in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Biotin- Tabletten für schnelleres Nagel- und Haarwachstum? / ?

Hallo ihr Lieben

Ich habe mittellange Haare die ich schon mehrmals gefärbt habe und die ich auch leider regelmäßig glätte.. Bin mir absolut bewusst dass das total schlecht für meine Haare ist, was man mittlerweile mit bloßem Auge sehen kann..
ich kann meine Haare in ihrem Naturzustand aber wirklich einfach gar nicht ertragen!!
Aber jetzt zu meiner Frage, eine Freundin hat mir "Das gesunde Plus Biotin- Tabletten" von DM empfohlen, sie meinte dass Haare und Nägel dadurch schneller wachsen und beides zusätzlich gestärkt wird.
Da ich leider ziemlich viel Spliss habe und schon super viel ausprobiert habe, dachte ich mir ich besorge mir die jetzt einfach mal und schau obs was bringt

Habe die erste erst gestern genommen, kann da also von der Wirkung noch nichts sagen, aber hat hier jemand schonmal Erfahrung damit gemacht? Ob die wirklich was bringen und sonstiges? Ich erwarte jetzt natürlich nicht dass meine Haare wieder so schön werden wie früher, aber ich dachte wenn sie schneller wachsen kann ich ja auch öfter Spitzen schneiden wegen dem Spliss, ohne so viel Länge zu verlieren!
Puh ganz schön lang mein Text..
Hoffe jemand kann mir dazu irgendwas sagen, andere gute Tipps gegen Haarschäden nehme ich natürlich auch gerne an!! Außer abschneiden..
Danke schonmal im Vorraus !

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Hallo

also ich hab so ziermlich alles durch, was es gibt und schneller gewachsen ist da nichts. Immer 1cm im Monat, selten 1,5cm.
Solche Sachen nützen nur, wenn man einen Mangel hat.
An Biotin mangelt es eigentlich niemandem. Die häufigsten Mängel in Deutschland sind Eisen und Folsäure. Im Winter auch Vitamin D.
Wäre selber schneiden was für dich? Bei 1cm könntest du jeden Monat 0,5cm abschneiden. Der Friseur schneidet bei Spitzen immer mind. 2cm ab in den meisten Fällen.

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was sind Eure Lieblingsshampoos???
von:jendouba18
34
  Tipps für lockige Haare? Produkte?
von:southladyy
1
  Zink und Biotin = Tolles Haar?
von:leylalo
2
  Lange haare + schlafen gehen
von:oomryoo
14
  Haare dunkler machen ohne chemie oder tönung ??
von:cloechanel
4
  ...ab wann ZU lang?
von:2812011
16
  Sehr lange haare werden nicht akzeptiert.
von:pumpsw
54
  Natürliche Pflegetipps um schneller langes gesundes Haar zu bekommen?
von:lilysome
2

von:fsl88
0
  Hilft Ergines Actives um schneller langes Haar zu bekommen?
von:19shane93
6
  Lange Haare nerven, brauch tips hat jmd kurz schneiden lassen
von:katze306
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -