem kann ich auch endlich meine hände vorzeigen ^^
Ich mache sie mir allerdings auch selber- sowohl zeitlich als auch finanziell gesehen besser (billiger) für mich. (welche Nageldesignerin hat an einem samstag abend schon zeit und lust mir die nägel zu machen? so mache ich halt wann ich zeit und lust habe)
Ich trage z.Z. leider keine Gelnägel (Allergie), habe aber wieder vor mir welche zu machen.
Wenn man von Natur aus schon schöne Nägel und keine Probleme mit der Nagelhaut hat, dann braucht man kein Gel, Acryl oder Fieberglas. Es gibt neuerdings ein Produkt, was eine Geloptik herstellt, aber einfach mit Nagellackentferner entfernbar ist und der Phantasie sind auch mit normalem Lack keine Grenzen gesetzt- man kann soooooo viel Tolles machen....
Aber ich mache mir wieder gelnägel drauf, weil es mein Hobby ist und meiner Nagelhaut gut tut (nicht mehr diese Piddelei und Knabberei). Das die Nägel nach einer Moddelage eine Regenerative Phase brauchen ist normal, weil die Naturnägel nicht an der Luft sind und weich werden.
LG
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||