•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Luft unter den Gelnägeln

Hallo, ich habe mir letzte Woche Gelnägel machen lassen.Sie sahen am Anfangg toll aus.....nur jetzt hat jeder Nagel Luft darunter

Das ist doch echt MIST!

Wie kann das???

Mir sagte die Frau obwohl ich lange Fingernägel habe, das sie mir unechte drauf machen will, da das Gel bei Naturnägel oft nicht hält!
Das habe ich noch nie gehört!
Aber jetzt ist ÜBERALL Luft drunter!!!

LG nADine

Video: Schön mit Snukieful: Das Make-up für einen tollen Start in den Herbst

• Schön mit Snukieful: Das Make-up für einen tollen Start in den Herbst
  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
  • Jackos Beauty-Tipps: Schnelle Kordelfrisur für den Herbst

Reklamieren

ich würde die nageltante um reklamation bitten, die meisten geben da doch immer 2 wochen gewährleistung...
dann alles nochmal abpfeilen und gut nacharbeiten...
ich habe noch nie eine gehört wo das nach einer woche so war

meine nägel sind aus acryl, ist schädlicher für den naturnagel , halten aber mehr aus . ich bin damit voll zufrieden, probier das doch mal ...

lg

Obwohl Du selber lange Fingernägel hast,

hat sie Dir Tips aufgeklebt? das zeigt schon mal das die Dame wohl keine Ahnung hat. Einer Verstärkung tut es da sicherlich auch, und hält genauso gut. Nur die meisten Nageltanten können keine verfnünftige Verstärkung arbeiten, und kleben deshalb lieber erstmal Tips auf.
Und mit dem Nachfetten der Nägel hat das wenig zu tun. Da hat die gute Nageltante nicht gut vorgearbeitet, und wahrscheinlich auch noch billiges Gel benutzt.
Ich würde das Studio wechseln, und zu einer "Fachfrau" gehen, die schon jahrelange Erfahrung hat.

Gruß

Kann passieren

Dass das Gel bei einer Neuanlage besser hält wenn man die Nägel verlängert, stimmt leider.
Dass du Luft unterm Gel hast, lässt nicht wingend darauf schliesen, dass hier schlecht gearbeitet wurde. Viele Frauen haben hormonell bedingte Haftungsschwierigkeiten. Haftungsschwierigkeiten können aber auch duch die Einnahem von Medikamenten verursacht werden. Manche Frauen haben einfach nur einen zu sehr nachfettenden Naturnnagel.
Sprich deine Nagelfee darauf an

Ich

von:nailfairy

würde auch erst einmal die Nageltante darauf aufmerksam machen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  French nägel bei ihr platz??
von:lieschen48
1
  Ein paar Fragen zu Nagellack
von:pinkbeautyfreak
2

von:kraftmursik
0

von:paulinapauli
0

von:rosenstrauss26
0
  Fingernägel reißen ab bestimmter Länge ein ... Hilfe!
von:mirilene
3
  Fingernägel
von:jessy31102005
3
  Kreativer Input für Nail Design
von:lilalotus1
1
  Vergesst die künstlichen Nägel...Hier kommt (m)eine Wunderwaffe!
von:ookarolinaoo
2
  Brauche Rat!! Nagel an der Tür geklemmt, Bruch plus Nagel kaputt
von:tatlim24
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -