| « |
Haare Ausdünnen lassen ???? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Heyho Liebe Leute!!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich rate dir davon ab und jeder gute Friseur wird das auch tun! Du hast dickes Haar, das bedeutet es hält viel mehr aus bspw. wenn du es glättest! Meine Haarstruktur war früher ähnlich wie du sie beschrieben hast und mich hat es gestört, hab sie ausdünnen lassen obwohl mir meine Friseurin davon abgeraten hat. Sie wurden total strohig und ohne Struktur weder Locken noch Wellen und glatt schon mal gar nicht. Hinzu kam das tägliche Glätten und regelmäßiges Haarefärben. Meine Haare sahen so furchtbar aus das ich sie abschneiden musste! Mittlerweile sind sie wieder richtig lang und bekommen auch allmählich wieder eine Struktur trotzdem sind sie immernoch dünn und ich bereue das mittlerweile total dass ich sie hab ausdünnen lassen!
Ich kann dir nur ans Herz legen: überleg es dir gut!
das gleiche problem hab ich nicht...aber du könntest sie ja öfter mal in nen dutt tüddeln. dann sind sie aus dem weg und du siehst das vermeintlich ungepflegte erstmal nicht. das klappt auch bei der länge mit der richtigen technik (stichwort cinnamon bun in verbindung mit scroos oder ner menge haarnadeln).
man kann die haare auch ganz gut im dutt trocknen lassen. das dauert natürlich auch sehr lang, aber sie stören dabei ja nicht.
zu stufen und ausdünnen kann ich mangels erfahrung leider nix sagen...meine sind nur im unteren teil ein bisschen stufig und ich finde eigentlich, gerade der teil sieht "zottelig" aus (was ok ist, ich bin kein freund der komplett geraden kante, mag das lockere, romantische ganz gern).
den dutt mach ich ja immer , damit sie nicht mehr im weg sind . und auch trocknen lassen. ja das dauert sehr sehr lange
aber danke für eure tipps ich werde mich einfach mal beraten lassen !
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 11 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||