in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Haare Ausdünnen lassen ????

Heyho Liebe Leute!!
Ich habe sehr lange, sehr dicke und Wellige Haare ( gehen knapp über meinen Po) .
Ich bekomme im März ein Baby und komme mit meinen Haaren einfach nicht mehr klar! Ich möchte sie aber trotzdem gerne lang lassen aber da sie so dick sind dauert es , wenn ich sie nicht Föhne Stunden bis sie wieder trocken sind . ich finde durch meine Wellen sehen sie auch zottelig und ungepfegt aus wenn ich sie nicht glätte . Ich habe die Haare seit der Schwangerschaft nicht mehr geglättet da ich nach der Geburt , wie ich finde eh nicht mehr die Zeit dafür haben werde da das auch wieder massig Zeit braucht . Ich habe dann den Tipp bekommen das ich meine haare ausdünnen lassen soll . Aber dann kamen auch wieder andere die sagten ich sollte es nicht machen (auch Friseure) das dass dann die Haare kaputt macht und noch ungepflegter aussieht weil sie vorher schon so dick waren . Dann meinten andere ich sollte mit Stufen machen aber dann sagen die Friseure das sie mir dann die Haare sehr viel kürzer schneiden müssen. Einmal habe ich mir die spitzen schneiden lassen und wollte Stufen rein haben. Und sie macht mir nur EINE STUFE rein und das sah echt (sorry) beschissen aus . Jetzt habe ich total Angst und wollte euch nach Rat fragen die vielleicht das gleiche problem hatten !

Ich danke euch

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Ich rate dir davon ab und jeder gute Friseur wird das auch tun! Du hast dickes Haar, das bedeutet es hält viel mehr aus bspw. wenn du es glättest! Meine Haarstruktur war früher ähnlich wie du sie beschrieben hast und mich hat es gestört, hab sie ausdünnen lassen obwohl mir meine Friseurin davon abgeraten hat. Sie wurden total strohig und ohne Struktur weder Locken noch Wellen und glatt schon mal gar nicht. Hinzu kam das tägliche Glätten und regelmäßiges Haarefärben. Meine Haare sahen so furchtbar aus das ich sie abschneiden musste! Mittlerweile sind sie wieder richtig lang und bekommen auch allmählich wieder eine Struktur trotzdem sind sie immernoch dünn und ich bereue das mittlerweile total dass ich sie hab ausdünnen lassen!
Ich kann dir nur ans Herz legen: überleg es dir gut!

Also

das gleiche problem hab ich nicht...aber du könntest sie ja öfter mal in nen dutt tüddeln. dann sind sie aus dem weg und du siehst das vermeintlich ungepflegte erstmal nicht. das klappt auch bei der länge mit der richtigen technik (stichwort cinnamon bun in verbindung mit scroos oder ner menge haarnadeln).
man kann die haare auch ganz gut im dutt trocknen lassen. das dauert natürlich auch sehr lang, aber sie stören dabei ja nicht.

zu stufen und ausdünnen kann ich mangels erfahrung leider nix sagen...meine sind nur im unteren teil ein bisschen stufig und ich finde eigentlich, gerade der teil sieht "zottelig" aus (was ok ist, ich bin kein freund der komplett geraden kante, mag das lockere, romantische ganz gern).

von:princessanii

den dutt mach ich ja immer , damit sie nicht mehr im weg sind . und auch trocknen lassen. ja das dauert sehr sehr lange aber danke für eure tipps ich werde mich einfach mal beraten lassen !

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Lange glatte Haare ohne Volumen
von:schnecke891
2
  Haare wachsen schneller...? was hilft jetzt?!
von:sasi2208
11
  Tiefenreinigungsshampoo von L'Oreal
von:joy374
4
  Braslianische haarglättung
von:bibniiz
2
  HILFE!!! Haare total kaputt!!
von:jani022
1
  Hallo
von:blume341
1
  Blondierte lange Haare
von:fuchs93
1
  Friseurbesuch.. eure Meinung
von:blobbles
3
  Biotin- Tabletten für schnelleres Nagel- und Haarwachstum? / ?
von:tequilalalala
1
  Was sind Eure Lieblingsshampoos???
von:jendouba18
34
  Tipps für lockige Haare? Produkte?
von:southladyy
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -